K
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt.Das ist Werbung in eigener Sache....
Anderswo haben die Männchen wenigstens prächtiges Gefieder, Schillern in allen Farben und trällern in allen möglichen Tonlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Das ist Werbung in eigener Sache....
Anderswo haben die Männchen wenigstens prächtiges Gefieder, Schillern in allen Farben und trällern in allen möglichen Tonlagen
Boah einfach so?Hi,
naja, was sollen sie sagen? Eine tolle Frau kann dazu nur sagen "ich bin".
LG Tom
Jo eh - aber die trällerln die anderen Weiberln an - net die Mannderln.Anderswo haben die Männchen wenigstens prächtiges Gefieder, Schillern in allen Farben und trällern in allen möglichen Tonlagen
Das ist deine Sicht der Dinge ... die Darstellungen hier im Forum halte ich des Öfteren für recht Schräg ... und auch die Kommentare der hier schreibenden holden Weiblichkeit repräsentiert (wenn überhaupt Ernst gemeint, und nicht nur Selbstbeweihräucherung) nur Teile des Spektrums ...Jo eh - aber die trällerln die anderen Weiberln an - net die Mannderln.
Der Specht zeigt sein freches Giftschipperl und wie fleißig sein stahlhartes Schnaberl im Akkord klopfen kann den Weiberln.
Hier denk ich mir oft, da tun sich eher die Männer untereinander zeigen was sie an sich toll finden - aber nicht was die Weiberln an ihnen toll finden könnten.
Sehr spannend, aber auch ich werde mal erhellt werden, warum die Frauensuchen über Männer-geil-machen funktionieren soll.![]()
Manchmal reicht's wohl, wenn die Latte etwas mächtiger ist ... oder ausreichend Latte im CaffeeErstaunlich wie tief die Latte für Heldentum bei einigen Frauen angesiedelt ist.![]()
Ein wahrhaft großes Glück für dich!Diese "Bedeutungsschwere" erotisch/sexueller Begegnungen ... wie man sie hier immer zwischen den Zeilen präsentiert bekommt ... ist gsd nicht Immer gegeben ....
Wie meinst du das?Erstaunlich wie tief die Latte für Heldentum bei einigen Frauen angesiedelt ist.![]()
Das sie sich halt opfernWie meinst du das?
Die werden Fest am Kreuz genagelt ... anstatt fest ans Kreuz genageltDas sie sich halt opfernmärtyerinnen
Was meinst du damit?Die werden Fest am Kreuz genagelt ... anstatt fest ans Kreuz genagelt![]()
![]()
Make an educated guess.Wie meinst du das?
Am Rücken liegend, oder am Andreas-Kreuz hängend ... ganz nach BegehrWas meinst du damit?
Make an educated guess.![]()
Ihr habt den gleichen Smiley verwendetAm Rücken liegend, oder am Andreas-Kreuz hängend ... ganz nach Begehr![]()
Zwei Deppen ... ein GedankeIhr habt den gleichen Smiley verwendet
Danke für die Aufklärung.Zwei Deppen ... ein Gedanke![]()
eher die "Ichwixxaufalleshauptsachenackteweiblichehaut" Fraktion - die "spricht" bald was an.. Meinst du etwa gar, dass @Mitglied #733946 die Allesfickerfraktion anspricht?...![]()
Diese Art von Geschichten steht dann in reichlicher Auswahl im Geschichtenforum - und da gehören sie auch hin.Bitte, Bitte nicht![]()