- Reaktionen
- 207.562
- Checks
- 153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber niemals wGeht net, weil dein Schwanzerl automatisch UNTER dem Klorand sein wird

.......Foto?Mansollte wissen, dass 3,5 cm theoretisch reichen, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, auf die Technik kommt's an
![]()

20x5 ist jetzt nicht sooo übergroß, finde ich. Wenn du öfters deine Sexpartnerinnen wechselst, dann ist es sicherlich problematischer, weil man erst lernen muss mit einander zu harmonieren. Klar, so einen großen Schwanz sollte mannicht sofort reinrammen, da braucht man schon mehr Feingefühl. Finde ich halt nur nicht so problematisch wie sich das bei dir anhört.

Als Beobachter oder Beteiligter? Frage für einen Freund.Also das möchte ich mal sehen, wie man mit 3,5 cm Sex haben kann. Der rutscht ja bei jedem Stoß raus?![]()
Natürlich.Frage für einen Freund.
Als Beobachter oder Beteiligter? Frage für einen Freund.
Aber probieren geht bekanntlich über studierenBeobachter. Ich muss nicht jedes Drama selbst ausprobieren![]()
Aber probieren geht bekanntlich über studieren![]()

Aber probieren geht bekanntlich über studieren![]()
Pn!Mit 3,5cm würde ich wahrscheinlich gänzlich auf Sex freiwillig verzichten wollen. Aber so einen Erfahrungsbericht würde ich tatsächlich mal gerne lesen.
Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....
Wahre Worte!nun, wenn er weiss, wie er mit seinem grossen schwanz umgeht, dann kann es durchaus ein segen sein, wenn er das nicht kann - dann kann es durchaus unangenehm sein - verhält sich ähnlich mit kleinen schwänzen))
War nur Spaß! Ich hab nen RiesenschwanzHau raus.![]()
War nur Spaß! Ich hab nen Riesenschwanz![]()
Also das möchte ich mal sehen, wie man mit 3,5 cm Sex haben kann. Der rutscht ja bei jedem Stoß raus?
20x5 finde ich noch ok. Aber wenn mir ein Mann beim 1. Mal den Penis einfach "reinrammt", war es das, egal ob er 5 oder 25cm hat. Sowas tu ich mir echt nicht an.![]()
wenn einer einen kleinen zumpfn hat UND mit dem ned umgehen kann ist das problem weitaus unüberschaubarer![]()
Ich habe keinen großen mit ca. 16cm und dachte immer er könnte ruhig größer sein aber es stellte sich heraus dass man mit 16cm bei manchen Frauen auch teilweise an eine unangenehme Grenze stoßen kann und das auch wörtlich.
Somit bin ich recht froh eher kleiner gebaut zu sein.