Handwerker/Akademiker

Was findet ihr anziehender?

• Handwerker/in

Stimmen: 61 28,9%
  • Akademiker/in Anzugträger/in

Stimmen: 58 27,5%
  • Egal

Stimmen: 92 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    211
Tzzz ich bin in arbeitshose und nem olivgrünen t-shirt mit der aufschrift "bis einer heult" zir hochzeit meiner eltern😂

Aber waren auch nur insgesamt sieben leute plus standesbeamter und nachm amt gabs currywurst und flaschenbier bei schorsch in der schanze(planung meiner eltern😂)

Also... ich denke - kann mich natürlich auch irren - dass man sich unbewusst nen Partner sucht, der auf nem ähnlichen Level wie man selbst ist... bevor ich vor 2 Jahren zur Bürotussi wurde... hab ich mein halbes Leben hinter der Budl bei nem Fleischer als Feinkosthändlerin verbracht... und meine Partner/Bekannten/Bettgeschichten waren bisher immer normale Hackler... wobei der Job nie ein Kriterium war nach dem ich mir jemandem aussuchen - schön wärs wenn überhaupt ein Job vorhanden is... (neben meinen Raubtieren kann ich mir keinen weiteren Schmarotzer leisten :P)

Mir ist es gleich. Wobei ich ein gewisses handwerkliches Geschick als attraktiv empfinde.
So dieser reine Dichter und Denker Typ...nein.

Bildung hängt nicht nur von Abschlüssen ab, hat aber durchaus damit zu tun. Was sich im Kopf einer Partnerin abspielt hat durchaus auch mit Erotik zu tun.

Vom Kunstschmied bis zum Unternehmer, ganz gleich ob Koch oder Politiker, Polizist oder Manager. Ich hab mich diesbezüglich nie festgelegt und werd es auch nicht tun. Interessante und faszinierende Menschen gibt es in jeder Berufsgruppe.

ich weiss nicht, ich hab mehrfach in vorigen beziehungen gemerkt dass ich es sehr unsexy finde, mich gegenüber des partners handwerklich überlegen zu fühlen.
Das war sone spezielle form der unfähigkeit dass ich es lieber, im notfall mit rat einholen bei paps, selbst gemacht hab, als bei dem elend beiwohnen zu müssen.
Jetzt fühl ich mich dafür oft unfähig wenn ich nicht raffe wie ich bei kriegers werkzeug n sägeblatt wechsel

Es ist nicht aller Tage Abend, das lernst du schon noch alles, es gibt für alles ein erstes Mal ;)

Bildung hängt nicht nur von Abschlüssen ab, hat aber durchaus damit zu tun. Was sich im Kopf einer Partnerin abspielt hat durchaus auch mit Erotik zu tun.
Was genau soll dieser Satz heißen?

Dieser Satz sollte heißen, dass die Kohärenz zwischen den vorangehenden Sätzen für mich schwer ersichtlich ist und die zweite Aussage, auch wenn man sie irgendwie in einen Kontext positioniert, so allgemein ist, dass sie einen sehr weiten Interpretationsraum zulässt:

,,Die Fantasien einer Frau können auch erotischer Natur sein- es muss nicht immer um die Wäsche gehen!“
(y):|

Zurück
Oben