- Reaktionen
- 37.850
- Checks
- 10
OMG, und das beim ersten Kaffee, ich hatte schon bessere Tage.Welche nummer gibst denn meiner Frau
Medium 1202752 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG, und das beim ersten Kaffee, ich hatte schon bessere Tage.Welche nummer gibst denn meiner Frau
Medium 1202752 anzeigen
Ungustiöses Foto aus dem Zitat gelöscht.Welche nummer gibst denn meiner Frau
Wennst magst leihe ich dir meinenich hab gar keinen, muss mir zum Spielen immer einen leihen![]()
Welches Geschäft?Ungustiöses Foto aus dem Zitat gelöscht.
Geht das Geschäft schlecht, weil unter dem 5-7 Nick "deine Frau" wieder zu vermarkten beginnst?
Nein aber wenn deine Frau drauf abfährt, dann lässt sich das bestimmt regelnWar das meine frau?
Also bis jetzt hat meine Frau noch jeden schwanz bis zum Anschlag in fotze und arsch aufgenommenNein aber wenn deine Frau drauf abfährt, dann lässt sich das bestimmt regeln![]()
Genau.... Rein muss er, und wenn beide schreien...Also bis jetzt hat meine Frau noch jeden schwanz bis zum Anschlag in fotze und arsch aufgenommen
Wieso denn schrein?Genau.... Rein muss er, und wenn beide schreien...![]()
So eine großen schwanz gibts nichtEr vielleicht weil das Loch dann doch zu eng war. . Jaaaaa und sie vielleicht aus dem selbigen Grund...
wenn man 20 cm in der mund hat hat man gar keine zeit den anhang zu analysierenWobei ich mal ganz wertfrei feststellen möcht, wenn am größten Schwanz ein mind genauso großer trottel dranhängt, hilft Mann das größte Stück auch nix
Wir haben nicht vom mund geredet, blasen kann meine so einen großen nichtwenn man 20 cm in der mund hat hat man gar keine zeit den anhang zu analysieren
mit deiner hilfe schonWir haben nicht vom mund geredet, blasen kann meine so einen großen nicht
Wie mit meiner hilfe?mit deiner hilfe schon
beim besten willen,begehbar ist mir dann doch zu großWelche nummer gibst denn meiner Frau
Medium 1202752 anzeigen
was ist da zu groß?beim besten willen,begehbar ist mir dann doch zu groß

was ist da zu groß?
Ich habe 16 cm und komme damit gut an wenn mir die Frau was sagt.Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....