Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Mann mit Größendefizit egal in welche Richtung dentierend, sollte schon längst Techniken und Varianten entwickelt haben, die das Manko ausgleichen. Man kann doch so viel mehr machen beim Sex (oral, Spielzeuge etc.).Ehrlich gesagt würde mir auch ein gut bestückter Mann auf Dauer nicht reichen, wenn er nur mit seinem Schwanz zur Sache geht und sonst nichts drauf hat.

Ein Mann mit Größendefizit egal in welche Richtung dentierend, sollte schon längst Techniken und Varianten entwickelt haben, die das Manko ausgleichen. Man kann doch so viel mehr machen beim Sex (oral, Spielzeuge etc.).Ehrlich gesagt würde mir auch ein gut bestückter Mann auf Dauer nicht reichen, wenn er nur mit seinem Schwanz zur Sache geht und sonst nichts drauf hat.
Nein, die Größe ist nicht auszugleichen

Meine Frau hatte schon viele Schwänze und sie kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nur wenige so kleine wie unter 15 gibt

Wenns soviele kleinere gaebe, dann wären ja alle unbefriedigt

Nix ungut, sehr sympathisch...

:haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha:
Mehr bleibt da nicht zu sagen .....

Ab einer gewissen (Minder)Größe mag es bestimmt Probleme geben die sich auch nicht einfach ausgleichen lassen. Aber als Mann der nun wirklich "nur" dem Durchschnitt entspricht was dieses Thema betrifft, kann ich dir versichern, dass sich bisher noch keine Frau abfällig darüber geäußert hätte. Gut möglich das sich dies ändert wenn man wirklich nur 5 oder 6 cm hat, aber da kann man bestimmt operativ nachhelfen.

Hatte auch schon wirklich sehr sehr klein bestückte Männer. War anfangs geschockt und wollte abhauen.... aber oh boy..... der hatte es vl mit Hand , Zunge und Spielzeug drauf :hss:
Und mal ehrlich, blasen ohne Krampf im Kiefer ist jetzt auch nicht soooo übel :D

So ein schmarrn, ein kleiner bringt eine frau fast nie zum orgasmus ... Und wenn der grosse net steif wird, dann ists natürlich auch fuern hugo

Ganz ehrlich , ich hatte noch keine Einzige Frau die noch nicht zum Orgasmus /meist zu mehreren gekommen ist,wenn du mit deinem Ding umgehen kannst ist es weniger ein Problem ein Paar von 40 000 zu reizenden Punkten im Bereich einer Mushi zu Stimmulieren ...:D.

Learning by Doing , ned beim Zuschauen .....:lol:.

Ich hatte zb in all den Jahren und mit all den Sexpartner noch NIE einen rein vaginalen Orgasmus. Und da waren alle Längen, Dicken und Krümmungen vertreten.
Und so geht es vielen Frauen......Da braucht es meist mehr, als einen Penis....

Wennst a Lot brauchst ist er eh schon zu lang.....:lalala:.

Da kommt des Blut vorn nicht an :lol:.

Immer garstig sein, gell. :D

Das Problem ist ja ein ganz anderes.
Z´erst musst Nackert auf die Reckstange.
Dann brauchst einen der misst.

Die Weiberln haben es immer viel schwerer als die Mannderln.
Die brauchen ihn nur auf den Tisch legen mal so/mal so - Kreidestricherl machen fertig. :D

Zurück
Oben