Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du mir etwas zu sagen hast dann kannst du es mir gerne persönlich schreiben.

Aber bitte lass deinen Frust nicht in dem Beitrag von jemand anderen aus.

Wenn du keine eigene Meinung zu dem Thema hast dann schreib einfach nichts aber mach dich nicht über andere Lustig die sich wirklich Gedanken machen.

Du kannst gerne ein eigenes Thema eröffnen und hoffen das sich jemand dazu meldet.

Und daher lass bitte die unnötigen Kommentare...Danke
wenn es Dir nicht passt, einfach nicht lesen und ignorieren. Punkt!

Meinereine hatte früher so einen "Totschläger", war aber nicht unbedingt erfreut damit, und ist nun froh dass "der Schlüssel genau " ins Loch passt...";):D:up::lalala:

...oft ist halt doch weniger mehr...:D:p

Für mich als Mann ein Segen einen relativ großen zu haben, jedoch für die meisten Frauen eher ein Fluch die ich bisher hatte. Den meisten tat es eher weh, wenn es richtig zur Sache ging. Vom anal sex brauch ich gar nicht erst schreiben, den wollte keine Frau haben aus Angst vor Schmerzen.
Bisher nur eine Frau gehabt, die es richtig geil fand sex zu haben mit meinen großen Penis und das vaginal als auch anal

Für mich als Mann ein Segen einen relativ großen zu haben, jedoch für die meisten Frauen eher ein Fluch die ich bisher hatte. Den meisten tat es eher weh, wenn es richtig zur Sache ging. Vom anal sex brauch ich gar nicht erst schreiben, den wollte keine Frau haben aus Angst vor Schmerzen.
Bisher nur eine Frau gehabt, die es richtig geil fand sex zu haben mit meinen großen Penis und das vaginal als auch anal
War das meine frau?

Ich hab mir noch nie Gedanken darum gemacht, ändern könnte ich es ja eh nicht, aber wie kann sich ein Mann selbst auf die Penisgröße reduzieren ?:hmm:
Sollte er aber einer Dame zu klein sein, dann hat sie den ganzen Rest von mir eh nicht verdient.:haha:

Zurück
Oben