Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich in der Früh zum Fummeln anfang und er sagt dann "Wart, i geh aufs Klo", dann vergehts mir... :lol:

kann ich verstehen das es dir da vergeht. aber wenn ich das ned mach hab ich sogut wie nix davon, leider :cry:

Also wenn ich in der Früh zum Fummeln anfang und er sagt dann "Wart, i geh aufs Klo", dann vergehts mir... :lol:

des würd vielleicht noch gehen, aber wemma dann mit diversen geräuschen unterhalten wird glaubi wirds lustig :mrgreen::mrgreen:

Naja ein bisschen muss der Geist bei mir in der Früh wach sein ... Körperlich wäre ja kein Problem ... aber mit halbleeren Kopf ... bei mir schwierig ...

kann ich verstehen das es dir da vergeht. aber wenn ich das ned mach hab ich sogut wie nix davon, leider :cry:

Solang ich was davon hab, ist es mir ja wurscht, ob du was davon hast oder nicht :mrgreen:

*ironie-schüdl grad net find*

nö, nicht nur - unter der woche müssen wir beide zeitig aufstehen.

mein weckerchen lässt mir zumindest bis 7 zeit zu pennen :mrgreen:(aber halt sonstiges nicht)
:shock: Zeitig? 7 Uhr? :roll: :? Da bin ich schon in der Arbeit und habe 1,5 Std. Zugfahrt hinter mir. :lol:

Ich könnte aber allenfalls mal ned direkt zur Arbeit fahren und Dir den Wecker ersetzen.
:hss:

:hmm: Du hast es wirklich lieber, er geht ned auf´s Klo und pinkelt Dich an oder das Bett voll?

Noja, wenn man auf NS steht, . . . :mrgreen:

Solang ich was davon hab, ist es mir ja wurscht, ob du was davon hast oder nicht :mrgreen:

*ironie-schüdl grad net find*
Wozu Schild suchen? :hmm: Du hast es doch ernst gemeint und wahr gesprochen. :?

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..

ich habe gerade einen mann, der sich dazu par tout nicht motivieren lassen will.. selbst wenn wir noch mehrere stunden nach dem aufwachen im bett herumliegen.. das geht mir etwas auf die nerven, weil ich dann meist doch lust auf eine runde sex habe.. :hmm: ansonsten ist ja der sex super.. aber das kratzt etwas..

bin gespannt ob es hier noch andere morgen-sex-muffel gibt.. und die gründe dafür würden mich interessieren..

geht mir genauso. er will morgens nichts davon wissen. mag nur sein kaffee und ruhe zum munter werden

Also wie ich das hier so sehe ist bei der Partnerwahl schon im vorhinein was schiefgegangen. Man spricht aus Erfahrung

Und was macht man gegen den klassischen Morgen Muffel Mundgeruch? Ist ja auch ned unbedingt sehr erotisch. Guten Morgen Pre Sex Kaugummi vielleicht? :haha:

:hmm: Du hast es wirklich lieber, er geht ned auf´s Klo und pinkelt Dich an oder das Bett voll?

Noja, wenn man auf NS steht, . . . :mrgreen:

Ach Benno...
:roll:

Der war gut, unter dem Motto was geht mich der Orgasmuns der anderen an. :daumen:

Was die Männer können, kann ich schon lange :mrgreen:

Also wie ich das hier so sehe ist bei der Partnerwahl schon im vorhinein was schiefgegangen. Man spricht aus Erfahrung

:hmm:
Nur wegen Uneinigkeit in Sachen Guten Morgen-Sex von schiefgegangener Partnerwahl zu sprechen, find ich krass...

Definierst du eine (funktionierende) Beziehung echt über solche Dinge?
:shock:

Wenn wir beide - so wie diese Woche - nachmittags arbeiten, sie ab 12.00, ich ab 14.00 Uhr, haben wir oft Sex in der Früh/am Vormittag, habe heute schon ein tolles Gebläse bekommen und sie mit der Zunge verwöhnt und danach häftig gefickt. Toll. Uns taugt es in der Früh, wichtig ist auch ausreichenz Zeit. Madamme steht nähmlich auf ein ausgiebiges Vorspiel damit sie richtig geil wird.

...das nachspiel sozusagen vom wunderbaren nachtsex..
ich hab morgens sowieso meistens eine latte :-)
und frau kann ja mal zufällig rübergreifen und streicheln :lol:

Hatte ich leider schon lang nimmer:mauer:

genau so in einfach mitten in der nacht!!!:mauer:

ich bekomm dann immer zu hören...

"hast du nur das eine im kopf":nono:

tja was soll ich machen ich kenn das problem!!!

Aber manchmal will sie dann doch in der früh aber dann is es mir auch schon egal und drück ihr nen dildo in die hand!!! :nono:

also ich finde aufwachsex phantastisch.

Die bereits beschriebene Morgenlatte als Funktion des Alters kann ich nicht nachempfinden - ich bin Mitte 40 und wache seit gut 35 Jahren jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf :mrgreen:

Ich habe auch keine Ahnung, welche Zahnprobleme manche haben, oder ob sie abends nicht die Zähne putzen - aber ich habe noch bei keiner Frau (und keine Frau bei mir) morgens Mundgeruch festgestellt.

Auch wenn ich ihn sonst sehr verehre - aber in puncto Morgensex halte ich es nicht mit Michael Niavarani ....

[video=youtube;pAsM1nMlxnY]http://www.youtube.com/watch?v=pAsM1nMlxnY"]http://www.youtube.com/watch?v=pAsM1nMlxnY[/video]

Zurück
Oben