G
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich in der Früh zum Fummeln anfang und er sagt dann "Wart, i geh aufs Klo", dann vergehts mir... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich in der Früh zum Fummeln anfang und er sagt dann "Wart, i geh aufs Klo", dann vergehts mir...![]()
kann ich verstehen das es dir da vergeht. aber wenn ich das ned mach hab ich sogut wie nix davon, leider![]()
Ist nur schon ewig lange her das ein Mann bis in der Früh bei mir war![]()
...die schweinerei muss ein andere werden... Nein
Sie fahren heim zur Frau![]()
![]()

...du schwindelst... 
nö, nicht nur - unter der woche müssen wir beide zeitig aufstehen.
mein weckerchen lässt mir zumindest bis 7 zeit zu pennen(aber halt sonstiges nicht)

Also wenn ich in der Früh zum Fummeln anfang und er sagt dann "Wart, i geh aufs Klo", dann vergehts mir...![]()
Du hast es wirklich lieber, er geht ned auf´s Klo und pinkelt Dich an oder das Bett voll?Wozu Schild suchen?Solang ich was davon hab, ist es mir ja wurscht, ob du was davon hast oder nicht
*ironie-schüdl grad net find*
Du hast es doch ernst gemeint und wahr gesprochen. Solang ich was davon hab, ist es mir ja wurscht, ob du was davon hast oder nicht
*ironie-schüdl grad net find*
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..
ich habe gerade einen mann, der sich dazu par tout nicht motivieren lassen will.. selbst wenn wir noch mehrere stunden nach dem aufwachen im bett herumliegen.. das geht mir etwas auf die nerven, weil ich dann meist doch lust auf eine runde sex habe..ansonsten ist ja der sex super.. aber das kratzt etwas..
bin gespannt ob es hier noch andere morgen-sex-muffel gibt.. und die gründe dafür würden mich interessieren..

Du hast es wirklich lieber, er geht ned auf´s Klo und pinkelt Dich an oder das Bett voll?
Noja, wenn man auf NS steht, . . .![]()
Der war gut, unter dem Motto was geht mich der Orgasmuns der anderen an.![]()
Also wie ich das hier so sehe ist bei der Partnerwahl schon im vorhinein was schiefgegangen. Man spricht aus Erfahrung

jo....nennt sich wassersteifer....vergeht aber eh wennst pinkeln gehst.......
ich hab morgens sowieso meistens eine latte![]()

Aber manchmal will sie dann doch in der früh aber dann is es mir auch schon egal und drück ihr nen dildo in die hand!!!![]()
Am Besten find ich:
Aufwachen, im Halbschlaf gevögelt werden und danach weiterschlafen...![]()