Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir mögens - ist aber nicht immer möglich - weil wenn wir bis zuletzt am schlaf festhalten und dann quasi vom bett ins bad und ins büro hetzen, gibts keinen lustfaktor.

aber wenn der morgen entspannt beginnt, brauchen wir einander nicht lange überreden *G*

... gehöre ich zur spezies des ausgeprägten morgenmuffels und somit ist guten morgen sex bei mir sehr selten.

das liegt aber nicht an der fehlenden lust auf den partner sondern einfach daran, dass mit mir für ca 1 stunde nach dem aufwachen einfach gar nix anzufangen ist, da reichts nur für dusche, den schlafwandlerischen gang zur kaffeemaschine und im idealfall für ein paar unverständlich genuschelte worte :?

... gehöre ich zur spezies des ausgeprägten morgenmuffels und somit ist guten morgen sex bei mir sehr selten.

das liegt aber nicht an der fehlenden lust auf den partner sondern einfach daran, dass mit mir für ca 1 stunde nach dem aufwachen einfach gar nix anzufangen ist, da reichts nur für dusche, den schlafwandlerischen gang zur kaffeemaschine und im idealfall für ein paar unverständlich genuschelte worte :?

also wir beide würden perfekt zusammenpassen , ich bin nicht anders als du nachn aufstehn 8-)

Hackeln am Morgen bringt Kummer und Sorgen! :mrgreen:

Aufstehen - zur Saecco schleppen - drei Tassen später erstmal die Augen öffnen - weitere zwei Tassen später duschen - dann erst Sex- vielleicht! aber ich bin ja schon 50 und darf das! :mrgreen:

Also wenn der Morgen entspannt begonnen hat, liebend gerne. ^^ Aber beim Rumgehetze zwischen Tür und Angel während der Arbeitswoche ist das nicht wirklich drinne...

hab ich auch gern,.. nur in letzter zeit bin ich so müde und so unausgeschlafen, das ich net mal bock hab aufzustehen... geschweige denn von sex.

und zähne putzen vorher muss sein....

also ich steh überhaupt nicht auf sex am morgen , aber heute um 6.20 als mein nachbar mitn benzinmäher seinen rasen gemäht hat hätte ich ihn am liebsten ohne gleitgeel in den arsch gefickt :evil:

Siehst Rassenmähen muss ich auch noch aber das mache ich erst nach der Arbeit so ca. um 18.00 Uhr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also um beim Thema zum bleiben.
Also Morgensex ist schon was Tolles aber das machen wir nur wenn wir auf Nacht weder zu spät ins Bett gekommen bin oder wir keine Lust hatten und dann holens wir halt oft am Morgen wieder auf das ich denn durchschnitt 1 mal Sex am Tag natürlich nicht unterschreite.
Natürlich dauert der sex am Morgen dann auch nicht so lange weil ich leider die Uhr auch im Hinterkopf habe denn i wüh jo ned zu spät in die Hockn kommen.

Zurück
Oben