Asia hickelgasse 14a

10 Mädchen brauchst nicht für 10 Kunden
Die Drache wird für 1.500.- max. 3 Mädchen für 5 Stunden bereitstellen
vielleicht ist eine 6. Stunde drin, dann ist es erst ein weiterer Vorteil für die Gruppe
neben den Möglichkeiten zwischendurch verschiedenste 3er, 4er Konstellationen
zu erproben und auch ein weinig Erholung sich zu gönnen

Also welche Studios kommen in Frage ?
Hab eben gefragt.Antwort:eine Stunde rechnen die Mädchen mit einem Fick und 100 bis 80 Euo.Also 3 Mädchen eine Stunde 300 oder 240 minimum.Es müssten 3 Männer ficken und 7 zuschaun oder saufen.Dann die nächsten 3 und so weiter. Da wollte ich auch dabei sein .Jede müsste 3 Kunden hintereinander machen .Können die das durchziehen ohne schlap zu machen?
 
Aber besser währe die Mädchen nur halbstündlich zu nehmen .Alle halbe Stunde wechsel.Und natürlich die Drache auch mitnehmen dann währen es 4. 6 trinken was und 4 ficken .Würde das billigste sein.200 halbe Stunde nochmal 200 .......
 
Musst selber fragen,so etwas bespricht sie nur mit Kunden.Ich hab nur Theoretisch nachgefragt ob sowas möglich ist.Ein Mädchen sagte sowas ist schon vorgekommen im vorigen Studio und bei Kunden zu hause.Wennst wirklich machen willst musst im Studio selber reden.Die Chefinen sagen nur immer Mu und Me zu mir.
 
Ich möchte auch dazu kommen und eine Flasche spendieren wenns geht.Vielleicht griegst eine Truppe zusammen,währe sicher ein schöner Abend.Aber die anderen Kunden hätten keinen Platz.Besser währe bei irgendwem zuhause oder im Hotel.
 
Vielleicht musst du seriös aussehen und Zähne putzen

Wahrscheinlich tue ich das zuviel und bin zu herzlich:D. CB12 Kaugummi wirkt immer:up:

Die Drache wird für 1.500.- max. 3 Mädchen für 5 Stunden bereitstellen

Na bumm. So gut verdienen die Drachinen und ihre Hintermänner/-frauen am Monatsende. Von 1500,- bleibt ihr die Hälfte. Bei rund 16 Stunden Tag/Nachtwerk rund 2250 Tagesumsatz für die Drachin. Unvorstellbar solche Summen. Da bleibt sicher ein schöner Reingewinn. Ich glaub, ich geh jetzt doch zu Chinesinen mit Gummi um 50,- schnackseln. Aber momentan habe ich eine neue Favoritin- siehe Kati Laufhaus Raaber Bahn Gasse:herzen:
 
Blöde frage: arbeitest du umsonst ?
Ps verzichte aber jetzt gerne auf eine unnötige antwort !!!
 
290549,

was heißt hier die???!!!
Ich habe längst verstanden,
versuche aber unersem zapfi nur die Rutsche zu legen.
Wo hin soll ich rutschen?Brauche nur die Voraussetzungen für Heirat,Aufenthalt und Kinder erfüllen..Ein kind reicht..Aber die Hürde ist zu hoch,besser währe ins Ausland zur Frau ziehen,ist einfacher.
 
Zapfi! Zum heiraten brauchst du eine frau, kinder sind nicht notwendig. sollte es eine nichtösterreicherin sein, dann vrauchst du eine der grösse entsprechende miet od eigentum wohnung (haus) einen einkommensnachweis, die dame sollte mit deutschkurs a1 , b1 beginnen und der hochzeit steht nichts im wege! Ok
 
Das Kind mach ich selber,der Einkommensnachweis ist zu nieder bis garnicht.Ich müsste erst einige Jahre arbeiten aber dann bin ich kaput.
 
Zapfi Ich meine jede unterhaltung wegen deine probleme ist eigentlich sinnlos und sollte somit beendet werden! Ich mache den beginn !!
 
Das Kind mach ich selber,der Einkommensnachweis ist zu nieder bis garnicht.Ich müsste erst einige Jahre arbeiten aber dann bin ich kaput.
Wen mann keinen Einkommensnachweiß hat kann man immer noch im Erotikforum suchen da findet mann öfter eine Gans eine geile dame, der was alles geld egal ißt aber wozu mann einen sehrgroßen haben muss mindestens 28x8cm.
In anderen Zeitungen kann mann auch suchen, aber die wollen dort immer einen artzt oder an Wald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben