Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo ih verstehs ah net warum so kleine gibt :lalala: erfüllt ja den Zweck nicht... Naja es soll ja auch Frauen geben die nur rein mit äußerer Stimulation zum Orgasmus kommen... Da sinds dann gut aufgehoben ;)

Der Großteil der Zone die durch Penetration stimuliert wird, liegt recht weit vorne. Was man somit braucht ist ein recht umfangreicher Penis, nicht ein langer. Jetzt aber genug der Anatomiestunde.

Was Frau braucht, weiß Frau. Einer reicht der Finger, die andere geht zum Fasching gerne als Westbahnhof.

Also da war jemandem sicha ur fad mit den Fisch stückchen
Der nächste hält dann Enten Rosetten in die Kamera wenn's um Anal geht
:haha: genau.
Man sollte vielleicht noch einige warnen, wenn sie so einen großen Scheideneingang bei einer Frau erblicken wie das z.B. auf dem Fischfoto 3 und 4 der Fall ist, sollte man die Frau schleunigst in ein Krankenhaus fahren, es sei denn man(n) ist eine ausgebildete Hebamme :D

Also mein Mann hat einen sehr großen Schwanz. Es ist manchmal anstrengend mit ihm vor allem in Kombination mit anderen großen schwänzen. Aber mal ehrlich... Den geb ich nie mehr her!

:haha: genau.
Man sollte vielleicht noch einige warnen, wenn sie so einen großen Scheideneingang bei einer Frau erblicken wie das z.B. auf dem Fischfoto 3 und 4 der Fall ist, sollte man die Frau schleunigst in ein Krankenhaus fahren, es sei denn man(n) ist eine ausgebildete Hebamme :D

Eigentlich hätte das Bildchen witzig sein sollen. Nach dem Motto: "Weite/enge Vagina, Segen oder Fluch?" Macht aber nix, wenn man es nicht witzig findet. :)

Hach... Frau hats hier echt nicht leicht... der eine raunzt weil er nen mini Pimmel hat... hier wird jetzt gefragt was man so allgemein von riesen Schwänzen hält...

Ich frag mich nun... wo sind all die Normalos?
Die, die einfach nen durchschnittlichen Penis haben... die, die damit auch zufrieden sind...
Keine Ahnung ob es die Kerle hier schon wissen, daher sag ich das gerne noch mal... damits auch der letzte Idiot kapiert... ein Mann besteht aus mehr als nur aus einem Schwanz ... und die meisten Frauen (klar gibt es Ausnahmen) werden wohl niemals sonderlich beeindruckt sein wenn einer sagt/schreibt: "Schau dir meinen riiiieeeeseeeeen Pimmel an!" ... nein... ich zB wäre eher beeindruckt wenn ein Kerl backen kann...

Hach... Frau hats hier echt nicht leicht... der eine raunzt weil er nen mini Pimmel hat... hier wird jetzt gefragt was man so allgemein von riesen Schwänzen hält...

Ich frag mich nun... wo sind all die Normalos?
Die, die einfach nen durchschnittlichen Penis haben... die, die damit auch zufrieden sind...
Keine Ahnung ob es die Kerle hier schon wissen, daher sag ich das gerne noch mal... damits auch der letzte Idiot kapiert... ein Mann besteht aus mehr als nur aus einem Schwanz ... und die meisten Frauen (klar gibt es Ausnahmen) werden wohl niemals sonderlich beeindruckt sein wenn einer sagt/schreibt: "Schau dir meinen riiiieeeeseeeeen Pimmel an!" ... nein... ich zB wäre eher beeindruckt wenn ein Kerl backen kann..
Kann backen und kochen...:lol:

"Schau dir meinen riiiieeeeseeeeen Pimmel an!"
Gilt nicht nur für Große:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::rofl:

Gilt nicht nur für Große:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::rofl:

uhuhuuuhuuu wie genial, danke dafür! :rofl::lol::rofl::lol:

Eigentlich hätte das Bildchen witzig sein sollen. Nach dem Motto: "Weite/enge Vagina, Segen oder Fluch?" Macht aber nix, wenn man es nicht witzig findet. :)
War ja auch witzig, nur nicht aus dem Grund. Aber um auf deine Frage zu antworten: Vagina = Fluch, steht schon in der Bibel so :P

Keine Ahnung ob es die Kerle hier schon wissen, daher sag ich das gerne noch mal... damits auch der letzte Idiot kapiert... ein Mann besteht aus mehr als nur aus einem Schwanz ...
Das kannst du schreiben so oft du willst, aber wenn die Erfahrungen dieser Männer konträr zu deiner Meinung sind, dann bleibt es auch nur eine Wunschvorstellung.

Zurück
Oben