Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..

Der SEX am nächsten Morgen ist für mich besser als am Vorabend, keine Ahnung warum. Vielleicht liegts ja an den erotischen Träumen, die man in der Nacht hat;)
Ps:oder ists die Morgenlatte:fragezeichen: :mrgreen:

trotz winterschlaf von bär ? :ironie:

Bei mir vollzieht sich der Wandel von Frühjahrsmüdigkeit zum Winterschlaf sowieso Übergangslos :mrgreen:

Wenn man(n) versucht, Maus unausgeschlafen zum Sex zu motivieren, gehört das Ergebnis sowieso in die Kategorie SM ;)

LG Bär

Dann will ich ja Schlafen :mrgreen:

Eben, bin sehr anständig ;) .
Ich lass sie freiwillig brav nach Hause fahren :mrgreen:

anständig?? hmm ich würde das eher praktisch nennen..
alleine schlafen doch um einiges erholsamer..
und mit jedem mann will man ja auch nicht die ganze nacht im bett liegen..
und schon gar nicht neben jedem in der früh aufwachen.. 8-)

Und was macht man gegen den klassischen Morgen Muffel Mundgeruch? Ist ja auch ned unbedingt sehr erotisch. Guten Morgen Pre Sex Kaugummi vielleicht? :haha:

hmm neue marktlücke für wrigley.. vielleicht als kombipack mit einem kondom.. wird bestimmt ein bestseller.. auch gut für den einsatz am ende einer versoffenen nacht..

und mit jedem mann will man ja auch nicht die ganze nacht im bett liegen..
und schon gar nicht neben jedem in der früh aufwachen.. 8-)

ja stimmt , gilt aber umgekehrt genauso , hatte schon frauen die nach einer durchzechten nacht so schön waren wie heidi klum und nachn munter werden starke ähnlichkeit mit angela merkel hatten :mrgreen:

Bin dafür aber irgndwie komm ich ur schwer wenn ich noch nix im Magen habe keine Ahnung wieso....:fragezeichen:

sehr interessantes problem.. essensproblematik kenne ich nur anders.. hunger=kein lust..

im allgemeinen würde ich das ja durchaus positiv bewerten..:)

wer mag das nicht wenn man direkt aus dem traum in einen neuen traum "eintauchen" kann!

ja stimmt , gilt aber umgekehrt genauso , hatte schon frauen die nach einer durchzechten nacht so schön waren wie heidi klum und nachn munter werden starke ähnlichkeit mit angela merkel hatten :mrgreen:

also so oberflächlich hatte ich das jetzt nicht gemeint.. symbiose am abend ist nicht immer gleichbedeutend mit symbiose in der früh..
aber die merkel will wohl keiner sorecht im bettchen neben sich lieben haben..

ähmm außer der liebende ehemann natürlich (falls sie einen hat)

also so oberflächlich hatte ich das jetzt nicht gemeint.. symbiose am abend ist nicht immer gleichbedeutend mit symbiose in der früh..
aber die merkel will wohl keiner sorecht im bettchen neben sich lieben haben..

ähmm außer der liebende ehemann natürlich (falls sie einen hat)

hey, die hat kohle ohne ende, die muss geil sein :mrgreen:

Also, es gibt doch nichts Schöneres als nach dem Aufwachen über seinem Liebsten herzufallen.:sexln:
Und dann mit dem entspannten Gefühl zur Arbeit... da kann mich mei Chef immer Kreuzweise, weils mir dann so saugut geht:mrgreen:

...es gibt ...nichts Schöneres als nach dem Aufwachen über seinem Liebsten herzufallen.:sexln:
Und dann ...kann mich mei Chef auch noch Kreuzweise...

:hmm: ...kreuzweise ist sicher was mega unanständiges... :mrgreen:

:roll: ...du bist mir eine, doppelt kassieren auch noch... :kopfklatsch:

;) ...da kann leicht glücklich sein... :hurra:

Also meiner Meinung nach, wachst du in diesem fall im falschen Bett auf.. es gibt nichts schöneres als Morgensex..:daumen:

hey, die hat kohle ohne ende, die muss geil sein :mrgreen:

das neue lebensmotto: geld macht blind??? :fragezeichen:

Also meiner Meinung nach, wachst du in diesem fall im falschen Bett auf.. es gibt nichts schöneres als Morgensex..:daumen:

hmm tja.. einen theoretischen lösungsansatz hätte ich dazu ja schon.. an der praktischen umsetzung happert es nur etwas.. oder hat jemand eine ahnung wie man sich übernacht von einem bett ins andere beamen kann?? :hmm:

Zurück
Oben