GV mit Rollstuhlfahrer(in) ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hattest Du schon einmal GV mit einem/einer Rollstuhlfahrer/in?


  • Umfrageteilnehmer
    144
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von Euch einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Rollstuhlfahrer(in) gehabt?

Sagen wir a) mit kompletten Querschnitt (= keine Errektionsmöglichkeit); b) mit inkompletten Querschnitt (=Errektionsmöglichkeit)
c) Andere Behinderung (Amputationen, Spastiker, etc.)

Ich habe nämlich den Verdacht, daß keiner von uns auf die Idee kommt, sich es von einem Rollstuhlfahrer(in) besorgen zu lassen bzw. es ihm/ihr zu besorgen.

Vielleicht postet Ihr auch Euer Gedanken dazu bitte. Danke!

Meine Gedanken dazu sind: wenn sie nett ist und gut ausschaut, ist eine sexuelle Beziehung kein Problem.
 
Wow, häng dir noch ein "r" dazu und du hast den Spitznamen für Monsieur Nedved in der Serie A...."merdved"...:mrgreen:
 
Hat jemand von Euch einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Rollstuhlfahrer(in) gehabt?

nein

Ich habe nämlich den Verdacht, daß keiner von uns auf die Idee kommt, sich es von einem Rollstuhlfahrer(in) besorgen zu lassen bzw. es ihm/ihr zu besorgen.

was bringt dich zu der annahme?

Meine Gedanken dazu sind: wenn sie nett ist und gut ausschaut, ist eine sexuelle Beziehung kein Problem.

aber mehr nicht, oder wie?

Vielleicht postet Ihr auch Euer Gedanken dazu bitte. Danke!

dein posting klingt für mich irgendwie nach "ich will auch endlich mal ne rollstuhlfahrerin ficken" und daher irgendwie nach fetisch (siehe auch fetischbereich - amputationen). und irgendwie geht für mich da der bezug zur person verloren. damit meine ich nicht, dass man sich in die person verliebt. aber ich hatte bisher sex mit jemandem, wenn er mir sympathisch war, ich ihn geil fand und nicht, weil er schuhgröße 42 hatte oder im rollstuhl saß.
 
dein posting klingt für mich irgendwie nach "ich will auch endlich mal ne rollstuhlfahrerin ficken" und daher irgendwie nach fetisch (siehe auch fetischbereich - amputationen).
Ich glaube (Irrtum ist nicht ausgeschlossen) das es umgekehrt der Fall ist.
Das er im Rollstuhl sitzt und sich diese Fragen stellt.
 
Ich glaube (Irrtum ist nicht ausgeschlossen) das es umgekehrt der Fall ist.
Das er im Rollstuhl sitzt und sich diese Fragen stellt.

ja so kommts mir auch vor.

also ich würde sagen, es kommt immer drauf an, was passiert.

lerne ich so einen menschen kennen, verliebe mich über beide ohren, na dann, macht man das beste draus, was eben geht und findet es sicherlich schön.
mit absicht würde ich mir so einen menschen (bitte nicht negavit sehen, derjenige kann ja auch nix dafür) nicht aussuchen, stell mir das relativ schwierig vor.
aber wie gesagt, stell mir das vor, hab keinerlei erfahrung oder dergleichen. kenn auch nur einen einzigen im rollstuhl und hab nicht sooo viel kontakt zu ihm.

wenn ich mir vorstelle, mein mann würde z.b. nach einem unfall im rollstuhl sitzen, ok, dann würde man auch versuchen irgendwie noch spass am sex zu haben, soweit das eben noch möglich ist.
was und wie es möglich ist......keine ahnung, aber interessant mal zu hören, was und wie noch was geht, damit beide seiten noch spass haben.

gruss susie
 
also ich hatte mal ... ein affaire mit einer frau, die im rollstuhl saß ... sie war intelligent, hübsch, sexuell aufgeschlossen, geil ... einfach eine frau zum verlieben ... sie konnte notfalls kurze strecken mit krücken gehen ... im sexuellen zusammensein war es aber vermutlich eher für mich ein problem ... sie war natürlich auch im bett bewegungseingeschränkt und ich kam damit einfach nicht zurecht ... vielleicht hab ich auch geglaubt mehr rücksicht nehmen zu müssen .. anyway, obwohl wir darüber auch geredet haben ... sind wir auf keinen grünen zweig gekommen ... und haben es daher gelassen ...
 
Danke an alle, die bis jetzt abgestimmt haben und ihre Kommentare gepostet haben!

Ich finde die Antworten sehr aufschlussreich!

@moni_SMCouple: Nein, ich habe keinen Fetisch, sondern bin selbst im Rollstuhl, kann aber ein wenig mit Krücken gehen. Ich stelle mir diese Fragen, weil ich fast 30 Jahre alt bin und ich noch nicht einmal einen Zungenkuss mit einer Frau hatte (gewerbliche Damen ausgenommen) obwohl ich sehr viele Frauen kenne, mich fast alle Frauen (auch jene die solo sind) "süss" finden aber mehr auch nicht...

@Homey und @ Susie59: wie habt Ihr nur richtig erkannt, daß ich Rollstuhlfahrer bin??? - Seid Ihr bei der Polizei? (lol)
 
Ich stelle mir diese Fragen, weil ich fast 30 Jahre alt bin und ich noch nicht einmal einen Zungenkuss mit einer Frau hatte (gewerbliche Damen ausgenommen) obwohl ich sehr viele Frauen kenne, mich fast alle Frauen (auch jene die solo sind) "süss" finden aber mehr auch nicht...
:roll: Diesen Teil kenn ich nach meinen Unfall auch nur zu gut und wenn ich ehrlich bin find ich das inzwischen auch gut so.
Das ist bei dir wohl anders.
Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?
@Homey wie habt Ihr nur richtig erkannt, daß ich Rollstuhlfahrer bin??? - Seid Ihr bei der Polizei? (lol)
lesen sollte von Vorteil sein und irgendwie war dein Nick aufschlussreich.
 
Dazu würde ich auch gerne Stellung nehmen. Ich bin seit über 11 Jahren mit einer Rollstuhlfahrerin zusammen, die sowie du kurze Strecken mit Gehilfen bewältigen kann. Sie war und ist nicht meine erste Beziehung, aber: sie ist die erste Frau mit der ich wie eingangs erwähnt über elf Jahre zusammen bin. Wenn sie auch in ihrer Bewegungsfreiheit einwenig eingeschränkt sien mag, aber in Sachen Sex kann sie locker mit jeder anderen Frau mithalten. Ich liebe diese Frau sehr und werde sie mit ziemlicher Sicherheit spätestens 2008 heiraten.
 
Ihr lebt doch schon zusammen? Wenn ja dann seid ihr bis jetzt auch gut zurecht gekommen also ist das kein Hindernisgrund.
 
Ihr lebt doch schon zusammen? Wenn ja dann seid ihr bis jetzt auch gut zurecht gekommen also ist das kein Hindernisgrund.

Das ist ein Irrtum lieber Homey. Wenn wir heiraten verliert sie einen Haufen Zuschüsse, weil sie dann eine andere Art der Betreuung erhalten würde. Weiters kommt noch erschwerend dazu das ich derzeit nur geringfügig beschäftigt bin und daher finanziell nict wirklich auf festen Beinen stehe. Auch wenn ich ein halbwegs in Ordnung befindliches Konto besitze, weist es kein Vermögen auf.
 
von uns beiden hatte keiner die erfahrung mit einem rollstuhlfahrer. könnte mir aber durchaus auch eine beziehung vorstellen. für mich würden die gleichen kriterien gelten wie bei nicht "eingeschränkten" männern. die chemie muss stimmen.
barrom
 
von uns beiden hatte keiner die erfahrung mit einem rollstuhlfahrer. könnte mir aber durchaus auch eine beziehung vorstellen. für mich würden die gleichen kriterien gelten wie bei nicht "eingeschränkten" männern. die chemie muss stimmen.
barrom


Danke das du das sagst äh schreibst, es kann nicht anders funktionieren ausser wenn die Chemie stimmt. Das größte Geheimniss des Funktionierens der Beziehung zwischen meiner Partnerin und mir ist leicht erklärt: Wenn es einen Punkt gibt der besprochen werden muss, wird auch darüber gesprochen. Egal wie "unwichtig" es erscheinen mag!
 
@ Prellbock
:daumen: :daumen: viel glück für die hochzeit


@DerKleineKrüppel
also @Homey hat mich erst drauf gebracht und natürlich dein nick.bin nicht von der polizei*grins

schade das dich die damen nur "nett" finden, ich würde es dir vergönnen auch geliebt zu werden.

l.g. susie;)
 
Danke das du das sagst äh schreibst, es kann nicht anders funktionieren ausser wenn die Chemie stimmt. Das größte Geheimniss des Funktionierens der Beziehung zwischen meiner Partnerin und mir ist leicht erklärt: Wenn es einen Punkt gibt der besprochen werden muss, wird auch darüber gesprochen. Egal wie "unwichtig" es erscheinen mag!

bitte gerne.
habe auch erst mal auf die schnauze fallen müssen, um dann durch meinen jetzigen partner darauf zu kommen, d. man über alles reden soll, kann. auch wenn man den eindruck hatt, d. es gar net so wichtig ist. wie sagt man so schön, durchs reden kommen die leute zusammen und das gilt erst recht in einer partnerschaft. wie soll der andere wissen, was einem gerade beschäftigt oder sorgen macht, wenn man den mund net aufmacht. vorallem beim sex ist das reden über wünsche udg. sehr v. vorteil!
 
@ Prellbock
:daumen: :daumen: viel glück für die hochzeit


@DerKleineKrüppel
also @Homey hat mich erst drauf gebracht und natürlich dein nick.bin nicht von der polizei*grins

schade das dich die damen nur "nett" finden, ich würde es dir vergönnen auch geliebt zu werden.

l.g. susie;)

bitte gerne.
habe auch erst mal auf die schnauze fallen müssen, um dann durch meinen jetzigen partner darauf zu kommen, d. man über alles reden soll, kann. auch wenn man den eindruck hatt, d. es gar net so wichtig ist. wie sagt man so schön, durchs reden kommen die leute zusammen und das gilt erst recht in einer partnerschaft. wie soll der andere wissen, was einem gerade beschäftigt oder sorgen macht, wenn man den mund net aufmacht. vorallem beim sex ist das reden über wünsche udg. sehr v. vorteil!

@SUSI: Danke, wird natürlich noch viel Arbeit bedeuten, bis es soweit ist, aber es wird passieren ! :daumen:
@ BARROM: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :daumen:
 
:esreicht: Schmeißts des aussi,des hat da nix verloren --wo isch der Moderator!!!

Danke,des isch aber schnell gangen!
 
Zurück
Oben