- Reaktionen
- 5.094
wie bei vielen Umfragen fehlt die Auswahl: "g'sunde Mischung ohne große Defizite"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, was ist eure Meinung?![]()
Das ist dann der perfekte Glücksgriff...Ist das dann der erotische Hybrid, wenn man einen Mann hat, der Akademiker ist, aber keinen Anzug oder Blaumann sondern Uniform trägt und noch dazu ein sehr guter Handwerker ist?

Die Geburtstags/Weihnachtskarten gibt es schon vorgedruckt mit Spruch - da muss man nur noch unterschreibenIch bevorzuge Akademikerinnen… Ich mag es wenn man mir die Welt erklären kann und ich brauche wen, der mir die Geburtstags/Weihnachtskarten schreibt…![]()
Schau.. das meinte ich mit Welt erklärenDie Geburtstags/Weihnachtskarten gibt es schon vorgedruckt mit Spruch - da muss man nur noch unterschreiben![]()
![]()
Das stimmt natürlich - aber wer bitte behauptet AkademikerInnen wären kreative Poeten?Schau.. das meinte ich mit Welt erklärenSo vorgedruckte Karten sind dann aber schon sehr unpersönlich!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag würde eh schon reichen....Das stimmt natürlich - aber wer bitte behauptet AkademikerInnen wären kreative Poeten?
Alles Gute zum Geburtstag würde eh schon reichen....![]()
wieso.. Handgeschrieben ist doch persönlich genug.....aber zuvor darüber jammern, dies wäre nicht sehr persönlich
![]()

Ähm.... da haben wir eindeutig unterschiedliche Vorstellungenwieso.. Handgeschrieben ist doch persönlich genug.....![]()
So liebe Community,
was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?
Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.
die restlichen Menschen packt er dann mit seinem unausgesprochen, warmherzigen Humor...wie er mit mir und den Menschen, die mir wichtig sind,
So liebe Community,
was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?
Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.