Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Ex-Mann meiner Frau war auch so ein Grossschwanzträger und sie war nie richtig glücklich damit. Entweder war es schmerzhaft für sie wenn er zu tief eindrang oder es es war von vornherein schon die Furcht da das er ihr weh tun könnte, auch wenn er aufpasste. Einzig wenn sie sich auf ihn setzte konnte sie so halbwegs geniessen da sie selbst bestimmte wie tief sie ihn rein liess.

Meiner, nicht so lang dafür dicker, passt ihr sehr gut wie sie immer sagt. Jetzt kann sie es auch "von hinten" geniessen ordentlich rangenommen zu werden ohne Schmerzen zu haben.

"Kurz" gesagt, wir "passen" gut zusammen ;):liebe:

Dem Großteil der Frauen ist ein 15-16 cm großer Schwanz schon zu viel? Wo hast du das nur her?
Nun, es ist eher so, dass Frauen die langen Schwänze lieber im Hintertürchen haben als in ihrer Pussy - wenn er schon ganz bis zum Anschlag rein "muss".
Aber dass dem Großteil der Frauen 15-16 cm zu viel sind, egal ob vorne oder hinten ... das ist ein Märchen.
Als betroffener kann ich zu dem Thema auch was sagen: es gibt sehr wohl Damen denen der schwanz um einiges zu groß ist. Wobei es nicht immer um die Länge (bei mir 20cm) geht sondern oft auch um den Durchmesser.
Hab es einige mal erlebt dass er zu groß war. Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen die bereits ein Kind geboren haben, die wenigsten Probleme mit ihm hatten. Sogar eine ziemliche Freude hatten.
Will aber auch bestreiten dass der Großteil Probleme mit der Größe haben, eher die wenigsten.

Warum postest du das Teil?

Ist das die "Hurra ich hab einen Penis"-Freude oder glaubst du allen ernstes, heterosexuelle Männer und Frauen sind da jetzt beeindruckt?

Das Ding kann zwei Meter lang sein, wenn du nicht damit umgehen kannst, hilft das nix. Dick-Pics zu posten schreit für mich immer "Ich hab keine Ahnung von Frauen, es ist mir aber scheißegal!".

Ok...ich bin grade böse... sorry

Ich will dir ja deine Illusionen nicht rauben, aber wenn dich eine Frau mit deinen 15-16 Zentimetern nicht ranlässt, dann liegt es nicht daran, dass dein Schwanz zu groß ist.
meine Erfahrung: mit dieser Länge bist bei allen Frauen gut dabei und sie sind damit bestens zufrieden, wenn der daranhängende Mann was taugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis nicht wo groß anfängt, ich bin kein Schwarzer Vorzeigeadonis.
Aber ich hatten früher schon Probleme. erst hänselten mich die Jungs damit und später hatten Mädels Schiss weil er ihnen zu groß war. Erst reife Frauen gaben mir die Sicherheit zurück .

Zurück
Oben