Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja eh klar hat er eine besondere Bedeutung: er ist zur Vermehrung konzipiert und das ist nicht unwichtig.
Du gehst davon aus. dass Männer mehr an Länge wollen. Das mag sein. Ich sage jedoch, züchtet in Euch das was euch zu guten Liebhabern macht, denn dies könnt ihr beeinflussen. Nicht die Schwanzlänge machts , wenn du einen durchschnittlichen hast, im Grossen und Ganzen aus. Ich bin mit 15 zufrieden.

Ich komm mit meinen 14 auch zurecht. Ist nicht so das ich Probleme hätte. Nur schau dir mal die ganzen Foren an, in denen es um Verlängerung geht. Wie viele sich auf Jelquing und son Käse verlassen ist schon erstaunlich. Und wenn man mal guckt, wieviel Zeit das kostet... Da könnte man fast sagen, das der Pimmel der einzige Lebensinhalt ist. :D

Für mich ist dies ein sehr interessantes Thema! Laut meiner Frau habe ich einen großen Schwanz, und verglichen mit ihren Ex-Freunden den größten! Aber ich denke keine Frau wird ihrem Freund/Mann sagen, dass der Ex einen größeren hatte, von daher.... Ich selber empfinde ihn als Durchschnittlich, habe aber noch nie nachgemessen!
Oh... Da hab ich mit meiner schon drüber gesprochen. Sie wollte zwar nicht so direkt antworten, aber nach ein paar mal fragen bekam ich schon eine Antwort. Und dabei kam genau das raus, was @Mitglied #510410 sagte.

Einer ihrer EX-Beziehungen hatte nen mächtig großen, den man schon mit zwei Händen melken konnte. Nur war er wohl kein guter Liebhaber oder nicht der richtige Typ für eine Beziehung.

Wie das früher oder später endet, weiß wohl jeder selbst.

Also grundsätzlich ist ja nicht die Größe alleine "zuständig", sondern was man damit macht. Das ist ja soweit klar. Ein großes Schwanz mit kleinem Hirn bringt's auch nicht weit.

Allerdings,ob zu groß oder zu klein, hängt auch vom Mäntelchen ab was man anzieht. Ist es zu eng geschnitten und aus empfindlichen Stoff passt es nicht. Ist es weit und pflegeleicht...ist es angenehm...

Die Metapher ist, nicht das Werkzeug macht's, sondern der Mensch...

:joyful:I glaub über mei Gina, weiß ich besser Bescheid als du... da brauch i kan Winkelmesser:p. Und der Silikondildo is sehr weich und biegsam.

Aber des ist jz sowieso nur mein Empfinden. Andere mögens offenbar eh größer:schulterzuck:
das kann ich ohne feldtest nicht beurteilen ;)
aber ich glaub ich hab eh anklingen lassen, dass es individuell ist; (ansonsten mach ich das hiermit :P )

...ersten Augenblick einfach viel geiler, ... durch Technik ausgleichen oder übertrumpfen....h von Anfang an einen kleinen Vorteil ...

Aber wenn er schnell kommt, nicht weiß was er tut oder er sich einfach nur auf die Größe verlässt wirds auch nicht gut werden.

Lg
letzteres trifft halt immmer zu. ned böse gemeint, aber das ist die standardantwort zur gewissensbefriedigung beider geschlechter. hattet ihr bisher nur schlechten sex mit großbestückten? nie schlechten sex mit kleinbestückten? überhaupt schonmal jemanden jenseits der 20cm? sind großbestückte automatisch schlecht in allem anderen?

ich persönlich hab bisher noch (falls groß vorspiel dabei war) jede unproblematisch mit der hand kommen lassen, bevor ich meinen Friedensstifter überhaupt ins Spiel gebracht hab... hab halt geschickte finger, die sind auch lang und schneller ausgepackt als mein Schwanz ;)

Du scheinst mir sehr tolerant zu sein. Das wäre ich nicht so. Mann kann sich doch bilden, Selbstreflexion machen und Selbstwert aufbauen, Schwächen im intellektuellen und emotionalen verbessern. Dann käme er drauf, dass die Schwanzlänge viel weiter hinten rangiert und er als ein beliebter und guter Liebhaber bei den Frauen gelten wird.
hallo schönes Österreich; mal wird Bildung als Teufel an die Wand gepinselt, mal Toleranz als Grundfalsche Verhaltensweise gebrandmarkt.

Selbstwert und Selbstreflexion sind komplett unabhängig voneinander, sehr oft sogar schließt Eines das Andere aus. Sehr stark selbstreflektierende Menschen kritisieren sich oft zu stark, einfachere Leute sind mit weniger auch glücklich (und das ist eher beneidenswert als ihnen vorzuhalten!)

Auch Schwächenaufarbeitung im Intellektuellen und Emotionalen sind unabhängig voneinander. beides macht noch keinen guten Liebhaber aus, Empathie wirkt zwar sicher positiv mit, aber es ist auch einfach viel Mechanik. Manchen liegt es teils im Blut, aber viele bis jeder (kA obs da Studien gibt, denke nicht) kanns durch Praxis lernen :P

Schwanzlänge ist fürs Kopfkino wichtig, und ohne Kopf "dabei" zu haben, gibts keine Orgasmen - üblicherweise.

Persönlich finde ich, kleinbestückte Mitmännchen sollten sich von Threads wie diesem einfach fernhalten. Aus Felderfahrung (außer homo/bi etc) können sie idR eh nicht reden und entweder sie legen ihre Rechtfertigung dar oder bekommen einen Knacks im Selbstbewusstsein. Lose-Lose-Situation, daher keine gute Relation.

ist wie wenn ich mit meinen 171cm in einem "sind große Männer bessere Liebhaber"-Thread schreiben würd - ist dasselbe wie mit großen Schwänzen, genetisch so festgelegt worden und nicht veränderbar, daher recht fruchtlos. und es würd sich aufs selbe schlüsselargument zentrieren; Ja es regt Kopfkino an & Nein es ist nicht alleinig ausschlaggeben. Die Leute diskriminieren dabei aber noch viel offener als bei dem Schwanzgrößentopos.

ist wie wenn ich mit meinen 171cm in einem "sind große Männer bessere Liebhaber"-Thread schreiben würd - ist dasselbe wie mit großen Schwänzen, genetisch so festgelegt worden und nicht veränderbar, daher recht fruchtlos. und es würd sich aufs selbe schlüsselargument zentrieren; Ja es regt Kopfkino an & Nein es ist nicht alleinig ausschlaggeben. Die Leute diskriminieren dabei aber noch viel offener als bei dem Schwanzgrößentopos.

Der Unterschied ist eben, dass du mit der Körpergröße keinen Orgasmus herbei zauberst. Mit nem akzeptablen Schwanz aber schon, wenn man es denn darauf reduziert. Es macht eben nen Unterschied, ob ich mit 12, 14 oder 16cm eintauche.

Bis zu einer gewissen Größe (das ist ja von Frau zu Frau individuell) macht es den reinen Akt einfacher.

hallo schönes Österreich; mal wird Bildung als Teufel an die Wand gepinselt, mal Toleranz als Grundfalsche Verhaltensweise gebrandmarkt.
Selbstwert und Selbstreflexion sind komplett unabhängig voneinander, sehr oft sogar schließt Eines das Andere aus. Sehr stark selbstreflektierende Menschen kritisieren sich oft zu stark, einfachere Leute sind mit weniger auch glücklich (und das ist eher beneidenswert als ihnen vorzuhalten!)

Auch Schwächenaufarbeitung im Intellektuellen und Emotionalen sind unabhängig voneinander. beides macht noch keinen guten Liebhaber aus, Empathie wirkt zwar sicher positiv mit, aber es ist auch einfach viel Mechanik. Manchen liegt es teils im Blut, aber viele bis jeder (kA obs da Studien gibt, denke nicht) kanns durch Praxis lernen :p

Schwanzlänge ist fürs Kopfkino wichtig, und ohne Kopf "dabei" zu haben, gibts keine Orgasmen - üblicherweise.

Persönlich finde ich, kleinbestückte Mitmännchen sollten sich von Threads wie diesem einfach fernhalten. Aus Felderfahrung (außer homo/bi etc) können sie idR eh nicht reden und entweder sie legen ihre Rechtfertigung dar oder bekommen einen Knacks im Selbstbewusstsein. Lose-Lose-Situation, daher keine gute Relation.

Wer "Bildung als Teufel" an die Wand pinselt ist leider ein armer Idiot.
Toleranz habe ich ungefähr geschrieben ist völlig gut und nötig, wird aber oft wird diese als Ausrede verwendet, wenn man selbst keinen Standpunkt hat, den nicht argumentieren kann oder zu feig ist ihn zu artikulieren.
Zu Selbstwert und Selbstreflexion lese einfach: Selbstreflexion und soziale KompetenzSelf-reflection and social competence und vieles andere.
Sicher ist das Schwächenaufarbeitung im Intellektuellen und Emotionalen für jeden Menschen gut. Große Muskeln machen noch keinen guten Gewichtheber. Aber Muskeln sind fürs Gewichtheben und viele Sportarten einfach besser als keine Muskeln zu haben. So ist es auch für den Sex. Stärkenbesitzer intellektuell und emotional sind die besseren Liebhaber. Dumm fickt schlecht!

Zurück
Oben