M
Gast
(Gelöschter Account)
Musst aber aufpassen mit sowas bei deiner Partnerin/deinem Partner. Da kommts leicht zu Vertrauensproblemen..
Ächt? Du meinst so ganz besonderes Vertrauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst aber aufpassen mit sowas bei deiner Partnerin/deinem Partner. Da kommts leicht zu Vertrauensproblemen..
Ächt? Du meinst so ganz besonderes Vertrauen?![]()

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..
Und des schon so früh am Morgen, wusste garnicht das du so ein Ferkelchen bist![]()
trotz winterschlaf von bär ?![]()
Dann will ich ja Schlafen
Eben, bin sehr anständig.
Ich lass sie freiwillig brav nach Hause fahren![]()
Und was macht man gegen den klassischen Morgen Muffel Mundgeruch? Ist ja auch ned unbedingt sehr erotisch. Guten Morgen Pre Sex Kaugummi vielleicht?![]()
und mit jedem mann will man ja auch nicht die ganze nacht im bett liegen..
und schon gar nicht neben jedem in der früh aufwachen..![]()
Bin dafür aber irgndwie komm ich ur schwer wenn ich noch nix im Magen habe keine Ahnung wieso....![]()
ja stimmt , gilt aber umgekehrt genauso , hatte schon frauen die nach einer durchzechten nacht so schön waren wie heidi klum und nachn munter werden starke ähnlichkeit mit angela merkel hatten![]()
Ich glaube das liegt daran, dass hier in diesem Forum jede/e immer, überall, zu jeder Zeit und mit jedem kann und willwas is denn daran so schwer zu begreifen ??

also so oberflächlich hatte ich das jetzt nicht gemeint.. symbiose am abend ist nicht immer gleichbedeutend mit symbiose in der früh..
aber die merkel will wohl keiner sorecht im bettchen neben sich lieben haben..
ähmm außer der liebende ehemann natürlich (falls sie einen hat)

...es gibt ...nichts Schöneres als nach dem Aufwachen über seinem Liebsten herzufallen.
Und dann ...kann mich mei Chef auch noch Kreuzweise...
...kreuzweise ist sicher was mega unanständiges...

hey, die hat kohle ohne ende, die muss geil sein![]()

Also meiner Meinung nach, wachst du in diesem fall im falschen Bett auf.. es gibt nichts schöneres als Morgensex..![]()