Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich steh überhaupt nicht auf sex am morgen , aber heute um 6.20 als mein nachbar mitn benzinmäher seinen rasen gemäht hat hätte ich ihn am liebsten ohne gleitgeel in den arsch gefickt :evil:

Mike nen 30cm langen und 8cm dicken, rauhen Holzdildo rüberreich. 8-)

es ist sehr geil wenn ich schlafe und sie massiert und leckt meinen schwanz,da wird man sehr schön wach und ist nicht grantik:mrgreen:

hab ich auch gern,.. nur in letzter zeit bin ich so müde und so unausgeschlafen, das ich net mal bock hab aufzustehen... geschweige denn von sex.

und zähne putzen vorher muss sein....

naja, dann dürftest halt ausnahmsweise liegenbleiben beim sex :mrgreen:

Ich steh auf Sex am Morgen. Ich nehm ihn mir, wenn ich ihn brauche, da ists mir wurscht, ob er Bock hat.
Und den Mann will ich sehen, der sich durch nen anständigen Blow Job nicht dazu überreden lässt.

Ich steh auf Sex am Morgen. Ich nehm ihn mir, wenn ich ihn brauche, da ists mir wurscht, ob er Bock hat.
Und den Mann will ich sehen, der sich durch nen anständigen Blow Job nicht dazu überreden lässt.

herrliche vorstellung, da will mann doch gar wach werden:mrgreen:
:winke::bussal:

Das nenn ich Frauenpower in aller Früh *gähn* :)

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..

ich habe gerade einen mann, der sich dazu par tout nicht motivieren lassen will.. selbst wenn wir noch mehrere stunden nach dem aufwachen im bett herumliegen.. das geht mir etwas auf die nerven, weil ich dann meist doch lust auf eine runde sex habe.. :hmm: ansonsten ist ja der sex super.. aber das kratzt etwas..

bin gespannt ob es hier noch andere morgen-sex-muffel gibt.. und die gründe dafür würden mich interessieren..

Habe die selbe Situation mit meiner Freundin. Ich würde gerne, aber sie meint noch nicht munter genug zu sein.

Zurück
Oben