Asia hickelgasse 14a

Moni ist schon 2 Tage beim Freund
Heute hat sie angerufen das sie 2 wochen pause macht und dann das sie dann nur mehr Hausbesuche macht weil ihre Karte abläuft
"unsere" Monika sei krank und kommt wohl nicht mehr ins Studio
hm, welche der obigen, unterschiedlichen Versionen stimmt denn jetzt?

Und hoffentlich bedeutet "krank" nichts ernstes, nicht nur für sie, sondern etwa eventuell auch für jene Kunden, die sie zuletzt beehrt hatten :unsicher:
 
Das lag mir auch auf meiner Lästerzunge, "krank", bei den Sitten und Gebräuchen, mit Schläuchen ohne,.........
 
Nicht krank.das ist nur eine ausrede weil sie nicht da ist.warte mal in welchem studio sie wieder auftaucht.die tauschen manchmal die mädchen aus
 
Sage einmnal, zapfi, woher beziehst Du derlei vertrauliche Insiderinformationen, mit denen Du uns hier versorgst?
 
"Denken", tun wir alle, lieber Kollege - aber das Naheverhältnis - würde mich interessieren.

Er versorgt uns hier meist mit kryptischen Hinweisen, manchmal mit humorbeladenen Einzeilern - aber die Essenz??
 
Bei der Mitteil(be)samkeit unseres verehrten Herrn Kollegen, wäre ich mir da nicht so sicher:lalala: Schließlich lässt Kryptisches, tief fick - ähhh - blicken:D
 
huch, bist Du aber ein Glückspilz - ICH muß mein sauer verdientes Geld ausgeben für meine fast täglichen Studiobesuche :(
 
Verehrter Herr Kollege, das ist eben ein "Lotto-Sexler":rofl: Wenngleich er auch die Antwort schuldig blieb. aber Geld verdirbt eben den aufrechten Charakter:D
 
höhren werden wir gar nichts, nicht einmal hören - sondern wohl eher lesen (falls deine kommentare lesbar sind). also: lass lesen (und bitte bemüh dich, verständlich zu schreiben - wenn geht, auf deutsch)
 
Gestern hab ich nichts besonderes erlebt.Sex hatte ich auch nicht weil ich keine getroffen habe die mir gefallen hätte.Muss vielleicht die Gegend wechseln.Zur zeit scheint es im 14ten am intetesantesten zu sein weil es mehr Gesprächsstoff hier gibt.
Am liebsten hab ich Mädchen mit stärkeren Beinen ab 30 Jahre.Werd mich mal umschauen.Die beste bis jetzt war eine Chinafrau und hatte einen grossen Kizler noch dazu,aber sowas werd ich wohl nicht mehr finden.Eher werd ich warscheinlich sterben oder einen Lottosexer machen.Schönes Wochenende bis bald.
 
Es beliebt ihm offenbar, sich als unergründliches Orakel darzustellen. Das der 14. Gesprächsstoff bietet, nun ja, mag ja sein. Aber mir sind die Deutungen seiner Aussagen nicht wirklich zugänglich.

Übrigens: Hat sich unser Humpy Schlumpf wieder verabschiedet? Sonst hätten wir hier wieder ellenlange Kommentare der knöchernen Art, über den Zusammenhang von Lotto-Sexlern, alten Männern und trockenen Chinamuschis, deren Menstruation schon lange zurückliegt.
 
Zurück
Oben