Asia hickelgasse 14a

@Mitglied #107863,

komisch, ich war erst zwei oder drei mal in "die entrischen Gründ", aber die Quote war zu 100 Prozent "befriedigend". Das "hübsche Mädel", könnte die Monika gewesen sein - die einzige, auf die das Attribut, zumindest für meinen Begriff zutrifft. Und mit ihr, hatte ich eine wirklich zauberhafte Stunde zärtlichsten GFS. Monika, dürfte von der Anciennität, dort die Doyenne sein, die üppig feiste Drache, dürfte etwas darunter liegen.
Dann gibt es noch eine zweite, die ich ursprünglich ablehnen wollte, da ich unbedingt zu Monika wollte, deren Abwesenheit und der kecke Spruch: "Monika nicht deine Frau - probieren", mich dazu bewog, es tatsächlich zu tun. Ebenfalls ein liebes Mädel, ein Erlebnis, das ich keinesfalls bereute. Jedfenphalls wurde ich danach von Monka sehr freundlich begrüßt - und die hat schon ihre menschlichen Reize. Ein unerhört sanftmütiges, sehr anschmiegsames Wesen.

Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage, wie man sich ihnen nähert. Außer bis auf wenige Ausnahmen, die man an der Hand eines langjährigen Sägewerksarbeiters abzählen kann, bin ich bei den Chinesinnen noch nie enttäuscht worden. Und das es stinkt, es dreckig ist, hmmmm, vielleicht sind meine Ansprüche in diesen Belangen nicht so hoch, um fatale Fehler zu finden. Ach ja: Mir sagte einmal eine Drache, sie würde ja gern "da xia" machen, aber das stinkt zu sehr. Nur in einem Studio roch es um die Feiertage verdächtig nach "oidn Futnan" - da gab es aber tatsächlich neben Garnelen auch Lamm, Pilze, Gemüse, Zwiebeln etc - im Feuertopf. Und geschmeckt hat es zumindest hervorragend. Zumal die Drache gestand, sehr gern zu kochen.

Es ist eben eine andere Kultur, die sich auch kulnarisch hier widerspiegelt. Entweder man lässt sich darauf ein und betrachtet es als Gesamtinszenierung, oder man läßt es. Aber was solls, jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen - und "Alle Menschen sind verschieden".
 
es kann ja eh jeder hingehen und einlochen wo er will nur ich für meine begriffe werde die asia china etc. studios in Zukunft meiden da ich nichts als mittelmässig bis garkein Befriedigung dort erhalten habe.

bin überhaupt der Meinung inzwischen man sollte mehr geld in die Hand nehmen und in studios gehen wo die Mädels verstehen das sie eine Dienstleistung anbieten und sie davon leben
 
Dem ist sehr wohl, etwas hinzufügen: Keine Frage, "die Menschn sind eben verschieden", was mich aber wundert ist jener Aspekt: Die User, die hier immer von den "Huren" reden, gelinde gesagt eine latente Verachtung durchklingen lassen, klagen auch meist über schlechte Erfahrungen, wollen die Preise drücken - was ihnen bei Ostis mit etwas "robusterem" Hintergrund, wahrschinlich weniger klaglos glücken würde.

Jetzt könnte man die vielzitierte, längst abgelutschte "Chemie" zitieren, aber liegt es mitunter nicht auch an ihnen, dass jenes Service - "da Geld, jetzt ficken", vielleicht etwas darunter leidet? Ich ficke auch nicht erst seit gesetern auf diesem versauten Planeten - nur noch Chinesinnen - konnte aber, wie oben gesagt, Eure Erfahrungen bislang nicht bestätigen. Wer den arroganten Gogl schon aus dem Hosentürl heraushängen/stehen lässt, darf sich nicht wundern, wenn die SW ihn möglichst bald aus der Muschi haben möchte.

Und ich führe das nicht (nur) auf meine "zusammenghusteten Chinesischstammeleien" zurück, sondern auf eine Begegnung der menschlichen Art. Aber jeder soll machen, was er will. Ich tue es ebenfalls. Fickt, budat schuasdat, wetzts und mochts an Foahra - wo ihr wollt und vielleicht auch glücklich werdet dabei.
 
Humpi, wir könnten hier akribisch ziselierte Rabulistik, betreiben - auf dem Gebiet wären wir einander vielleicht sogar ebenbürtig - ich habe aber keine Lust dazu, da ich Deine anderen etwas sehr abwertenden Aussagen kenne. Aussagen, die auf eine Wesensart schließen lassen.
 
Mir ist aufgefallen das Monika grunzt beim schlafen.Wenn ich mich massieren lasse am abend höhre ich sie immer im Nebenzimmer grunzen während Chefin fleissig die Hausbesuche per Telefon herum komandiert.Aber es fährt keine vom Studio weg oder kommt an .Sie hat sicher noch mehr Mädchen als im Geschäft sind.Die jungen sind im Talon.
 
Grunzen, dürfte wohl kein spezifisch chinesisches Merkmal sein. Dafür ist sie in wachem Zustand, ein durchaus erfreuliches Wesen. Und schnarchen, "tue" ich auch.
 
Ich freue mich über solche postings, die sind wirklich unübertroffene unterhaltung !! Erheitern das EF !!
 
Ich ebenfalls - wollte aber nicht näher darauf eingehen. Nur für "Lohnschreiberei", halte ich das eher weniger. Dazu weicht der zapfenstreichler, zu sehr vom Thema ab. Er dürfte eher ein einsamer "armer" Mensch sein. Und warum nicht, er tut niemandem weh und ist ganz erheiternd. Lassen wir ihn also auf der virtuellen Wiese spielen.
 
ist hier ein überaus geschickter Werbebeitragsverfasser (Lohnschreiber) unterwegs?

an sich durchgehend klar gezielte Aussagen mit starker „proletarischer Tünche“ jedoch guter sprachlicher Verständlichkeit wohl getarnt mit orthographischen Fehlleistungen ( es soll für diesen Berufszweig bereits ein kleines Programm geben, welches in Standarddeutsch geschriebenes Deutsch mit den statistisch häufigsten orthographischen Fehlern „dekoriert“, „höhren“ könnte auf so was hinweisen, das wienerische „hean“ ist kurz, daher wird dieser orthographische Fehler in Wien eher weniger verbreitet sein)

wie auch immer, natürlich will ich einem hier mitschreibenden Forumskollegen nicht gleich vorweg die Ehr abschneiden, einiges in seinen vielen Beiträgen kommt jedoch so zu mir hinüber

ist es so, dann ist es erstklassig gemachte Lohnschreiberarbeit, die einen gewissen Respekt verdient

erheiternd finde ich den Denkansatz, dass die Puffmami noch „erstklassiges Material“ im Talon haben könnte

mutmaßlich unterstellt: nicht staatlich lizensierte Huren, was grundsätzlich Positives erahnen ließe

der lüsterne Ästhet mietete hoffnungsvoll ein Hotelzimmer (um die Miete kann er kommod eine der alten Chinastudioschachteln besteigen) und harrt erwartungsvoll der optischen horizontalen Freuden, die sich seiner Hotelzimmertür zu nähern versprachen

die Hotelzimmertüre öffnet sich ...

herein tritt eine der wie üblich 50 bis 60 jährigen bereits recht stark abgenützten chinesischen Baucharbeiterinnen, die zuletzt vor 5 oder 10 Jahren menstruiert haben dürfte :) :) :)

ja was so alles im Talon ist ...
Das war der Notnagel statt LILLI die grosse meine sehr verehrten Damen und Herren.LILLI die grosse ist zurück.Ich hab eine Jahreskarte.
 
Was Monika anbelangt kann ich dem Kollegen Priapos nur zustimmen, eine tolle Frau. War im September 2017 zum 1. Mal in der Cervantesgasse, musste dann des Öfteren an Monika denken, bin dann Mitte Februar wieder bei ihr eingekehrt und noch 2x im März, es wird einfach von Mal zu Mal geilere mit ihr.. das tel. Aviso haut immer hin, das Studio ist klein aber sauber, gehe wohl bald wieder hin
 
Heute hat sie angerufen das sie 2 wochen pause macht und dann das sie dann nur mehr Hausbesuche macht weil ihre Karte abläuft.
 
Habe Sonntag Nachmittag mit der Drache telefoniert, sie wollte mir eine neue Monika anpreisen. Nachgehakt, "unsere" Monika sei krank und kommt wohl nicht mehr ins Studio das ist die Version der "Wahrheit " die mir bekannt ist. Mal schauen wie die neue Monika aussieht.
 
Zurück
Oben