Z
Gast
(Gelöschter Account)
Aber den Penis vorher Rausnehmen ....![]()
Ich denke selbst wenn er in mir wäre, könnte ich eine Lade noch fachgerecht öffnen und schließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber den Penis vorher Rausnehmen ....![]()
Das würde Selbstbeherrschung voraussetzen ..... ob du die dann noch hast ?Ich denke selbst wenn er in mir wäre, könnte ich eine Lade noch fachgerecht öffnen und schließen![]()
Ich denke selbst wenn er in mir wäre, könnte ich eine Lade noch fachgerecht öffnen und schließen![]()
Du hast da unten eine Lade? :O
20x5 ist jetzt nicht sooo übergroß, finde ich. Wenn du öfters deine Sexpartnerinnen wechselst, dann ist es sicherlich problematischer, weil man erst lernen muss mit einander zu harmonieren. Klar, so einen großen Schwanz sollte manzB. das es bei manchen sehr schwierig ist rein zukommen, du nicht alle stellungen machen kannst weil du ständig aufpassen musst und du dich dann eigentlich auch nicht wirklich auf das schön konzentrieren kannstworum es eigentlich geht.
Was denn extrem? 20x5 ist gar nicht extremAm tollsten ist immer, dass in so Extremen gedacht wird.
Was denn extrem? 20x5 ist gar nicht extrem
Kann es sein das du den ironischen Unterton nicht wahrgenommen hast?
Wow danke, ein Penis!
Und der Nachteil das man ned im sitzen brunzen kann..Faktum ist, ein großer Schwanz ist nur ein Vorteil
Und der Nachteil das man ned im sitzen brunzen kann..
Ist eine Klomuschel für große Schwänze gar eine MarktlückeUnd der Nachteil das man ned im sitzen brunzen kann..

Drinnen liegt er in der Schüssel oder über der Brille...beides?? Wieso net?![]()
Und der Nachteil das man ned im sitzen brunzen kann..
Ist eine Klomuschel für große Schwänze gar eine Marktlücke![]()
Jessas! Die Menschheit muss aussterben! Seit ihr alle so unbedarft?
Setzt euch einfach mal mit einem Steifen VERKEHRT auf die Brille ( dasst den Spülkasten anschauts) 

Grad ausprobiert, Ergebniss: Klodeckel innen angebrunzt..Sauerei weggeputztJessas! Die Menschheit muss aussterben! Seit ihr alle so unbedarft?
Setzt euch einfach mal mit einem Steifen VERKEHRT auf die Brille ( dasst den Spülkasten anschauts)
So einen großen Schwanz könnt's gar nicht haben der da dann reinpasst, sonst würdets ja dauernd umfallen!!
Anhang anzeigen 5112316