Handwerker/Akademiker

Was findet ihr anziehender?

• Handwerker/in

Stimmen: 61 28,9%
  • Akademiker/in Anzugträger/in

Stimmen: 58 27,5%
  • Egal

Stimmen: 92 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    211
Mein handwerkliches Geschick hat mich zum Maschinenbaustudium getrieben:cool:
Eine potentielle Partnerin müsste mir sicher kein Maturazeugnis vorlegen, aber auch wenns hundertmal affektiert klingt, wenn sie keines hat wirds auf Dauer nicht passen.

Eine potentielle Partnerin müsste mir sicher kein Maturazeugnis vorlegen, aber auch wenns hundertmal affektiert klingt, wenn sie keines hat wirds auf Dauer nicht passen.

Ich hab keine Matura.
Was sagt dir das jetzt über mich?

Es kommt halt drauf an, ist sitationsbedingt. Ich z.b bin Handwerker bleibe es auch. Finde aber frauen, männer im anzug toll, erregend, interesannt. Aber sobald die der anzug, arbeitskleidung ausgezogen ist. ist es komplett anders.
Jeder kennt das sprichwort: kleider machen leuten, mann, frau muss sich nur richtig anziehen.

ich könnte ev. noch verstehen, wenn's um einen akademischen Abschluss geht, da liegt ja doch einiges dazwischen, aber Matura? die ist jetzt echt kein Hexenwerk ;)

Mein Mann hat zwei Studien beendet aber Anzüge trägt er nur zu besondern Anlässen ;)
Er ist sehr intelligent, handwerklich geschickt und mit allen Werkzeugen ausgestattet, die man sich so vorstellen kann. Zusätzlich auch technisch ganz gut drauf. Ein richtiger Allrounder eben. Das liebe ich so an ihm. Er kennt sich mit etwas nicht aus? Ok dann beschäftigt er sich solange damit bis es klappt.

Mich reizen ausschließlich intelligente Männer (dazu muss man nicht Akademiker sein), die auch im Leben geschickt und selbstständig sind. Er ist dumm oder kann keine Glühbirne wechseln? Ne sorry, geht gar nicht. Ich brauche beide Seiten

Mir ist es vollkommen egal was Frau vom Beruf ist. Das wichtigste ist das die Chemie zwischen beiden Menschen passt!
Aber bis jetzt waren es hauptsächlich verwöhnte Akademikerinnen in meinen Leben :rolleyes:

das zu blöd warst :rofl: :schulterzuck: :ironie:

Is mir auch Recht, bin bisher trotzdem ganz gut durchs Leben gekommen :mrgreen:

Hab mal mit einer Studentin über Bildung und Intelligenz diskutiert und ich meinte, ich will gar nicht wissen, wieviele Leute nicht wissen, wann der zweite Weltkrieg war, ohne nachzuschauen..
Und sie antwortete "naja wenn man nicht Geschichte studiert, muss man das auch nicht unbedingt wissen"... :rolleyes::rofl:

Zurück
Oben