A
Gast
(Gelöschter Account)
Das Profilbild lässt`s vermuten![]()
Die ist ja selber nur 125 cm groß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Profilbild lässt`s vermuten![]()
Die Schwalbe?Die ist ja selber nur 125 cm groß....![]()
Das klingt einleuchtend.Läuft SIE schreiend davon ist ER wohl zu groß.
Beginnt SIE zu lachen ist Er wohl eher klein.
Das klingt einleuchtend.
Hab jz zwar keine Ahnung warum dich des interessiert, schließlich ist jede Frau a bisserl anders gebaut, aaaaber ich war jz selber neugierig und hab doch tatsächlich mal nachgemessenWelche Größe ist für dich in Ordnung?

Hab jz zwar keine Ahnung warum dich des interessiert, schließlich ist jede Frau a bisserl anders gebaut, aaaaber ich war jz selber neugierig und hab doch tatsächlich mal nachgemessen.
Also ohne Vorspiel Dildo rein bis es unangenehm wurde und des waren dann ca. 16cm. Schon möglich, dass beim Liebesspiel mehr reinpassen würde.... aber wozu?![]()
Männliche Ego. "Der hab ich es mit meinem Prügel aber gegeben"mehr reinpassen würde.... aber wozu?
Die Praktikerin...
Zwei passen auch rein....dann haben 3 a Freud...![]()
Heearns!! Glaubns i bin bährwers
?
![]()
Kennst du eigentli den Grund warum Frauen immer Handtaschen mit sich rumschleppen?Männliche Ego. "Der hab ich es mit meinem Prügel aber gegeben"
Nein, aber ich bin unfassbar gespannt auf die AntwortKennst du eigentli den Grund warum Frauen immer Handtaschen mit sich rumschleppen?
Um immer Utensilien dabeizuhaben die Dinge passend machenNein, aber ich bin unfassbar gespannt auf die Antwort

Ich habe mal gelernt, dass abschneiden schnell zu machen ist. Aber etwas dran zu "bastelln" dann sehr difiziel sein kann.Um immer Utensilien dabeizuhaben die Dinge passend machen