- Reaktionen
- 7.597
- Checks
- 1
Der Begriff passt für mich in diesem Zusammenhang für den Mann genau so wenig.Warum ist dann der Mann der Held im Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Begriff passt für mich in diesem Zusammenhang für den Mann genau so wenig.Warum ist dann der Mann der Held im Bett?
....spielende Kinder haben für mich nichts mit meiner Sexualität zu tun. Dennoch kann ich dir jetzt (vielleicht) besser folgen.Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes.
Siehst und ich denke und glaube, dass Sexualität das kleine Segment ist, wenn wir erwachsen und erfahren sind, in dem wir dieses kleine Zipfelchen des Wunders, das komplett verloren geglaubt war, wieder finden dürfen. Einfach spielen ohne Ziel. Lehn Dich zurück und schau Kindern zu, welche Freude, lachen, oft Konzentration, es hat kein Ziel, außer den Moment zu erleben, intensiv und komplett gefangen, alles andere ist ausgeblendet, wie glücklich, zufrieden und erschöpft sie einschlafen........nur erleben mit allen Sinnen, sonst nichts.....![]()
Das tut niemand, bei geistiger Gesundheit.....spielende Kinder haben für mich nichts mit meiner Sexualität zu tun.
Nein. Eindeutig nicht..Dennoch kann ich dir jetzt (vielleicht) besser folgen.
Na, aber die 20, die sie anspricht... Meinst du etwa gar, dass @Mitglied #733946 die Allesfickerfraktion anspricht?...![]()
Scat m(a)y Day, du ferkelDarf ich dir meine Zunge in deine Ohrklomuschel stecken
Anhang anzeigen 13569406
Wieso eigentlich immer im Bett?Warum ist dann der Mann der Held im Bett?
BlödOhne Kaiserschnitt und Narkose.
HeldinnenDie chinesischen reisbäuerinnen stehen eine viertelstund nach dem wurf wieder am acker..
....was ist ein....Superorgasmus?Liebe Frauen.
Hier kommt nun der ultimative Thread für euch.
Was habt ihr schon alles geschafft, um einen Mann zum Superorgasmus oder zu 5 davon zu bringen.
Weil alleine schafft kein Mann sowas.
.
Wenn Du das fragen musst.......was ist ein....Superorgasmus?
Wennst es mit wonderwoman treibst, ausser du bist eigentlich...dann superman....was ist ein....Superorgasmus?
Glaub ich weniger sinds doch alle Heldinnen bei amazon oder shein oder so...Ich seh schon....
Die Frauen trauen sich nicht prahlen....weil sie Angst um ihr Postfach haben
Ich seh schon....
Die Frauen trauen sich nicht prahlen....weil sie Angst um ihr Postfach haben
Aha....so ist das alsoHi,
naja, was sollen sie sagen? Eine tolle Frau kann dazu nur sagen "ich bin".
LG Tom
Aha....so ist das also
Die Frau kann gar nix leisten sonder braucht nur geil sein.
Ich meinte auch nicht körperlich geil.... Sondern für dich geil bewertetSie muss nicht mal geil sein, es reicht, dass sie ist.
Das ist Werbung in eigener SacheEs geht um 1000 Beiträge dazu im Forum.
In real kenn ich das auch nicht so![]()