- Reaktionen
- 266.665
- Checks
- 81
Bin ehrlich hab 24 cm und wenn der Höhepunkt ist fällt er zu sammen
eh auf de üblichn siebn daun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ehrlich hab 24 cm und wenn der Höhepunkt ist fällt er zu sammen
wenn es Dir nicht passt, einfach nicht lesen und ignorieren. Punkt!Wenn du mir etwas zu sagen hast dann kannst du es mir gerne persönlich schreiben.
Aber bitte lass deinen Frust nicht in dem Beitrag von jemand anderen aus.
Wenn du keine eigene Meinung zu dem Thema hast dann schreib einfach nichts aber mach dich nicht über andere Lustig die sich wirklich Gedanken machen.
Du kannst gerne ein eigenes Thema eröffnen und hoffen das sich jemand dazu meldet.
Und daher lass bitte die unnötigen Kommentare...Danke
Du armer Tropf, bist zu bemitleiden.Bin ehrlich hab 24 cm und wenn der Höhepunkt ist fällt er zu sammen
Segen. Umgehen können muss er natülich auch damit. Aber unter 18x4 cm ist es mir zu wenig.Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....
Ab 25 aufwärts finde ich "Ihn" groß .Ab wieviel cm ist er für Euch groß? ;-)
Das ist auch schön. Vielleicht haben dann diese ältere Semester erwachsene Töchter, Nichten, etc.Schön wärs gg. Tu numal mindestens 20 Jahr dazu gg
Das ist ganz normal bei den großen... Wie lange braucht er um wieder steif zu werden ?Bin ehrlich hab 24 cm und wenn der Höhepunkt ist fällt er zu sammen
Besser, weil da bleibt das Blut im Gehirn, auf Dauer ein Vorteileh auf de üblichn siebn daun![]()
RichtigGroß bitte
Kommt wohl aus der Gegend von Emmental...Meine Frau ist klein und zierlich und hat aber große Löcher

...???War das meine frau?Für mich als Mann ein Segen einen relativ großen zu haben, jedoch für die meisten Frauen eher ein Fluch die ich bisher hatte. Den meisten tat es eher weh, wenn es richtig zur Sache ging. Vom anal sex brauch ich gar nicht erst schreiben, den wollte keine Frau haben aus Angst vor Schmerzen.
Bisher nur eine Frau gehabt, die es richtig geil fand sex zu haben mit meinen großen Penis und das vaginal als auch anal
Zu braun dafür, oder?Kommt wohl aus der Gegend von Emmental......???
...da gehts ned um dei zumpfal, obs groß oder doch ned groß ist wird den meisten egal sein.Hey. Was. Sagt. Ihr zu meinem