Asia Johnstrasse 14a Asia

wahrscheinlich waren die anderen Gäste schlauer und sind wieder gegangen
genau das hatte auch ich anläßlich meines beabsichtigten Erstbesuchs gemacht - nachdem mir eine ernst, wenn nicht sogar unfreundlich dreinblickende und nur mäßig interessiert scheinende Dame die Türe geöffnet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hatte auch ich anläßlich meines beabsichtigten Erstbesuchs gemacht - nachdem mir eine ernst, wenn nicht sogar unfreundlich dreinblickende und nur mäßig interessiert scheinende Dame die Türe geöffnet hatte.

Ich habe generell das Gefühl, dass sich in der Asia Szene die letzten Jahre einiges geändert hat. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber die „asiatische Gastfreundlichkeit“ (Begrüßung durch die Drache, Vorstellen der Mädchen, das Reichen von Hausschlapfen...) ist in letzter Zeit selten geworden. Jetzt läuft der Empfang meist ähnlich wie in einem Ost(europa) Studio :traurig:
 
das Reichen von Hausschlapfen...
wobei genau die Sache mit den Hausschlapfen aber in erster Linie in den mittlerweile kaum mehr existenten Wohnungen Brauch und Sitte war.

In den "richtigen" Studios entledigt man sich der Schuhe eben meist erst am Zimmer.
 
Beim stöbern ist mir was witziges aufgefallen.

Die Fotos für Nico sind geklaut vom Studio Lapdance (Puchsbaumgasse), das ist die dortige SiSi.
Dieses Studio ist noch so dreist und bezeichnet diese als Originalfotos. Ja die sind original, aber eben von einem anderen Mädchen in einem anderen Studio :hahaha:

Manchmal benützen Studios ja die selben Fakefotos, aber das sie echte Fotos klauen ist schon skurril.


edit: hier der link zu den fakes
http://www.studio14a.at/ladies/item/3-nico.html
 
Die Fotos für Nico sind geklaut vom Studio Lapdance (Puchsbaumgasse), das ist die dortige SiSi.
also irgendwas stimmt da nicht - denn das von Dir am Ende Deines postings verlinkte Foto zeigt die ehemalige Kimi Pilzgasse, die nur ganz kurz in der Puchsbaumgasse tätig war.
Allerdings werkt sie nun auch nicht in der Johnstraße.

Un die Sisi Puchsbaumgasse sieht ja - zumindest auf den Fotos - ganz anders aus; keine Ähnlichkeit mit dem von Dir verlinkten Foto :roll:

Oft genug ist es allerdings auch so, daß die Studios im Falle rascher und kurzfristiger Mädchen-Wechsel mit dem Wechseln der Fotos hinten nach hinken.
Hier dürfte das aber nicht zutreffen - da ist irgendwas völlig verkehrt.
 
Hmm. Ich kenne die Kimi nicht, hat die denn überhaupt so ausgeschaut?

Das könnte schon SiSi sein, mit viel Makeup und Photoshop bearbeitete Fotos sind schwer zu vergleichen. Mund, Lippen, und Augen sehen aber ähnlich aus.

edit: bei genauerer Betrachtung denke ich du hast Recht, vl hat das Studio Lapdance ebenfalls die Fotos vertauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat die denn überhaupt so ausgeschaut?
also gleich das erste Foto, ganz oben, zeigt mit 100%iger Sicherheit die Kimi. Ich kenne sie sehr gut - hatte sie ja oftmals "genossen" :p

Bei dem zweiten Foto von oben handelt es sich m.E. um eine andere Dame.
 
Alles klar. Live habe ich von SiSi nur ihrem Rücken hinter der Bar gesehen.
Da habe ich wohl falsche Schlussfolgerungen gezogen. :oops:
 
Alles klar. Live habe ich von SiSi nur ihrem Rücken hinter der Bar gesehen.
Da habe ich wohl falsche Schlussfolgerungen gezogen. :oops:

Die Fotos zeigen Sisi. Sisi hat uns diese selbst gegeben. Diese wurden in ihrer Modelzeit in China gemacht. Wir haben selbstgemachte Originalfotos von Sisi auf der Webpage. Da kann man dies schon vergleichen.
 
War seit längerem mal wieder in der Johnstr 14 - ANNA lachte mir freundlich entgegen und so vergnügten wir uns - inzwischen das zweite Mal - auf der Matratze :):)

sie hat Einiges dazugewonnen :daumen:

Sie ist nicht mehr ganz schlank, wie es meinem Ideal entspräche, aber sehr griffig und beim Streicheln des Bauchs ist dieser flach :p handvoll große Brüste mit sensiblen, empfänglichen Nippeln, die sie auch gerne selbst knetet :lol: leckere, bald nasse Muschi, die auch zärtliche Finger liebt - dann kommt sie bald wunderbar.

Bald hat sie die anfängliche Schüchternheit abgelegt und küsst dann tief und ausdauernd :daumen:

Wirklich einen Besuch wert - Kat 2 ;)
 
Bin heute in diesem Studio das erste Mal aktiv eingekehrt. Bisher immer nach der Türöffnung gegangen.

Also, eine mir optisch nicht passende Dame öffnet. Ich frage nach Alternativen, 2 Mädels treten an. Die hinten Letzte wird es. Die Anna wird zum Glücksgriff. Wie üblich, die Interessanteste muss sich verstecken. GFS wie ich es selten erlebt habe.

Das Zimmer in dem wir waren ist ähnlich der Stättermeier ausgestattet, die Dusche allerdings viel grösser für 2 wunderbar geeignet. Zuerst, 0 Deutsch, aber fließend Englisch, die Verständigung war geritzt. Im Evakostüm kommt ein lieblicher C-Busen zum Vorschein, restliche Figur voll OK. Nach einer gemeinsamen Dusche mit ZK und vorfühlen auf die Matratze. Zuerst Blow, dann 69. Da merke ich, da passiert viel. Nach Schlumpf zum Ritt, Anna reagiert flotter wie ich, kann in der Aktion kein Ende finden. Nach dieser Runde zur Nachpflege, ist voll Ihres. Etwas Massage folgt. Dann kuschelt Sie sich an, ZK und Schmuserei.

Meine Einschätzung, Anna braucht Streicheleinheiten, genau wie ich.
 
Ich vermute, meine Anna war nicht die Anna vom Genussnehmer.
Meine Anna hat gesagt, erst 3 Monate da.
 
Meine Anna hat gesagt, erst 3 Monate da.
also solche und ähnliche Anwesenheitszeitaussagen der Damen habe ich mir längst abgewöhnt, auch nur im Ansatz für bare Münze zu nehmen :D
Du magst gar nicht glauben, was ich da schon so alles an eindeutig Unrichtigem zu hören gekriegt hab'
 
Also wenn ich das so lese, vergeht mir direkt der Besuch in so ein Asia Studio. Hatte mir nämlich erst kürzlich überlegt, eines mal auszuprobieren, da ich selbst noch nicht in den Genuss eines solchen Studios kam. Doch wenn ich mir ein paar Postings so durchlese sag ich nur noch "Nein danke". Da bleib ich lieber bei meinen alt bekannten Studios aus Osteuropa die oft weitaus besser sind. Sowohl im Service als auch vom Look der Damen her :D
 
Zurück
Oben