- Reaktionen
- 2.348
kaum ein Mann kann von sich behaupten ein Held zu sein, und am wenigsten von seinen Betttaten!Warum ist dann der Mann der Held im Bett?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaum ein Mann kann von sich behaupten ein Held zu sein, und am wenigsten von seinen Betttaten!Warum ist dann der Mann der Held im Bett?
die Sterblichkeitsrate ist dort auch erheblich höher als bei uns.Die chinesischen reisbäuerinnen stehen eine viertelstund nach dem wurf wieder am acker..
Ich hab's schon verstanden ... dein Eröffnungsposting hat eh g'reicht ... aber ich sprech' ja auch fließend SarkastischTut mir leid...
Dass mein Thread nicht verstanden wird
Macht nix
Es braucht keiner mehr was schreiben.
Da bin ich manchmal nicht so sicheraber ich sprech' ja auch fließend Sarkastisch
Ach, diese kleinen Unsicherheiten sorgen ja bei Dir sicherlich fürs Kribbeln so um die Leibesmitte herumDa bin ich manchmal nicht so sicher
![]()
Glaubst.....Ach, diese kleinen Unsicherheiten sorgen ja bei Dir sicherlich fürs Kribbeln so um die Leibesmitte herum![]()
![]()

Alles gesperrtEs war einmal...![]()
Aber sowas vonGlaubst.....![]()
La historiA sin sinn
Ok gattung lämmergeier bevorzugtJo eh - aber die trällerln die anderen Weiberln an - net die Mannderln.
Der Specht zeigt sein freches Giftschipperl und wie fleißig sein stahlhartes Schnaberl im Akkord klopfen kann den Weiberln.
Hier denk ich mir oft, da tun sich eher die Männer untereinander zeigen was sie an sich toll finden - aber nicht was die Weiberln an ihnen toll finden könnten.
Sehr spannend, aber auch ich werde mal erhellt werden, warum die Frauensuchen über Männer-geil-machen funktionieren soll.![]()
Endlich..........
Ich bezweifle das es du tust........anders kann ich mir dein gerumeiere nicht erklären!Tut mir leid...
Dass mein Thread nicht verstanden wird
Was issn das nu wieder?A Topfengolatschn
Endlich..........![]()
Doch und wie......Hi,
gar nicht happy?
LG Tom

gibts kane heldinnen mehr?