- Reaktionen
- 35.381
- Checks
- 1
Also es gab mal einen, der hatte Sex mit mir und dann is er gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Sex betrifft?Heldin ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber eine lobenswerte Leistung will wohl jeder Vernunftbegabter. schnell gendern: Vernunftbegabte.
Mit deiner Super-Muschi? In genau richtiger Größe und Beschaffenheit, um ihn um den Verstand zu bringen? Vielleicht?Also es gab mal einen, der hatte Sex mit mir und dann is er gekommen.
Du bist jo a richtige Superheldin!Also es gab mal einen, der hatte Sex mit mir und dann is er gekommen.
GellDu bist jo a richtige Superheldin!![]()
Hat er irgendwas mitgebracht??Also es gab mal einen, der hatte Sex mit mir und dann is er gekommen.
Ey ficken?

Naja eine Heldin ist was anderes, als eine, die einen Mann zum Superorgasmus bringt. Da hätt ich schon mehrere Heldinnen um mich gehabt - nein, die waren nur sehr gut und geil.Was Sex betrifft?
Dann hab ich die TE falsch verstanden?Naja eine Heldin ist was anderes, als eine, die einen Mann zum Superorgasmus bringt. Da hätt ich schon mehrere Heldinnen um mich gehabt - nein, die waren nur sehr gut und geil.
Bist Du eine Heldin? oder eine sehr geile, sexambitionierte Frau
???Naja eine Heldin ist was anderes, als eine, die einen Mann zum Superorgasmus bringt
ja klar in Bezug auf einen Mann zum Orgi zu bringen - also SexDann hab ich die TE falsch verstanden?
Dachte sie fragt nach Heldentaten in bezug auf Sex.
Na und da will ich keine Heldin sein!
War also korrekt![]()
meine Meinung: weil eine Heldin doch Stufen höher steht, als eine ultra-gute Bläserin, Fickerin usw.???
Warum ist das keine Heldin?
Und was ist dann eine für dich?meine Meinung: weil eine Heldin doch Stufen höher steht, als eine ultra-gute Bläserin, Fickerin usw.
das würde ein zu weite und intensive, fast philosophische Diskussion bedingen.Und was ist dann eine für dich?
einen Mann zum Orgi zu bringen
Tja, betrachtet man es nach Fakten der Häufigkeiten, wie ein Mann so ejakuliert.also Sex
sind die andern alle gegangen?Also es gab mal einen, der hatte Sex mit mir und dann is er gekommen.
Hat doch eh nix mit Frauen zu tun.Und was ist dann eine für dich?
Bist du sicher?Das ist ein Erotikforum und kein Philosophikum.
da gäbe es nach deiner Theorie viele Millionen, nein Milliarden Helden, für etwas was doch Normalität ist.Tja, betrachtet man es nach Fakten der Häufigkeiten, wie ein Mann so ejakuliert.
1. Masturbation
2. Sex
3. Nächtliche Pollution
Somit, der wahre Held ist er selbst.
ja aus meiner Sichtweise - wahrscheinl. nicht aus deiner.Bist du sicher?
Warum soll man hier nicht philosophieren?