Asia hickelgasse 14a

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es neues oder übernommene asia-studio? Hat jemand Erfahrung hier?;)
 
Dies Studios hat zwei HP mit zwei Namen. Das verstehe ich nicht.
 
Warum machen sie so? Ist es die Krise von Kunden oder immer wenige Besucher dort, weil vielleicht die Kunden nicht ganz Zufrieden mit ihr service?
 
Das Studio ist relativ neues aber nicht die Damen. Sie haben schon irgendwo als SW gearbeitet. Am letzten meinem Besuch habe ich eine gesehen, leider Name habe nicht gefragt, die mir relative gut scheint.
 
Es sind 2 Adressen für ein Lokal.Im Lokal sind 4 und für Hausbesuche kommen manchesmal andere die ich im Studio noch nicht gesehen habe.
 
Was machen die Dominas bei ihrer arbeit?In jedem Studio macht eine die Dominaarbeit aber gesehrn hab ichs noch nicht ausser das Werkzeug das manchmal herumkugelt.
 
Dann lass die Werkzeuge einmal an Dir ausprobieren. Und das "in jedem Studio", eine "dominiert", wage ich zu bezweifeln. Bin aber vielleicht auch zu naiv dafür.
 
Dominieren vielleicht nicht ganz jedenfalls haben sie solche Werkzeuge wie riesige Gummibeitln und Gummigewänder etc.
 
dieses studio ist zum vergessen! war 2 mal dort und 2 mal war es echt nicht zum gebrauchen und die duschen sind schmutzig und es stinkt in den duschen

das erste Erlebnis war so das sie nach 20 Minuten gemeint hat jetzt kommen und ich ihr gesagt hab das ich noch 10 Minuten hab und sie darauf ok wenn du können nix kommen dann ist hier Schluss hab dann mit ach und krach 15 euro zurückbekommen von 50 für die halbe, weil kein anderes Mädchen da war hat der Drache gemeint ich soll in 30 Minuten wieder kommen dann gute service für 50 euro 45 Minuten (auf das ich dann nicht eingegangen bin)

das zweite Erlebnis war mit eigentlich einer ganz hübschen sw die mir nach 10 Minuten erklärt hat jetzt nurmehr ficken nixmehr blasen, ok das hatten wir dann probiert sie war aber sowas von steif das ich da nix machen konnte und das sich das auch gleich bemerkbar gemacht hat, somit hab ich ihr gesagt sie soll bitte fertig blasen mit einem genervten rumgeseuftze und aufgebrachten rumgerede in ihrer sprache saugt sie so fest das ich sie nach 1 Minute ermahnt habe und gesagt hab sorry aber was ist das... auf das hinauf lief sie nackt aus dem Zimmer und kam mit dem Drachen wieder der mir erklärte das sie Halsweh hat heute und nicht blasen kann (dann soll sie nicht arbeiten) diesmal gab es 20 euro retour und das studio sieht mich NIEWIEDER

generell meide ich asia studios weil sie meist ziemlich dreckig und schäbig sind und der service ganz einfach weit nichtmehr so gut wie noch vor 3-4 jahren
 
Zurück
Oben