- Reaktionen
- 80.672
- Checks
- 29
Warum sollte sie eine sein????
Warum ist das keine Heldin?
Würde mich echt intressieren wie du das siehst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte sie eine sein????
Warum ist das keine Heldin?
Schade dass du es nicht verrätstja aus meiner Sichtweise - wahrscheinl. nicht aus deiner.
Und soviel Zeit, verwende ich nicht fürs EF. Habe noch andere Vergnügen und Zeitvertreibe.
Mich ärgert wie sich hier im Forum Männer den Heldenumhang umhängenWarum sollte sie eine sein?
Würde mich echt intressieren wie du das siehst!
Das tut mir leid ich hab Dein Post übersehen., versuche zu beantworten
Hmm........der begriff "Heldinnen" stosst mir schon sehr auf.Mich ärgert wie sich hier im Forum Männer den Heldenumhang umhängen
...
Weil sie es schaffen, einer Frau einen O zu erzeugen. (Ev sogar einen vorgetäuschten)
Ich wollte nun mal aufzeigen, welch Heldinnen wir Frauen auf diesem Gebiet sind.
![]()
Es geht um 1000 Beiträge dazu im Forum.Hmm........der begriff "Heldinnen" stosst mir schon sehr auf.
Männer oder Matchos? Ist schon ein kleiner Unterschied.
Mich zum "O" bringen ist echt schwer, aber einen Heldenumhang hat sich keiner umgehängt.
Aha, ja okEs geht um 1000 Beiträge dazu im Forum.
In real kenn ich das auch nicht so![]()
Was?meine Lrasenz reicht meistens
Tippfehler
Manchmal verstehe ich nur Bahnhof ...
Für mich passt der Begriff in diesem Zusammenhang nicht. Eine Frau kann eine begnadete oder ambitionierte Bläserin seinMich ärgert wie sich hier im Forum Männer den Heldenumhang umhängen
...
Weil sie es schaffen, einer Frau einen O zu erzeugen. (Ev sogar einen vorgetäuschten)
Ich wollte nun mal aufzeigen, welch Heldinnen wir Frauen auf diesem Gebiet sind.
![]()
, aber doch keine heldenhafte 
Warum ist dann der Mann der Held im Bett?Für mich passt der Begriff in diesem Zusammenhang nicht. Eine Frau kann eine begnadete oder ambitionierte Bläserin sein, aber doch keine heldenhafte
![]()
Auf normalem Weg??Heute ist jede mitteleuropäische Frau, die auf normalem Weg zwei oder mehr geboren hat, eine Heldin.![]()
Ohne Kaiserschnitt und Narkose.Auf normalem Weg?
Du solltest aufhören Beiträge zu lesenWarum ist dann der Mann der Held im Bett?