Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zB. das es bei manchen sehr schwierig ist rein zukommen, du nicht alle stellungen machen kannst weil du ständig aufpassen musst und du dich dann eigentlich auch nicht wirklich auf das schön konzentrieren kannst ;) worum es eigentlich geht.
20x5 ist jetzt nicht sooo übergroß, finde ich. Wenn du öfters deine Sexpartnerinnen wechselst, dann ist es sicherlich problematischer, weil man erst lernen muss mit einander zu harmonieren. Klar, so einen großen Schwanz sollte man(n) nicht sofort reinrammen, da braucht man schon mehr Feingefühl. Finde ich halt nur nicht so problematisch wie sich das bei dir anhört.

Kann es sein das du den ironischen Unterton nicht wahrgenommen hast?

So ironisch war das gar nicht gemeint, denn man muss mal die Relation sehen. 20cm sind jetzt vielleicht nicht mega selten, aber sie sind ne Minderheit. Wenn ne Frau sagt, dass sie auf größere steht, kriegen ja selbst die 16-17cm Träger Komplexe, eben weil ein großer Teil grundsätzlich denkt, groß fängt bei 20cm+ an oder das zumindest das damit gemeint ist.

Bisher war meine Deutung so, dass mit größer eben solche über dem Schnitt gemeint sind. Meinen eben auch einige Frauen.

Nur das Thema kann mal langsam unter den Teppich gekehrt werden. Jeder soll sich mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mittel bestmöglich verkaufen, dann verschwinden solche Diskussionen von allein. Ist auch kein Wunder, dass alle Nase lang Penis Threads entstehen wenn bei manch geschriebenen die Kerle Komplexe kriegen.

Ich bin da wohl ein Freak, aber ein großer Schwanz wäre für mich ein Fluch. Ich mag es, einen kleinen Penis zu haben. Super winzig ist der nicht, aber schon klein, und ich finde das geil. Wieso? Keine Ahnung. Ist mir auch relativ egal :lalala:

Und der Nachteil das man ned im sitzen brunzen kann..

Ist eine Klomuschel für große Schwänze gar eine Marktlücke :hmm:

:grantig: Jessas! Die Menschheit muss aussterben! Seit ihr alle so unbedarft? :haha: Setzt euch einfach mal mit einem Steifen VERKEHRT auf die Brille ( dasst den Spülkasten anschauts) :idea:

So einen großen Schwanz könnt's gar nicht haben der da dann reinpasst, sonst würdets ja dauernd umfallen!! :hahaha:

snowman.gif

:grantig: Jessas! Die Menschheit muss aussterben! Seit ihr alle so unbedarft? :haha: Setzt euch einfach mal mit einem Steifen VERKEHRT auf die Brille ( dasst den Spülkasten anschauts) :idea:

So einen großen Schwanz könnt's gar nicht haben der da dann reinpasst, sonst würdets ja dauernd umfallen!! :hahaha:

Anhang anzeigen 5112316
Grad ausprobiert, Ergebniss: Klodeckel innen angebrunzt..Sauerei weggeputzt:(

Zurück
Oben