Asia hickelgasse 14a

Sperma -äh - werma schaun, ob ich das übernehme. zapfi, Du Hauschronist des Hickel-Gefickels: Stell dann bitte, bitte Deine Befindlichkeitsanalysen dort hinein. Mir ist es ja egal - aber wir zwei sind nicht das Forum;) Es wundert mich ohnehin schon längst, dass bis jetzt nicht der donnernde "OT-Ruf" durch die virtuellen Hallen schallte.
 
humpi, wenn Du Wienerinnen mit Charme und Schmäh suchst, bist Du zweifellos im Asia-Sektor sehr schlecht aufgehoben. Und der Vergleich mit dem Schimpansen und der Colaratur, hmmmm, wo Dur recht hast, hast Du recht.
Aber wenn ich SChweinsbraten möchte, darf ich eben nicht in ein Chinarestaurant gehen.Den gibts zwar dort auch, allerdings anders zubereitet.

Wir freuen uns jedenfalls, wenn du in der europäischen=Osthuren-Sektion, weiter Dein verbales Unwesen treibst - und uns dadurch hoffentlich künftig mit Deinen ranzigen Ergüssen verschonen wirst. Gehab Dich wohl, Du Verächter von chinesischen Vetetraninnen. Wir werden Dich kaum vermissen.
 
290549,

was heißt hier die???!!!
Ich habe längst verstanden,
versuche aber unersem zapfi nur die Rutsche zu legen.
 
Jo Danke.Es ist doch nur Unterhaltung und Gedankenaustausch.Bei mir spielt sich nichts Erotisches ab zur Zeit.Man sieht an jeder Ecke in jeder Zeitung das wir zur Zeit mit Problemen zugeschüttet werden in solchen Zeiten Floriert die Prostitution am besten.In Wohlhaberischen Zeiten sind die Mädchen mehr auf Beziehungen aus.Ich habe Fortschritte gemacht beim Jobthema jetzt hängt es davon ab welche Vorgabe ich erzielen muss für die nächste Frau die ich natürlich erst finden muss.Heiraten oder zusammen wohnen kann ich nur mit einer die die Finger nicht im Miliö hat.Eine Beziehung ist gerade das entgegengesetzte vom arbeiten im Miliö.Höchstens es währe eine mit der man ein Lokal zusammen betreuen kann.Die Pianobar oder einen Swingerclub zum Beispiel.Die Arbeit zusammen gefällt mir besser als Sex.Das heist ich nehm lieber eine Arbeitspartnerin als eine Sexpartnerin zur Frau wenn es ginge.Theoretisch.
 
zapfi, wennst willst, kannst mir ja gern PN schicken - da werden andere Teimnehmer dann nicht invulviert;)
 
Womit wir wieder bei den "Symposien" wären.

Ja!Ja!

Einige Stunden in einem Studio, zur toten Börsen Zeit am Monatsende!
Jeder bringt eine Flasche von was Gutem mit.
Damen sind pauschal inc. Also quasi das ganze Studio wird pauschal für einige Stunden zum "Symprostion".
z.B. Pauschalpreis 1500,- 10 Teilnehmer, ist 150,- für jeden.
Wer organisiert sowas?!
 
nach Adam Riese darf's also jeder Teilnehmer mit 3 Damen (je eine halbe Stunde) treiben.
Diesen Event müßten wir aber rechtzeitig davor der Studioleitung bekanntgeben, damit für eine ausreichende Anzahl an Gespielinnen gesorgt ist :rolleyes:

Also ich rätsle noch immer, wie Du das machst!
Ich habe noch nie in einem Asiastudio, eine halbe Stunde um 50 verbracht.
Ausser ein Mal bei Betti in der Novaragasse, hatte wirklich nicht mehr eingesteckt und war ur geil. Zuerst hat sie mich sehr vorwurfsvoll angesehen, als ich eine halbe ohne Gummi wollt und dann wollte sie sicher 20 Minuten geleckt werden, bevor sie aufgeritten ist.

Auch ein Newcomer hat vor einigen Monaten einen Tread eröffnet, viel herumtelefoniert und wie er dann dort war, wollten alle 60.
Mir geht's nicht ums (kleine) Geld, aber Du mußt einen speziellen Trick haben, oder bei DIR sind sie das schon so gewöhnt (50):D
 
Ich zahle auch nur 50 für die Halbe. Ohne zu handeln.

Mir gehts ums Prinzip, sonst geh ich.

Soll ich Dich mal mitnehmen?
 
Also ich rätsle noch immer, wie Du das machst!
Ich habe noch nie in einem Asiastudio, eine halbe Stunde um 50 verbracht

nicht schon wieder die preisdiskussion!
ob 50 oder 60 ist doch vollkommen egal - spaß soll es machen :)
und ganz ehrlich: in den wiener vorstadtbezirken sind 50430 der ganz normale wahnsinn - unabhängig von der nationalität des studios/sw
 
Ja!Ja!

Einige Stunden in einem Studio, zur toten Börsen Zeit am Monatsende!
Jeder bringt eine Flasche von was Gutem mit.
Damen sind pauschal inc. Also quasi das ganze Studio wird pauschal für einige Stunden zum "Symprostion".
z.B. Pauschalpreis 1500,- 10 Teilnehmer, ist 150,- für jeden.
Wer organisiert sowas?!
10 mädchen sind in keinem studio.da musst an Thermien machen.
 
Also ich rätsle noch immer, wie Du das machst!
Ich habe noch nie in einem Asiastudio, eine halbe Stunde um 50 verbracht.
Ausser ein Mal bei Betti in der Novaragasse, hatte wirklich nicht mehr eingesteckt und war ur geil. Zuerst hat sie mich sehr vorwurfsvoll angesehen, als ich eine halbe ohne Gummi wollt und dann wollte sie sicher 20 Minuten geleckt werden, bevor sie aufgeritten ist.

Auch ein Newcomer hat vor einigen Monaten einen Tread eröffnet, viel herumtelefoniert und wie er dann dort war, wollten alle 60.
Mir geht's nicht ums (kleine) Geld, aber Du mußt einen speziellen Trick haben, oder bei DIR sind sie das schon so gewöhnt (50):D
Vielleicht musst du seriös aussehen und Zähne putzen
 
ich versuchte eine Art von Überleitungsbeitrag hier vor einigen Tagen zu platzieren

nun, so schnell konnte ich gar nicht schauen war der auch bereits wieder gelöscht

hab ja nichts gegen die alten chinesischen Frauen, die in Wien das durchaus ehrenwerte Hurengewerbe ausüben

allerdings ist deren geschlechtliche Attraktion für mich so gegen Null tendierend, sie sind fast immer schon zu alt um noch ihre Hormone dampfen zu lassen, riechen zumindest eigenartig, wenn nicht ..., von Wiener Charme und Schmäh sind sie in etwa so weit entfernt wie ein Schimpanse vom Coloratursingen

Wienerinnen mit Charme und Schmäh hätt ich gern in Wien als propere Huren, DIE dürfen meinetwegen durchaus etwas überwutzelt sein
Ich war mal in einem vollen Restaurant wo 80 prozent Chinesen waren und hab einen guten Witz erzählt,die Österreicher haben sich nieder gelacht von den Chinaleuten gabs nichtmal ein Wimpernzucken
 
ob da hier die vielen Möchtegerns, deren Monatsnettoeinkommen den angeführten Betrag möglicher Weise gar nicht erreichen (was keine Schande sein soll), vermeinen, dass nur gut huren kann, wer sich beim Huren möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen lässt, soll deren höchstpersönliche Ansicht sein, verifizierbar ist sie keinesfalls!
Das stimmt (ich bin nicht Toni Polster), aber das stimmt trotzdem.
 
dieser Ansicht ist wenig Positives abzugewinnen!

wenn man davon ausgeht, dass einige ältere Herren hier nahezu täglich eine derartige „bbb“ (billige Bumsbude) besuchen, wird das überschlagsmäßig mindestens ein monatliches Hurereibudget von in etwa € 1.500 erfordern

grundsätzlich korreliert die tatsächliche Qualität der gebotenen geschlechtlichen Dienstleistung fast nie mit einem bestimmten dafür gebotenen/bezahlten Betrag

ob da hier die vielen Möchtegerns, deren Monatsnettoeinkom
men den angeführten Betrag möglicher Weise gar nicht erreichen (was keine Schande sein soll), vermeinen, dass nur gut huren kann, wer sich beim Huren möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen lässt, soll deren höchstpersönliche Ansicht sein, verifizierbar ist sie keinesfalls!

es ist auch keineswegs vorweg anzuzweifeln, dass die diesbezüglichen „bbb-Frequenz“ Angaben der Altherrenriege im Großen und Ganzen richtig sein könnten

ab einem gewissen Alter hat der grobe Durchschnitt noch stark geschlechtlich aktiver Männer nicht sehr viele Alternativen, das ist halt so und wird sich kaum jemals ändern

das Interesse des Durchschnittsnutzers wird hier sein zu halbwegs überschaubaren Kosten seine einschlägigen Bedürfnisse auszuleben

hier in abwertend wirkender Weise zu schreiben, kann dem nicht angemessen sein
Ja ich kenne Leute die über 2000 pension haben.Andere bringen sich um für 1000.Arbeiter können nicht die Mädchen beglücken,die würden Depressionen bekommen bei den Negeranten.
 
10 mädchen sind in keinem studio.da musst an Thermien machen.

10 Mädchen brauchst nicht für 10 Kunden
Die Drache wird für 1.500.- max. 3 Mädchen für 5 Stunden bereitstellen
vielleicht ist eine 6. Stunde drin, dann ist es erst ein weiterer Vorteil für die Gruppe
neben den Möglichkeiten zwischendurch verschiedenste 3er, 4er Konstellationen
zu erproben und auch ein weinig Erholung sich zu gönnen

Also welche Studios kommen in Frage ?
 
Zurück
Oben