Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
rein statistisch ist die Gefahr "zu groß" zu sein wohl kaum relevant, grad mal so 3-4% der Männer kommen überhaupt auf eine Größe jenseits der 20cm. probleme, damit dass man ihn noch hart bekommt fangen auch nicht vor 30cm sowas an, ich vermute ab 24cm wirds schon ungut für die Frau.. so eine Abrissbirne mit sich rumzutragen stelle ich mir auch zach vor.

ich selbst bin bei 20,8*5,5 - bei den Stellungen wo man "tief" kommt, muss ich halt etwas aufpassen, aber im Großen und Ganzen hatte ich abgesehen davon noch nie Probleme beim Sex.

vorteile: man kann damit exorzismen durchführen (durch den optischen Impuls finden viele da schnell zu Gott), viele Frauen stehen auf das "sich abzeichnende" (bei größeren halt schneller/offensichtlicher), keine wird sich wegen "unausgefülltheit" beschweren, "is er schon drin" hört man nie, kondome können nicht runterrutschen, man(n) rutscht eher selten aus ihr hinaus während des koitus

nachteile: im alltag unpraktisch, spontanerektionen sind nervig, im unidealfall zerfetzt man kondome während des akts leichter (daher immer mehr als eins mithaben)

... "zu eng" ist glaub ich meistens ein mythos. ich hatte eigentlich hauptsächlich kleine und zarte frauen und keine davon hat's nicht gut überstanden. manche hatte anfangs etwas angst, aber die ist recht schnell in andere Gefühle übergedriftet ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Größe ist für dich in Ordnung?
Hab jz zwar keine Ahnung warum dich des interessiert, schließlich ist jede Frau a bisserl anders gebaut, aaaaber ich war jz selber neugierig und hab doch tatsächlich mal nachgemessen:joyful:.
Also ohne Vorspiel Dildo rein bis es unangenehm wurde und des waren dann ca. 16cm. Schon möglich, dass beim Liebesspiel mehr reinpassen würde.... aber wozu? :hmm:

Hab jz zwar keine Ahnung warum dich des interessiert, schließlich ist jede Frau a bisserl anders gebaut, aaaaber ich war jz selber neugierig und hab doch tatsächlich mal nachgemessen:joyful:.
Also ohne Vorspiel Dildo rein bis es unangenehm wurde und des waren dann ca. 16cm. Schon möglich, dass beim Liebesspiel mehr reinpassen würde.... aber wozu? :hmm:

Die Praktikerin...:)

Zwei passen auch rein....dann haben 3 a Freud...:D

Zurück
Oben