Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sicher, des knicklicht woa e scho öfter unter andrem namen da. schau o de fotos :D
i mein ja auch persönlich kennen. und damit ich sagen kann ob ich jemand will oder ned muss ich ihm scho besser kennen.
da vom forum is er nix neues. einzig seine nicks sind halt anders. bilder und postings sind eh immer gleich.

Ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es nicht wenn ich fast ne Maulsperre oder einen Krampf beim Blasen habe .
Und mir würde es auch nicht passen wenn er zu lang und zu dick wäre um anständig geblasen zu werden.

Ja, hab ich schon öfter von Frauen gehört. Wenn man ihn nicht bis zum Anschlag in die Kehle bekommt, macht's Blasen keine Freude. :)
So ein bissi Throatfuck darf schon ein wenig anstrengend sein, wenn man als Frau drauf steht, aber wenn einer einen Schwanz wie ein Unterarm und eine Eichel wie ein Grammelknödel hat, wird's unlustig.

Mir ist der Durchmesser eher wichtig.
Er darf ruhig richtig dick sein.

Wenn er zu lange ist tut es mir persönlich dann leider sehr schnell weh und die Lust ist weg

Hach... Frau hats hier echt nicht leicht... der eine raunzt weil er nen mini Pimmel hat... hier wird jetzt gefragt was man so allgemein von riesen Schwänzen hält...

Ich frag mich nun... wo sind all die Normalos?
Die, die einfach nen durchschnittlichen Penis haben... die, die damit auch zufrieden sind...
Keine Ahnung ob es die Kerle hier schon wissen, daher sag ich das gerne noch mal... damits auch der letzte Idiot kapiert... ein Mann besteht aus mehr als nur aus einem Schwanz ... und die meisten Frauen (klar gibt es Ausnahmen) werden wohl niemals sonderlich beeindruckt sein wenn einer sagt/schreibt: "Schau dir meinen riiiieeeeseeeeen Pimmel an!" ... nein... ich zB wäre eher beeindruckt wenn ein Kerl backen kann...
I kann backen... Beeindruckt hat es nur ältere Semester g

Zurück
Oben