S
Gast
(Gelöschter Account)
dann find ein neues thema![]()
Auch das Thema "neues Thema" wurde schon bis zum Erbrechen abgehandelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann find ein neues thema![]()

Ich bin nicht auf der Welt um Themen zu finden und ich habe mich so gesehen auch nicht beschwertdann find ein neues thema![]()
wozu bist du auf der welt?Ich bin nicht auf der Welt um Themen zu finden
...schon haben wir ein thema, über das du schreiben kannstDie Antwort hab ich schon ... Darüber brauche ich keinen Diskurs startenwozu bist du auf der welt?...schon haben wir ein thema, über das du schreiben kannst
![]()
und die wäre?Die Antwort hab ich schon .
also 9 mal ganz...ist schon eine mengeDarüber brauche ich keinen Diskurs startenvor allem weil mich bis auf ganz ganz ganz ganz gaaaaanz wenige Meinungen mich das nicht interessieren würde was jemand dazu sagt
![]()
( das letzt ganz wird für fünf gezählt da auch 5 a enthalten sind)Anhang anzeigen 7794270und die wäre?
also 9 mal ganz...ist schon eine menge( das letzt ganz wird für fünf gezählt da auch 5 a enthalten sind)
na na i bin nit neugierig
Auch das Thema "neues Thema" wurde schon bis zum Erbrechen abgehandelt.![]()
Scharf auf Milf, Granny, usw war glaub ich noch nie da...Ich habe bis dato noch kein Thema gesehen was nicht bis zum Abwinken schon diskutiert wurde...
was erwartest du auf Seite 7?![]()
Wieso sollten Dipl.Ings handwerklich begabt sein? Das ist, glaube ich, zu allgemein.Hmpf, kommt davon wenn man das Wochenende mit einem netten Leut aus dem EF unterwegs ist...
Ihr habt die Dipl. Ings vergessen! Sind Akademiker UND sind normalerweise handwerklich begabt.
Sehr zu empfehlen![]()
Wieso sollten Dipl.Ings handwerklich begabt sein? Das ist, glaube ich, zu allgemein.
Ich habe schon Dipl.Ings kennen gelernt, die sich sehr schwer getan haben mit dem Wechseln von (damals noch) Glühbirnen. Andere wiederum waren handwerklich sehr versiert, die konnten - auch ohne zusätzliche Einschulung - durchaus einen Schlitzschraubenzieher von einem Kreuzschraubenzieher unterscheiden.
Aber es kann natürlich sein, dass sich unter den Dipl.Ings mehr HTL-Absolventen wieder finden als bei anderen Akademikern. In der HTL lernt man vermutlich zumindest ein ganz klein wenig Handwerkszeug.
So liebe Community,
was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?
Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.
Nun, was ist eure Meinung?![]()
Also auch Informatiker *höhö*Ich hab schon beobachtet, dass ich eher Männer mit einem Lehrberuf anziehend finde. Wenn sie sich mit diesem dann irgendwann selbstständig gemacht haben, explodier ich schon fast
Mechaniker, Tischler, Installateur, Gastronom, Elektriker, Gärtner.. find ich heiß![]()
Sind Akademiker UND sind normalerweise handwerklich begabt.
Also auch Informatiker *höhö*![]()
Toll, was mach ich jetzt mit meinem Lehrabschlusszeugnis?Nein, die leider gar nicht![]()