Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@GoodGirlGoneBad:

Nein aber in einer guten Beziehung gehört Einigkeit für mich auch dazu - persönliche Meinung
habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt

@GoodGirlGoneBad:

Nein aber in einer guten Beziehung gehört Einigkeit für mich auch dazu - persönliche Meinung
habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt

Okay, so kann ich schon eher damit leben...
ABER:
Du wirst keine Beziehung finden, in der absolute und 100prozentige Einigkeit herrscht.
Immerhin reden wir hier von zwei Individuen ;)

Meine Ex konnte ich nie zu Sex am Morgen überzeugen, mit nichts. Auch wenn wir schon wach eine Stunde im Bett gelegen sind ist nie was gelaufen. Sie sagte sie sei einfach zu müde am Morgen.
Ich kann das bis Heute noch nicht ganz begreifen. Gab den Versuch auch nach einem Jahr sie zu überzeugen.

Okay, so kann ich schon eher damit leben...
ABER:
Du wirst keine Beziehung finden, in der absolute und 100prozentige Einigkeit herrscht.
Immerhin reden wir hier von zwei Individuen ;)

Es soll ja nicht auch immer alles harmonisch sein, sonst wird die Beziehung ja langweilig. Aber wenn man auf Guten Morgen Sex steht, sollte es schon harmonieren von beiden Seiten - und da weis ich leider davon zu berichten :cry:

also ich steh total auf morgen sex - aktiv und passiv ;-)
vorige woche wurde ich um 2 uhr angenehm aus dem schlaf geholt, als sich 2 lippen um mein stück kümmerten - welch ein genuß.
aber ich mag sex nicht nur am morgen :-D

Bin dafür aber irgndwie komm ich ur schwer wenn ich noch nix im Magen habe keine Ahnung wieso....:fragezeichen:

Meine Ex konnte ich nie zu Sex am Morgen überzeugen, mit nichts. Auch wenn wir schon wach eine Stunde im Bett gelegen sind ist nie was gelaufen. Sie sagte sie sei einfach zu müde am Morgen.
Ich kann das bis Heute noch nicht ganz begreifen.
was is denn daran so schwer zu begreifen ??

es gibt halt leute denen interessiert des am morgen ned, warum muss man dann "lästig" sein und es jedesmal aufs neue versuchen? bis endlich nachgibt und sie nix davon hat weils einfach keine lust hat? des bringts dann?

ich vertrag in der früh ned einmal viel text.... geschweige sonst irgendwas.... ich brauch mein kaffee, bzw. ein frühstück...die zeit zum munter werden und dann schaut des schon wieder anders aus....

des würd mi nur grantig machen, wenn ich einen hätt, der mi in meiner "munterwerdenphase" pausenlos am rockzipfel zupft und mit "gehts schon...gehts schon...?" augen anschaut.....

manche wollens halt, manche eben ned.... da gibts nix zum begreifen oder zum versteh'n.... da steckt auch ned irgendein rätsel dahinter, dass ma lösen muss und dann rennts....

es ist die schlichte und einfache antwort: keine lust! und hat nix mit geheimnis dahinter... oder ein schlüsselerlebnis, oder ein trauma, oder ein...jowosweissdennich zu tun :roll:

es gibt halt leute denen interessiert des am morgen ned, warum muss man dann "lästig" sein und es jedesmal aufs neue versuchen? bis endlich nachgibt und sie nix davon hat weils einfach keine lust hat? des bringts dann?

ich vertrag in der früh ned einmal viel text.... geschweige sonst irgendwas.... ich brauch mein kaffee, bzw. ein frühstück...die zeit zum munter werden und dann schaut des schon wieder anders aus....

des würd mi nur grantig machen, wenn ich einen hätt, der mi in meiner "munterwerdenphase" pausenlos am rockzipfel zupft und mit "gehts schon...gehts schon...?" augen anschaut.....

manche wollens halt, manche eben ned.... da gibts nix zum begreifen oder zum versteh'n.... da steckt auch ned irgendein rätsel dahinter, dass ma lösen muss und dann rennts....

es ist die schlichte und einfache antwort: keine lust! und hat nix mit geheimnis dahinter... oder ein schlüsselerlebnis, oder ein trauma, oder ein...jowosweissdennich zu tun :roll:

Word :mrgreen:

. . .
:daumen:

Man könnte allenfalls versuchen, zwei verschieden Schlafzeiten zu haben, dh wenn der Geile wach wird, der beim Munterwerden Unlustvolle gerade erst ins Bett kommt. Dann hat man vielleicht seine Chance auf Morgensex. ;) Dafür hat man dann uU schlechten oder keinen Abendsex. :lol: Aber alles haben kann man ja eh ned - ausser bei Überraschungseiern. :mrgreen: Die bekanntlich drei Wünsche auf einmal erfüllen können. ;)

Für mich ist Sex am Morgen so ziemlich das schönst was es gibt.
Die Haut des Partners ist dan am gescmeidigsten und richt auch so richtig geil.

Wenn ich extrem müde bin hat er keine Chance.

Aber sonst kann ich mir keinen besseren Start in den tag wünschen, als geilen Sex bevors zur Arbeit geht.

L.g. Maus

Zurück
Oben