Großer Penis - Fluch oder Segen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keinen großen mit ca. 16cm und dachte immer er könnte ruhig größer sein aber es stellte sich heraus dass man mit 16cm bei manchen Frauen auch teilweise an eine unangenehme Grenze stoßen kann und das auch wörtlich.

Somit bin ich recht froh eher kleiner gebaut zu sein.

Na, klein sieht aber ganz anders aus. Stell dir vor, gibt Männer wie mich, die mit 14x4 hausieren gehen. In besonders erregenden Situationen gesellt sich aber noch ein wenig was dazu. Und das hab ich nicht mal selbst bemerkt. Hatte nur schon die Situation, dass meine Frau mich mal drauf ansprach und mit einmal das Gummi nicht passte. Ich hab ne Familie mit Frau und Kindern, regelmäßig Sex und keine Klagen.

Irgendwie zieht man sich an dem Thema zu weit hoch.
 
20x5 finde ich noch ok. Aber wenn mir ein Mann beim 1. Mal den Penis einfach "reinrammt", war es das, egal ob er 5 oder 25cm hat. Sowas tu ich mir echt nicht an.:kopfklatsch:
Ja, deutet nicht wirklich auf einen einfühlsamen Liebhaber hin. Aber unter einer gewissen Zahl, kann er mMn auch reinrammen, da kann er nicht wirklich Schmerzen zufügen.

(...) Ich hab ne Familie mit Frau und Kindern, regelmäßig Sex und keine Klagen.

Irgendwie zieht man sich an dem Thema zu weit hoch.
Ich finde, du bist einer der wenigen, die das machen. Offensichtlich stört es dich doch, obwohl du immer das Gegenteil behauptest.
 
Ja, deutet nicht wirklich auf einen einfühlsamen Liebhaber hin. Aber unter einer gewissen Zahl, kann er mMn auch reinrammen, da kann er nicht wirklich Schmerzen zufügen.


Ich finde, du bist einer der wenigen, die das machen. Offensichtlich stört es dich doch, obwohl du immer das Gegenteil behauptest.
die mit 14x4 sind die schlimmsten :zzz::lol:
 
Stimmt! :up: Kommt auf die Stellung und den Penetrationswinkel an. Nicht jede Frau findet es angenehm, wenn man ihr den Muttermund vögelt. ;)

Und dann gibt es so Tussis wie mich, die es nervig finden, wenn mann im Bett ständig aufpassen muss, dass der Winkel stimmt, er sich nicht zu sehr gehen lässt und zu fest zustößt, es nicht zu lange dauert etc. pp.
Nein, da habe ich lieber ein paar cm weniger und kann es mit ihm gemeinsam hemmungslos genießen :fies:

Wenn man es so sehen will, ja! - Auf so eine machomäßige Art gevögelt zu werden, bin ich tatsächlich nicht gewöhnt.;)

An das will ich mich auch gar nicht gewöhnen, ist mir zum Glück auch noch nie "passiert". Brrrr, alleine der Gedanke :vorsichtig:
 
Ich finde, du bist einer der wenigen, die das machen. Offensichtlich stört es dich doch, obwohl du immer das Gegenteil behauptest

Ich behaupte das Gegenteil und lebe auch entsprechend. Weißt du, die einen machen sich in gewissen Threads lustig drüber und versuchen es so unter den Tisch zu kehren, die anderen gehen Dinge etwas anders an. Unterm Strich handeln beide Seiten vermutlich falsch. Es gibt da viel effektivere Lösungen. Aber in so großen Foren wie diesem hier wirst du immer jemanden finden der es pusht.

Daraus aber etwas schließen zu wollen ist ziemlich bescheiden, vor allem wenn man sich nicht wirklich kennt.

Ist ungefähr so wie Menschen, die bzgl. ihrer Gesundheit in irgendwelchen Foren Fragen stellen und Rat von Fremden suchen, anstatt einfach zum Arzt zu gehen.

Einfach mal machen und nicht drum rum reden.
 
Ein schöner dicker pimmel der nicht ganz so gross ist sagt mir persönlich eher zu, als ein langer dünner.
 
Ich behaupte das Gegenteil und lebe auch entsprechend. Weißt du, die einen machen sich in gewissen Threads lustig drüber und versuchen es so unter den Tisch zu kehren, die anderen gehen Dinge etwas anders an. Unterm Strich handeln beide Seiten vermutlich falsch. Es gibt da viel effektivere Lösungen. Aber in so großen Foren wie diesem hier wirst du immer jemanden finden der es pusht.

Daraus aber etwas schließen zu wollen ist ziemlich bescheiden, vor allem wenn man sich nicht wirklich kennt.

Ist ungefähr so wie Menschen, die bzgl. ihrer Gesundheit in irgendwelchen Foren Fragen stellen und Rat von Fremden suchen, anstatt einfach zum Arzt zu gehen.

Einfach mal machen und nicht drum rum reden.
Würde man so handeln, dann gäbe es wohl keinen Grund über irgendetwas zu reden. Denn für alles gibt es Fachleute. Und ich finde es recht normal, dass man sich mit anderen Menschen austauschen möchte, ihre Erfahrungen hören, etc.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber ich bin auch nicht jedermanns Typ :smuggrin:
Würde jetzt ausnahmslos jeder Mann hier im Forum behaupten, dass sie große Frauen, nicht-brünette Frauen, Frauen mit kleinen Brüsten, devote Frauen, asiatische Frauen, dunkelhäutige Frauen, etc. bevorzugen bzw. für das Ideal halten - würde mir das am Allerwertesten vorbeigehen. Sind alles Sachen, die ich nicht ändern kann oder will :D
Und wenn ich eh Bestätigung im "echten Leben" habe, dass mich sehr viele Männer attraktiv finden, habe ich erst recht keinen Grund mich über die Vorlieben anderer Menschen aufzuregen. Genauso ist es mit den Schwänzenthreads. Man sollte das doch einfach mal so stehen lassen, dass es eben viele Frauen (und Männer) gibt, die größere Schwänze favorisieren.
 
Würde man so handeln, dann gäbe es wohl keinen Grund über irgendetwas zu reden. Denn für alles gibt es Fachleute. Und ich finde es recht normal, dass man sich mit anderen Menschen austauschen möchte, ihre Erfahrungen hören, etc.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber ich bin auch nicht jedermanns Typ :smuggrin:
Würde jetzt ausnahmslos jeder Mann hier im Forum behaupten, dass sie große Frauen, nicht-brünette Frauen, Frauen mit kleinen Brüsten, devote Frauen, asiatische Frauen, dunkelhäutige Frauen, etc. bevorzugen bzw. für das Ideal halten - würde mir das am Allerwertesten vorbeigehen. Sind alles Sachen, die ich nicht ändern kann oder will :D
Und wenn ich eh Bestätigung im "echten Leben" habe, dass mich sehr viele Männer attraktiv finden, habe ich erst recht keinen Grund mich über die Vorlieben anderer Menschen aufzuregen. Genauso ist es mit den Schwänzenthreads. Man sollte das doch einfach mal so stehen lassen, dass es eben viele Frauen (und Männer) gibt, die größere Schwänze favorisieren.

Ich habe damit absolut kein Problem, was andere, insbesondere fremde Menschen, favorisieren.

Ich hab doch da nix von. Soll ich jetzt jedes mal vor Freude in die Luft springen oder Strichliste von all jenen führen, die behaupten, dass Durchschnitt genug ist? Nö, mach ich nicht, weil ich aufgrund meiner Lebensweise diese Menschen niemals in meinem oder ihrem Bett sehen werde. Und dann wäre da auch noch die Entfernung.:D

Und ich habe hier oder anderswo noch nie jemanden für seine Vorlieben diskreditiert. Was mich nur manchmal stört, ist der Umgang damit.

Jedes mal wenn so ein Pimmelthread entsteht, wird sich drüber lustig gemacht, auf die SuFu verwiesen und geschrien, dass es ja mal wieder Zeit war. Irgendwie hatte ich hier das Gefühl bekommen, dass so einige davon sichtlich genervt sind. Deshalb empfinde ich deinen ersten Satz oben nur als halb richtig. :D

Seis drum. Mit meinen Beiträgen wollte ich eigentlich was ganz anderes vermitteln, als es letzten Endes aufgenommen wurde.
 
Aaaaber dann ist da die anderer Gruppe XXL bestückte. Männer, denen kein Kondom mehr passt, weil alles einschneidet oder sie mit Gummi den ständer einfach nicht halten können wenn er schon blau anläuf. Oder sie stoßen in allen Stellungen einfach drauf los als würden sie versuchen oben wieder raus zu kommen.
Das kann dann ein Lust killender Fluch sein.

ja so gehts mir auch...wenn ich versuch meine babystrampler von anno dazumal anzuziehen....ich werd ohne alk auch blau..
https://www.amorelie.at/media/wysiwyg/pdf/kw10_KondomMa_band_DE.pdf

My.Size 69mm - 10 Kondome für nur 7,49 € in der Kondomotheke®! (Kondome aus aller Welt - Deutsche Marken) (aus der Kondomotheke® - Kondome, Gleitgel und mehr online kaufen)

also die rollen sich bei mir wieder von alleine ab, natürlich nur bei betrieb

also in der fotogalerie ist mir noch keiner aufgefallen ..der mit der norm einer eurobierflasche konkurrieren könnte....
nur zum vergleich da würde die 69 my size noch passen..
Mira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben