Asia Johnstrasse 14a Asia

wollte heute Mittag diesem Studio heute meinen Erstbesuch abstatten.

Läute an, nach einiger Zeit öffnet eine sehr junge, hübsche, eher rundgesichtige und hell gekleidete Dame mit Stöpseln im Ohr. Auf meine Frage, wie viele Mädchen da wären, antwortete sie "4 Mädchen, davon 2 auf Hausbesuch, 1 Mädchen arbeitet". Also dürfte sie wohl das 4. Mädchen gewesen sein.

Irgendwie kam mein Bauchgefühl mit ihrer ziemlich distanzierten, fast streng anmutenden Art nicht zurecht - wir verabschiedeten uns wieder höflich von einander, und das war dann für's erste (interessanterweise kein Drängen, Raunzen o.ä. zu bleiben, wie man es ja immer wieder von anderen Studios liest). Wenn ihr wenigstens der Anflug eines Lächelns über die Lippen gekommen wäre - aber nein! Das mit Chinesinnen gewohnt tolle, innige Erlebnis konnte ich mir mit ihr so nicht und nicht vorstellen, schade :cry:

Die Alternative - Johnstraße 13A, genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite - kam dann aber auch nicht zum Tragen, da dort offenbar irgendwas Eigenartiges im Gange war bzw. vorgefallen sein muß:
schon wie ich die Johnstraße von unten bis zur Höhe 13A und 14A rauf kam, fiel mir auf, daß eine Dame aus 13A den vor dem Studio befindlichen hohen Baum anstarrte, währenddessen ständig irgendwelche Männer, sicher keine Kunden, aus dem Studio aus- und ein gingen.
Kurz darauf waren es dann 2 Mädls, die vor dem Baum standen und irgendwas an ihm bestaunten.

somit beschlich mich das Gefühl, daß gerade jetzt ein Besuch dort vielleicht nicht die beste Garantie für ein ungestörtes tolles Erlebnis sein könnte.

Also hätt' ich mir heute, nachträglich gesehen, den Weg in die Johnstraße sparen können :cry:
 
Enrico,

sei doch nicht heikel - ich nehme jede Möglichkeit wahr, auch kulinarische Entdeckungen zu machen. Da gab es einmal eine Thai-Massage, seriös (deshalb bin ich ja dort eingekehrt:ironie:), da roch es derartig köstlich nach Essen, dass ich vorwitzig nach einer Kostprobe fragte. Im nu standen Teller und Schüsseln auf dem Tisch und ich wurde GENÖTIGT, ordentlich zuzugreifen. Das war nach jeder Massage so. Und ich habe weder das eine, noch das andere bereut:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nun das erste Mal dort - früher war ja immer die 13 meine Anlaufstelle :)
Der Zufall wies mir XiXI zu - eine etwas festere, aber wohlgeformte, ganz hübsche Dame mit schönen vollen Lippen (die sie im Zusammensein aber nur sehr zögerlich einsetzte und lieber zusammenkniff) und fröhlich-leuchtenden, warmen Augen :) - ich willigte ein.
Sie will gut geführt werden - aber dann taut sie doch merklich auf und öffnet sich der Lust und Geilheit zu zweit - doch NIE GANZ! Vielleicht ist sie diesen zärtlichen Umgang nicht so gewohnt, den ich bevorzuge ;) die Chefin meinte, sie sei NEU.

Ihre Brüste sind ordentlich groß und ein Traum! Mit guten Nippeln bestückt, denen ich mich ausgiebigst zuwandte...
Ihre Schamlippen waren auch nach meinem Geschmack: große "kleine Schamlippen" schön zum Saugen und Nuckeln und... und Fingern. Überhaupt ging sie mit meinen Finger-Zungen-Verwöhnungen ihrer Muschi gut mit und erreichte speilend mehrere Höhepunkte :lol::daumen: Über der Klit ein kleiner Busch - störte nicht...

Sie ließ sich auch in allen möglichen Stellungen gut nehmen (mit angenehm enger Muschi) und öffnete ihre Beine wunderbar weit - also auch besonders für ausdauernde, härtere Genuss-Ficker zu empfehlen, die ES länger treiben wollen! Wiederholung? Im Prinzip ja, aber nur vielleicht - denn es gibt dort angeblich noch andere junge, schlanke zu entdecken :)

Das Zimmer hatte eine Dusche drin - alles gepflegt. Auch der Eingang mir Vorraum diskret genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die bilder sind nicht echt,aber sind immer hübsche Mädchen im Studio,mein letzter besuch vorige Woche war sisi da sehr jung,20 jahre,sehr hübsch und lieb,
100% top
 
eine Anna kenne ich dort nicht :fragezeichen: war aber bis jetzt nur zweimal im Studio,chefin mimi ist auch sehr lieb zu den kunden,macht aber kein Service bei den kunden
 
nee die bilder sind nicht echt,aber sind immer hübsche Mädchen im Studio,mein letzter besuch vorige Woche war sisi da sehr jung,20 jahre,sehr hübsch und lieb,
100% top
danke - wenn das so ist, dann werde ich dem Studio wohl einen Besuch abstatten
 
Kann ich bestätigen: die Fotos aus dem Internet sind original - schon das verdient Anerkennung :daumen:

Habe mich mit Sissi vergnügt, die, wenn sie erst mal aufgetaut ist, richtig scharf sein kann und ihre Hüften gerne bewegt :)

Sie hat angenehm große Natur-Brüste mit harten Nippeln, ist schlank und unter ihrem Bauch wölbt sich ein enorm ausgeprägter Venushügel - schön anzuschauen und zu streicheln :p

Leider öffnet sie ihre schlanken Beine nicht weit genug, wie ich es liebe, aber dennoch sind ihre schön großen Schamlippen eine Verlockung und wurden reichlich verwöhnt.

Auch schön in sie einzutauchen - ein Wonnebad für den hart Gewordenen:lol:

Die anfangs zögerlichen Küsse wurden immer tiefer und intensiver - wir hatten beide großen Spaß miteinander...

Gerne wieder! - - - Obwohl ich ja auch Neue kennenlernen will;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt am Samstag dort.Übrigens mein erster Besuch in einem Chinastudio.
Hatte eine gewisse Helen.
Sehr nett und zuvorkommend. Konveration nur auf englisch möglich.
Massage wirklich ausgezeichnet.Auch der anschließende gfs war ein tolles Erlebnis.
Küssen, schmusen, schlecken und blasen sowie fick in den verschiedenen Stellungen.
Gerne wieder.
Kann jetzt nachvollziehen dass es hier im Forum sogenannte "Massagestudio-Experten"
gibt.
 
Konveration nur auf englisch möglich
nun, das ist ja eh schon mal was. Das Mädchen dürfte somit der wohl jüngeren Generation angehört haben - von denen sprechen viele Englisch.

Die eher nicht mehr ganz so jungen Chinesinnen sprechen im Regelfall kein English, und Deutsch auch grad nur soviel, wie sie halt seit ihrer Ankunft in Österreich gelernt haben.
 
Die SISSI hat mir die letzten Tage wieder einmal zu einem wunderbaren Erlebnis verholfen.

Alles berichtenswerte steht im Artikel #33 :)

Sie ist ein Ass! Daher auch einen Eintrag in "Schöne Asiatinnen" gemacht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhh, die tauschen die Handtücher und Unterlagen nicht :fragezeichen:
Fotos entsprechen den anwesenden Damen, der Fotograf ist talentiert und die Mädchen echt. Die Performance nicht überragend, die Chefin hat es mal mit 120Euro probiert und war dann mit 100 auch zufrieden, und wollt mir gleich 2 ihrere Grazien andrehen. Die Stunde war mit "Duschen?" nach 50Minuten zu Ende; nach mehr war mir nach dem Getrippel draußen und dauerndem Läuten eh nicht. Was mir aber jetzt doch die Stimmung komplett versaut hat, ist, dass die da Polyester Unterlage und das Handtuch beim Kissen nicht tauschen: wie ich nach dem Duschen so dastehe sehe ich wie die Dame diese Dinger wieder zurechtzupft und sich wieder zufrieden davon macht...... also bis auf weiteres ist mir die Lust auf China style vergangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben