Hetero ,aber will gefickt werden

Schwer zu betiteln, muss meiner Meinung auch nicht sein. Ich kenne das, ein Schwanz kann durchaus attraktiv sein zB bei einer Transe, aber der dazugehörige Männerkörper turnt ab. Keine Ahnung ob man dann wirklich bi ist wenn man nicht mit Männern kann🤷‍♂️

Aber he, egal wie, wenn du diese Fantasie hast solltest du sie irgendwie ausleben😉
 
ist das normal ,wäre mal geil gefickt zu werden

Irgendwie steh ich auf der LEITUNG
Ich in meinen Fall kann nur gefickt werden, da ich nur auf dem Rücken liegend meinen Schwanz zur Verfügung stellen kann
Querschnittslähmung daher nur Passiv, nennt man das auch gefickt werden

JAAA das wäre geil
 
Als hetero anal entjungfert zu werden wäre auch mein wunsch. Alleine deswegen um es einmal genossen zu haben. Könnte aber leicht sein das es sich bei nachfolgenden Dates immer wieder mal ergibt.
 
Bei mir sind solche Gedanken auch irgendwann aufgekommen. Habe dann mit Dildo‘s usw. angefangen. Daher mir das recht gut gefallen hat, habe ich dann mal eine Transsexuelle Hostesse besucht :). Seitdem bin ich regelmäßig bei ihr.
 
Zurück
Oben