Handwerker/Akademiker

Was findet ihr anziehender?

• Handwerker/in

Stimmen: 61 28,9%
  • Akademiker/in Anzugträger/in

Stimmen: 58 27,5%
  • Egal

Stimmen: 92 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    211
In jungen Jahren suchte ich vorerst meinesgleichen, bis ich merkte, dass diese mehrheitlich unnahbar waren. Dann hatte ich eine Phase, in der ich mich nach der Bereitschaft zu Intimität richtete, und als ich ans heiraten dachte, war mir wichtig, dass sich meine Zukünftige mit meinen Zukunftsplänen einverstanden erklärte.

Also warum nicht einen handwerklich begabten Akademiker? :lalala:

:unsicher: Öhm... also... ich weiß nicht einmal von allen Männern mit denen ich Sex hatte den Nachnaben (geschweige denn würde mir auf die Schnelle bei allen der Vorname einfallen :oops: aber nunja... ich bin ja auch keine 15 mehr.. ), also...da hätte ich mir den Beruf/Titel usw auch noch merken sollen? :o...öhm verdammt.. also...

Also mir ist der Beruf egal... ob Akademiker oder Handwerker ...egal...ABER eine gewisse Intelligenz ist unbedingt notwendig, denn Dummheit ist definitiv unsexy.

Ich bevorzuge Akademikerinnen… Ich mag es wenn man mir die Welt erklären kann und ich brauche wen, der mir die Geburtstags/Weihnachtskarten schreibt…:)

Grundsätzlich egal was er arbeitet, bissl a Hirn ist schon wünschenswert...
Anzug kann sexy/ anziehend sein, jedoch auch nur, wenn er dem Herren auch wirklich passt. (nicht die Sakkos, die wie Säcke an ihm runterhängen)

Mmmmh..
Ich bin Akademiker (2x Jura und Informatik)
Ich habe neben dem Gymnasium bei meinem Großvater eine Tischlerlehre gemacht, also auch Handwerker.

Mein Abteilungsleiter für Systemprogrammierung (ist der höchst bezahlte Job in meiner Firma) hat bei mir eine Lehre gemacht.
Also quasi Handwerker ohne Matura etc.

Ein junger gebildeter Mann mit Empathie, Benehmen, extremen Allgemeinwissen und sehr hohen Einkommen.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen uns beiden? (Außer dass er einen durchtrainierten jungen schönen Köper hat)

wieso.. Handgeschrieben ist doch persönlich genug..... :schulterzuck:
Ähm.... da haben wir eindeutig unterschiedliche Vorstellungen :rofl:
Aber wenn es um die Schönschrift geht - sind VolksschullehrerInnen oder jene TechnikerInnen die länger darstellende Geometrie hatten und tatsächlich händisch zeichnen mussten :rofl: (ahhh mir fällt gerade nicht ein wie diese Schrift heißt)

So liebe Community,

was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?

Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.

Nun, was ist eure Meinung? :)

Es ist egal. Wichtig ist mir emotionale Intelligenz, die gleiche Wellenlänge, warme Wertschätzung füreinander, wie er mit mir und den Menschen, die mir wichtig sind, umgeht und Humor.

So liebe Community,

was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?

Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.

Nun, was ist eure Meinung? :)
🤔 ego-eier kraulen? 😏

Zurück
Oben