G
Gast
(Gelöschter Account)
scheiss egal beim koten sind alle gleich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo muß man da rumschrauben?Das kann ja niemand von sich behaupten![]()
..Wo muß man da rumschrauben?![]()
![]()
Hast das jetzt gegoogelt und wie groß muß der Nagel....ähhh...die Schraube denn sein?
einer der vorteile einer frau ist, dass sie steckmodule sind....da brauchst nit schraubenWo muß man da rumschrauben?![]()
![]()
Tatsächlich vor kurzem untergekommen. Das war also meine chance das bild anzubringen.Hast das jetzt gegoogelt und wie groß muß der Nagel....ähhh...die Schraube denn sein?![]()
Is mir auch Recht, bin bisher trotzdem ganz gut durchs Leben gekommen
Hab mal mit einer Studentin über Bildung und Intelligenz diskutiert und ich meinte, ich will gar nicht wissen, wieviele Leute nicht wissen, wann der zweite Weltkrieg war, ohne nachzuschauen..
Und sie antwortete "naja wenn man nicht Geschichte studiert, muss man das auch nicht unbedingt wissen"...![]()
So liebe Community,
was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?
Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.
Nun, was ist eure Meinung?![]()
Naja als Student lernt man als Erstes fürs Studium nicht zu brauchende Informationen sofort aus dem Speicher rauszuhauen, um die Menge des fürs Studium relevantem Wissens sich reinhauen zu können... Da sind so poplige Jahreszahlen tatsächlich egal. Hauptsache man weiss noch, dass Hitler der Böse war (da haperts bei manchen Gestalten ja schon)
Ich hab schon beobachtet, dass ich eher Männer mit einem Lehrberuf anziehend finde. Wenn sie sich mit diesem dann irgendwann selbstständig gemacht haben, explodier ich schon fast
Mechaniker, Tischler, Installateur, Gastronom, Elektriker, Gärtner.. find ich heiß![]()
dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker.
Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.
Naja wenn Allgemeinwissen was mit auswendiglernen von genauen Jahreszahlen zu tun hat, ja. Is aber einbisschen so, wie wenn jemand meint er sei gut in Geographie nur weil er die meisten Hauptstädte der Welt gelernt hat. Nennt man Pöstlergeographie, hat mit Geographie tatsächlich wenig zu tun und nützt nur was, wenn man bei „wer wird Millionär“ sitzt. So hat das auswendiglernen von Jahreszahlen auch wenig mit Geschichte zu tun, warum unser Geschichtslehrer in der Matura meist auch auf das Abfragen dieser verzichtet hatNaja jetzt lass ma aber mal die Butter bei die Fischeauch ein Student sollte Allgemeinwissen besitzen (was sie aber oft nicht tun, stimmt
)
tschuldigung, nein, wann der zweite der Weltkrieg war, zählt für mich zum minimalbildungsstandard. ich hab ein furchtbares Allgemeinwissen, aber einen Minimalstandard setze ich voraus und erfülle ich auch.Naja wenn Allgemeinwissen was mit auswendiglernen von genauen Jahreszahlen zu tun hat, ja. Is aber einbisschen so, wie wenn jemand meint er sei gut in Geographie nur weil er die meisten Hauptstädte der Welt gelernt hat. Nennt man Pöstlergeographie, hat mit Geographie tatsächlich wenig zu tun und nützt nur was, wenn man bei „wer wird Millionär“ sitzt. So hat das auswendiglernen von Jahreszahlen auch wenig mit Geschichte zu tun, warum unser Geschichtslehrer in der Matura meist auch auf das Abfragen dieser verzichtet hat![]()
Ich seh das definitiv anders. Zu wissen, ob der 2. Weltkrieg nun 1937, 1938 oder 1939 anfing (um diese Zahlen habe ich zB geschwankt), ist absolut sekundär. Damit imponiert man mir nicht mal im Ansatz. Wer aber sagen kann was die Gründe waren, dass es zu einem 2.Weltkrieg kam (oder besser gesagt, weshalb Hitler in Deutschland bei der deutschen Bevölkerung so ein leichtes Spiel hatte) welchen Einfluss dabei die Folgen des 1. Weltkrieges hatte, DAS wäre wichtiges Allgemeinwissen welches jeder wissen und verstehen müsste...tschuldigung, nein, wann der zweite der Weltkrieg war, zählt für mich zum minimalbildungsstandard. ich hab ein furchtbares Allgemeinwissen, aber einen Minimalstandard setze ich voraus und erfülle ich auch.
Jetzt Jetzt grenzt mi schon wieder aus, pffffIch hab schon beobachtet, dass ich eher Männer mit einem Lehrberuf anziehend finde. Wenn sie sich mit diesem dann irgendwann selbstständig gemacht haben, explodier ich schon fast
Mechaniker, Tischler, Installateur, Gastronom, Elektriker, Gärtner.. find ich heiß![]()