Asia hickelgasse 14a

Schau mal nach.Aber jetzt sind sie wieder kurz.Vielleicht saug ich mich wieder an über Nacht.Dann mach ich wieder einen Knoten in der früh.
 
Ich würde sogar soweit gehen, den Großteil seiner Postings als - diplomatisch formuliert - sehr subjektiv selektive Betrachtungensvarianten zu bezeichnen. Allerdings die einzige Aussage, die ich inhaltlich gut finde, ist jene, die sich mit Ungarn befasst. so objektiv, muss man sein.
 
Also ich bemühe mich meist um eine objektive Betrachtungsweise. Daher war in meinen Berichten auch selten eine "Schuldzuweisung" gegenüber meiner Betreuungen zu finden, da eben oft auch die sprichwörtliche "Chemie" nicht stimmte.
Meine Meinung zur Lina Haslinger etwa, ist ja bekannt - obwohl sie eine große Fangemeinde hat. Nicht dass es aber die Chemie war - mir war sie einfach zu fad. Dafür kann aber sie nichts.
 
Meine Meinung zur Lina Haslinger etwa, ist ja bekannt - obwohl sie eine große Fangemeinde hat. Nicht dass es aber die Chemie war - mir war sie einfach zu fad. Dafür kann aber sie nichts.

Yes, bei Lina Haslinger scheiden:lol: sich unsere Geister ...

Ist nicht bös gemeint und ist gut so:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch gut so. Nach demokratischen Gesichtspunken, bin ich in der Minderheit. Wos ma a wuascht is. Kenne Lina schon um die ---hhm - Jahre. Würde ich nicht meine chinesisch Kennntnisse verbessert haben, so wäre eine Verständigung mit der "loveley lina", immer noch sehr schwer.
 
Lina kenn ich nicht.Was moni betrifft hab ich wieder was erfragt.Obs stiemd weiss ich doch nicht.Eine im 15ten sagte mir das ihre Aufenthaltskarte abgelaufen ist somit darf sie nicht mehr in Studios arbeiten und fährt nach hause um eine neue Genehmigung über Ungarn zu bekommen.Ich selber glaubs nicht.Die hier sind lassen sich über Anwalt eine Verlängerungsfrist aushandeln.Das geht meistens ein Jahr .Manche machen das öffters dann kommen sir nicht wieder wenn sie keinen Mann finden.Wenn eine hier bleiben wollte müsste sie Heiraten und das arbeiten was von in den Familienstand passt.Das geht meistens nicht weil die Chings sich nicht integrieren lassen.
 
zapfi, ich schätze zwar Deine kryptischen Aussagen, wenngleich fast jede davon genügend Interpretationsspielraum offen lässt. Nur die Integtrationsfähigkeit der chinesischen Commununity anzuzweifeln, zeugt nicht von hoher Glaubhaftigkeit.

Ich kenne einige - ficklose - Lokalbetreiber und auch Innen, die derart integriert sind, dass man manchen Türken diese Assimilierungsfähigkeit nur empfehlen könnte. Deren Vokabular, ist dem eines üblichen Wieners, durchaus ebenbürtig. Eine meiner alten Chinesinnen, keine "Hur", liebt Wiener Schnitzel und Riesling, ist politisch interessiert - und kennt sich tatsächlich mit hiesigen Gegebenheiten aus.

Ich glaube, wir können zwar Tendenzen registrieren, dürfen aber nicht verallgemeinern. Und da ich mich auch aus erweiterten sinologischen Interssen bemühe, mir einen Bestand an "Tandem-Partner(innen) aufzubauen, habe ich auch abeit der Budatrantenszene, kleine Einblicke.

"Nicht integrierbar", sind allenfalls die "sa zi ren", die "deppaten", die ewig aus zhong wen, nicht herauskommen. Zugegeben: Für Lernzwecke, sind diese Subjekte besser, da man selber gezwungen ist, sein chinesisch zu profilieren.
 
Ich kenne auch einige aber es sind ungefähr eine von hundert die das Leben bei uns akzeptieren.99 habe ich schon probiert sind alle so schnell verschwunden wie sie gekommen sind.Ob Thay oder Ching oder sonst welche.Bis jetzt ist es nur bei Sexbekanntschaft geblieben.Integration bedeutet schon ein bischen mehr als nur Preisschnapsen.Schwamm darüber.
Ich schau weiter was als nächstes kommt.
 
Ja das stiemd.Nebenbei bräuchte ich eine Frau die bei mir bleibt und wenigstens ein Kind bekommen kann.Leider ist das bis jetzt an mir vorbei gegangen und hab noch keinen Nachwuchs.Ich gebe zu das ich nicht der Schwarzeneger bin aber manchmal fühl ich mich so.
 
Ja das stiemd.Nebenbei bräuchte ich eine Frau die bei mir bleibt und wenigstens ein Kind bekommen kann.Leider ist das bis jetzt an mir vorbei gegangen und hab noch keinen Nachwuchs.Ich gebe zu das ich nicht der Schwarzeneger bin aber manchmal fühl ich mich so.

schwarzenegger brauchst bei einer china maus nicht unbedingt sein, es gab in der vergangenheit genug hübsche die einen mann zum heiraten gesucht haben, und dann auch gefunden unter ihren kunden, kenne 3, alle sind jetzt brave frau und mutter,habe selber auch schon angebote bekommen, da ich aber schon das alles hinter mir habe, bin ich froh und glücklich ein freier vogel zu sein und genieße mein bestäuben in freier wildbahn,habe wöchentlich 1 bis 2 mädls bei mir das reicht, oft auch über nacht, sind zwar nicht immer chinamädls aber abwechslung tut gut :), also wenn eine frau suchst fürs leben, da gibt es schon noch welche was suchen,ist aber sicher wie im lotto um die richtige zu finden
 
also wenn eine frau suchst fürs leben, da gibt es schon noch welche was suchen,ist aber sicher wie im lotto um die richtige zu finden
vor allem muß einen künftigen Ehemann einer Chinadamen vorab klar sein, daß die allermeisten von ihnen auch nach der Heirat natürlich in ihrem "alten" Job weitermachen wollen. Klar, sie sind ja hier her gekommen, um Geld zu verdienen; das hat für sie alleroberste Priorität.
 
Zurück
Oben