L
Gast
(Gelöschter Account)
Gott sei Dank hast du jetzt dieses Foto gepostet! Seit Beginn der Diskussion stelle ich mir die Frage, wie das wohl aussieht, ein S c h w a n z.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank hast du jetzt dieses Foto gepostet! Seit Beginn der Diskussion stelle ich mir die Frage, wie das wohl aussieht, ein S c h w a n z.
Groß ist er ja, aber schön?So an großen will er halt zeigen
Groß ist er ja, aber schön?

Weitwinkel....Oder vom entsprechenden Makro-Objektiv
Weitwinkel....
Weitwinkel....Oder vom entsprechenden Makro-Objektiv
Ich mag am liebsten kleine Frauen.Frauen über 1.Nimmst Zwerginnen?
Als betroffener kann ich zu dem Thema auch was sagen: es gibt sehr wohl Damen denen der schwanz um einiges zu groß ist. Wobei es nicht immer um die Länge (bei mir 20cm) geht sondern oft auch um den Durchmesser.Dem Großteil der Frauen ist ein 15-16 cm großer Schwanz schon zu viel? Wo hast du das nur her?
Nun, es ist eher so, dass Frauen die langen Schwänze lieber im Hintertürchen haben als in ihrer Pussy - wenn er schon ganz bis zum Anschlag rein "muss".
Aber dass dem Großteil der Frauen 15-16 cm zu viel sind, egal ob vorne oder hinten ... das ist ein Märchen.
meine Erfahrung: mit dieser Länge bist bei allen Frauen gut dabei und sie sind damit bestens zufrieden, wenn der daranhängende Mann was taugt.Ich will dir ja deine Illusionen nicht rauben, aber wenn dich eine Frau mit deinen 15-16 Zentimetern nicht ranlässt, dann liegt es nicht daran, dass dein Schwanz zu groß ist.
ein Mal hat sich keine beschwert. Sie sind ja höflich. Nur es gab bei dir kein zweites Mal!Für mich kein Fluch, die Sie´s haben sich nie beschwert
warum ziehst ihn den lang? 22cm erreichst sowieso nicht.