Handwerker/Akademiker

Was findet ihr anziehender?

• Handwerker/in

Stimmen: 61 28,9%
  • Akademiker/in Anzugträger/in

Stimmen: 58 27,5%
  • Egal

Stimmen: 92 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    211
Auch das Thema "neues Thema" wurde schon bis zum Erbrechen abgehandelt. :hmm:

"Nie bei Licht!" - über das Geschlechtsleben des weiblichen Anglerfisches haben wir hier noch nicht diskutiert. Dabei wäre es schon mal interessant, ob die es aufgrund ihrer rigiden Erziehung nur im Dunkeln treiben oder ob religiöse Gründe dahinterstecken.

Hmpf, kommt davon wenn man das Wochenende mit einem netten Leut aus dem EF unterwegs ist...

Ihr habt die Dipl. Ings vergessen! Sind Akademiker UND sind normalerweise handwerklich begabt.
Sehr zu empfehlen :)
Wieso sollten Dipl.Ings handwerklich begabt sein? Das ist, glaube ich, zu allgemein.
Ich habe schon Dipl.Ings kennen gelernt, die sich sehr schwer getan haben mit dem Wechseln von (damals noch) Glühbirnen. Andere wiederum waren handwerklich sehr versiert, die konnten - auch ohne zusätzliche Einschulung - durchaus einen Schlitzschraubenzieher von einem Kreuzschraubenzieher unterscheiden.
Aber es kann natürlich sein, dass sich unter den Dipl.Ings mehr HTL-Absolventen wieder finden als bei anderen Akademikern. In der HTL lernt man vermutlich zumindest ein ganz klein wenig Handwerkszeug.

Wieso sollten Dipl.Ings handwerklich begabt sein? Das ist, glaube ich, zu allgemein.
Ich habe schon Dipl.Ings kennen gelernt, die sich sehr schwer getan haben mit dem Wechseln von (damals noch) Glühbirnen. Andere wiederum waren handwerklich sehr versiert, die konnten - auch ohne zusätzliche Einschulung - durchaus einen Schlitzschraubenzieher von einem Kreuzschraubenzieher unterscheiden.
Aber es kann natürlich sein, dass sich unter den Dipl.Ings mehr HTL-Absolventen wieder finden als bei anderen Akademikern. In der HTL lernt man vermutlich zumindest ein ganz klein wenig Handwerkszeug.

Hm...ich kann nur von 3 sprechen, allerdings alles Deutsche, da gibt es keine HTL. Mit einem davon war ich mal verheiratet. Handwerklich waren alle top! Von Reparaturen im Haushalt bis zum Möbelbauen. Nein, ich meine nicht Ikea.

Mag aber sein, dass ich da nur Glück gehabt habe

:)

So liebe Community,

was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?

Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.

Nun, was ist eure Meinung? :)

Ausschlaggebend ist der Mann, der sich hinter dem Beruf verbirgt. Ein heißer Akademiker kann genauso ansprechend sein, wie ein stählerner Bauarbeiter. Die Ausstrahlung und die gemeinsame Chemie legen den Grundstock für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon beobachtet, dass ich eher Männer mit einem Lehrberuf anziehend finde. Wenn sie sich mit diesem dann irgendwann selbstständig gemacht haben, explodier ich schon fast 🤣

Mechaniker, Tischler, Installateur, Gastronom, Elektriker, Gärtner.. find ich heiß :mrgreen:
Also auch Informatiker *höhö* :D

Zurück
Oben