Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:cool: Geht net, weil dein Schwanzerl automatisch UNTER dem Klorand sein wird, umarme den Spülkasten dabei, drum bauten die Klo-Ingineure die Dinger in der Form und lassen Probanten Probsitzen auf ihrem Konstrukt, in allen Variationen. ;) Es gibt auch sogar eigene Scheiße-Imitat-Mixturen in allen Konsestenzen......ist eine richtige Wissenschaft ja geworden.

Man(n) sollte wissen, dass 3,5 cm theoretisch reichen, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, auf die Technik kommt's an;)

Also das möchte ich mal sehen, wie man mit 3,5 cm Sex haben kann. Der rutscht ja bei jedem Stoß raus? :schulterzuck:

20x5 ist jetzt nicht sooo übergroß, finde ich. Wenn du öfters deine Sexpartnerinnen wechselst, dann ist es sicherlich problematischer, weil man erst lernen muss mit einander zu harmonieren. Klar, so einen großen Schwanz sollte man(n) nicht sofort reinrammen, da braucht man schon mehr Feingefühl. Finde ich halt nur nicht so problematisch wie sich das bei dir anhört.

20x5 finde ich noch ok. Aber wenn mir ein Mann beim 1. Mal den Penis einfach "reinrammt", war es das, egal ob er 5 oder 25cm hat. Sowas tu ich mir echt nicht an.:kopfklatsch:

Aber probieren geht bekanntlich über studieren ;)

Eben. Und um die Objektivität zu garantieren und reliable Daten zu erheben, ist es besser, wenn ich als Forscher das Experiment überwache anstatt selbst aktiv teilzunehmen. Nicht, dass sonst irgendwelche unkontrollierbaren intervenierenden Variablen das Ergebnis verfälschen :lehrer:

Also das möchte ich mal sehen, wie man mit 3,5 cm Sex haben kann. Der rutscht ja bei jedem Stoß raus? :schulterzuck:

20x5 finde ich noch ok. Aber wenn mir ein Mann beim 1. Mal den Penis einfach "reinrammt", war es das, egal ob er 5 oder 25cm hat. Sowas tu ich mir echt nicht an.:kopfklatsch:

:up:Passt!! - Genau so sehe ich das auch;)

lg Gitti

warum solln die männer mit grossen schwänzen eigentlich ned umgehen können damit? wenn einer einen kleinen zumpfn hat UND mit dem ned umgehen kann ist das problem weitaus unüberschaubarer:lol:

wenn einer einen kleinen zumpfn hat UND mit dem ned umgehen kann ist das problem weitaus unüberschaubarer:lol:

Da magst Du Recht haben, ABER er tut damit der Frau NICHT weh:D
hingegen, wennst so einen >20cm Prügel gleich beim 1. Stoß in einem Zug reingerammt bekommst, schnappst schon mal kräftig nach Luft:shock::shock:

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen großen mit ca. 16cm und dachte immer er könnte ruhig größer sein aber es stellte sich heraus dass man mit 16cm bei manchen Frauen auch teilweise an eine unangenehme Grenze stoßen kann und das auch wörtlich.

Somit bin ich recht froh eher kleiner gebaut zu sein.

Ich habe keinen großen mit ca. 16cm und dachte immer er könnte ruhig größer sein aber es stellte sich heraus dass man mit 16cm bei manchen Frauen auch teilweise an eine unangenehme Grenze stoßen kann und das auch wörtlich.

Somit bin ich recht froh eher kleiner gebaut zu sein.

Stimmt! :up: Kommt auf die Stellung und den Penetrationswinkel an. Nicht jede Frau findet es angenehm, wenn man ihr den Muttermund vögelt. ;)

Lg Gitti

Zurück
Oben