H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist schon erledigt einfach den Beitrag melden und damit hat es sichs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für euer rasches eingreifen!
Ja in anderen Foren melden sich auch neue an posten den selben Beitrag mit englischen Text sowie mit dem selben Link zu den Video.Echt ?! Also gibts auch 2007 noch Vollkipfler ?!
den ausruck vollkipfler find i super. werd i ma sicher merken!
und keine angst, die vk sterben niemals aus. mir kommt vor die vermehren sich wie die meerschweinchen.
Aber sonst kommst du in deiner Freizeit wenigstens unter die Leute?@Homey: In meiner Freizeit gehe ich in klassische Konzerte und lerne jetzt viel. (Mein derzeitiger Beruf erfordert viel neuees Wissen)
Hmm kommt mir bekannt vor aber das liegt nicht an dir oder an deiner Behinderung das liegt auch an dem Menschen gegenüber die wissen nicht wie man damit umgehen soll.Ich meine wir sind doch alle erwachsen, aber die Damen können nie nein sagen, sondern vertrösten mich auf den "Sankt Nimmerleinstag".
Anstatt zu fragen bring ihr einfach den Kaffee.z.B. Ich frage, ob sie mit mir auf einen Kaffee gehen will; sie sagt "ja, gerne!" und jedesmal wenn ich einen Termin vorschlage sagt sie, daß sie nicht kann...
..
Ich meine wir sind doch alle erwachsen, aber die Damen können nie nein sagen, sondern vertrösten mich auf den "Sankt Nimmerleinstag". ...
Das geht mir echt auf den Sack! (lol). Da spare ich halt 2-3 Monate und nehme mir lieber eine gewerbliche Dame, logisch oder? - Aber wirklich glücklich macht es mich nicht...
Hat jemand von Euch einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Rollstuhlfahrer(in) gehabt?