A
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Thema, je größer der schwanz umso mehr Segen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wusste gar net dass du so a minipumpfi hastdu hast angfangt![]()
Was is mit deine lippaln?I bin liep...Wie immer![]()
Nein, die Größe ist nicht auszugleichenEin Mann mit Größendefizit egal in welche Richtung dentierend, sollte schon längst Techniken und Varianten entwickelt haben, die das Manko ausgleichen. Man kann doch so viel mehr machen beim Sex (oral, Spielzeuge etc.).Ehrlich gesagt würde mir auch ein gut bestückter Mann auf Dauer nicht reichen, wenn er nur mit seinem Schwanz zur Sache geht und sonst nichts drauf hat.
Sowos lästigsNein, die Größe ist nicht auszugleichen
Meine Frau hatte schon viele Schwänze und sie kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nur wenige so kleine wie unter 15 gibt
Wenns soviele kleinere gaebe, dann wären ja alle unbefriedigt
Nix ungut, sehr sympathisch...
Nein, die Größe ist nicht auszugleichen

Ab einer gewissen (Minder)Größe mag es bestimmt Probleme geben die sich auch nicht einfach ausgleichen lassen. Aber als Mann der nun wirklich "nur" dem Durchschnitt entspricht was dieses Thema betrifft, kann ich dir versichern, dass sich bisher noch keine Frau abfällig darüber geäußert hätte. Gut möglich das sich dies ändert wenn man wirklich nur 5 oder 6 cm hat, aber da kann man bestimmt operativ nachhelfen.Nein, die Größe ist nicht auszugleichen

I bin liep...Wie immer![]()
Um fair zu sein:
Sollten wir Mädels jetzt nicht mal ausloten gehen?![]()
Hatte auch schon wirklich sehr sehr klein bestückte Männer. War anfangs geschockt und wollte abhauen.... aber oh boy..... der hatte es vl mit Hand , Zunge und Spielzeug drauf
Und mal ehrlich, blasen ohne Krampf im Kiefer ist jetzt auch nicht soooo übel![]()
So ein schmarrn, ein kleiner bringt eine frau fast nie zum orgasmus ... Und wenn der grosse net steif wird, dann ists natürlich auch fuern hugo
Also mindestens 2?Da braucht es meist mehr, als einen Penis....
Wennst a Lot brauchst ist er eh schon zu lang......
Da kommt des Blut vorn nicht an.