Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht mal der Zahn der Bisamratte
ist so hart, wie meine Morgenlatte.

Und wenn ich damit aufwache und es befindet sich was weibliches in greifbarer Nähe, kriege ich garantiert Krakarme.

Verschlafene Damen riechen aber auch so lecker.

Grüße

ich habe gerade einen mann, der sich dazu par tout nicht motivieren lassen will.. selbst wenn wir noch mehrere stunden nach dem aufwachen im bett herumliegen..

das ist schon krass , ich habe zwar beim aufwachen keine lust aber 30 minuten später wenn ich halbwegs munter bin dann jederzeit .

ich liebe es ... :)

geweckt zu werden indem er sich von hinten ankuschelt und man seinen harten schwanz am hintern spürt.... mmmmhhhhh toll :)

oder ihm mit einem gebläse wecken.... :)

ach....

Find ich auch seeehr Geil und Rrrrrrr :-P

Ist nur schon ewig lange her das ein Mann bis in der Früh bei mir war :mrgreen:

Bei uns ist es ungekehrt, ich würde lieber jeden morgen ( Da ist man ja viel fitter als am am abend ). Aber da ist bei der meinigen nichts zu machen.

das nimmt so mit 30-35 ab und steigt dann wieder extrem :mrgreen:

:daumen: genau

Ist ein geiler Start in den Tag...selbst wenn man müd ist, steht man danach viel leichter auf

wobei am nettesten ists ja an freien Tagen...aufwachen...noch nicht ganz munter sein und vögeln...und dann wieder einmützen

Find ich auch seeehr Geil und Rrrrrrr :-P

Ist nur schon ewig lange her das ein Mann bis in der Früh bei mir war :mrgreen:

ergreifen sie die flucht weil du sie so fertig machst :-P
oder frisst du sie nach der nummer auf:haha::haha::haha::haha:
nix für ungut bitte!!!
lg.:bussal:

Meine Ex wollte nie in der Früh, zumindest nicht aktiv ( "Bedien Dich, Du weisst ja, wo Du was findest"), bei meiner derzeitigen Flamme ist das anders, die wird immer und überall feucht.

Ich hab einmal ein Gerücht vom Ur-Instinkt (die Position des Bindestriches ist wichtig!) gehört, demnach versucht das Männchen früh morgens, bevor die Jagd beginnt (bei der es getötet werden könnte) noch schnell ein paar Nachkommen zu zeugen.

Also ich trage am Morgen immer ein mächtiges Zelt mit mir herum, Lust ist vorhanden.

LG
St.

ich finds auch sehr geil.... geht halt leider nicht immer :cry:

Unteranderem bestimmt auch wegen dem - Maaaaaaaami, richtisch?

Ich mags auch sehr gern, leider wirds noch ne halbe Nachtaktion, da mein lebender Wecker noch vor 6 angelatscht kommt - Mäm aufstehen. :evil:

Unteranderem bestimmt auch wegen dem - Maaaaaaaami, richtisch?

Ich mags auch sehr gern, leider wirds noch ne halbe Nachtaktion, da mein lebender Wecker noch vor 6 angelatscht kommt - Mäm aufstehen. :evil:

nö, nicht nur - unter der woche müssen wir beide zeitig aufstehen.

mein weckerchen lässt mir zumindest bis 7 zeit zu pennen :mrgreen:(aber halt sonstiges nicht)

na ja wollen tät ich schon auch nach dem munterwerden, aber wenn ich vorher ned aufs töpfchen geh ist das gefühl dabei lang nicht so intensiv wie sonst. warum auch immer:schulterzuck:

Zurück
Oben