- Reaktionen
- 83
toller Geschäftsgang?![]()
fraglich; wahrscheinlich waren die anderen Gäste schlauer und sind wieder gegangen, weil am Ende waren irgendwie 4 Damen verfügbar, die zufällig alle grad draußen standen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toller Geschäftsgang?![]()
genau das hatte auch ich anläßlich meines beabsichtigten Erstbesuchs gemacht - nachdem mir eine ernst, wenn nicht sogar unfreundlich dreinblickende und nur mäßig interessiert scheinende Dame die Türe geöffnet hatte.wahrscheinlich waren die anderen Gäste schlauer und sind wieder gegangen
genau das hatte auch ich anläßlich meines beabsichtigten Erstbesuchs gemacht - nachdem mir eine ernst, wenn nicht sogar unfreundlich dreinblickende und nur mäßig interessiert scheinende Dame die Türe geöffnet hatte.

wobei genau die Sache mit den Hausschlapfen aber in erster Linie in den mittlerweile kaum mehr existenten Wohnungen Brauch und Sitte war.das Reichen von Hausschlapfen...

also irgendwas stimmt da nicht - denn das von Dir am Ende Deines postings verlinkte Foto zeigt die ehemalige Kimi Pilzgasse, die nur ganz kurz in der Puchsbaumgasse tätig war.Die Fotos für Nico sind geklaut vom Studio Lapdance (Puchsbaumgasse), das ist die dortige SiSi.
also gleich das erste Foto, ganz oben, zeigt mit 100%iger Sicherheit die Kimi. Ich kenne sie sehr gut - hatte sie ja oftmals "genossen"hat die denn überhaupt so ausgeschaut?
Alles klar. Live habe ich von SiSi nur ihrem Rücken hinter der Bar gesehen.
Da habe ich wohl falsche Schlussfolgerungen gezogen.![]()
aber geh, wo hast denn das her?Wie üblich, die Interessanteste muss sich verstecken

also solche und ähnliche Anwesenheitszeitaussagen der Damen habe ich mir längst abgewöhnt, auch nur im Ansatz für bare Münze zu nehmenMeine Anna hat gesagt, erst 3 Monate da.
tja, wahrheiten in den asiastudios sind seltenheit![]()
wobei halt zu sagen ist, daß ganz generell in der Paysex-Branche die Wahrheit wohl nicht g'rad zu den Haupttugenden zähltja leider gibt es in dieser branche leider ein paar damen mit einer sehr verlogene art !
tja, wahrheiten in den asiastudios sind seltenheit![]()