Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir haben schon sehr viele Frauen erzählt das sie direkt beim ficken nie einen Orgasmus hatten.
Egal ob klein,groß,dünn oder dick.
Ich selbst habe es auch noch nicht oft geschafft ......außer wenn das Vorspiel hammer geil ist und sie so richtig feucht.
Dann klappt's manchmal.

Mir haben schon sehr viele Frauen erzählt das sie direkt beim ficken nie einen Orgasmus hatten.
Ich selbst habe es auch noch nicht oft geschafft ......außer wenn das Vorspiel hammer geil ist und sie so richtig feucht.
Dann klappt's manchmal.
Also meine frau kommt bei großen fast immer... Sie sagt selbst dass sie fa viel mehr spürt

Dann klappt's manchmal.
Hat aber mit deinem Schwanz erstmal nix zu tun. Manche können vaginal besser, andere nicht so gut und der Rest eben gar nicht.
Ich hab bei Gott keinen Riesen, und trotzdem kommt sie immer vaginal.

Wenn ich so manches Problem der Männer hier auf mich nehmen würde, dann wäre ich sorgenfrei.

zB. das es bei manchen sehr schwierig ist rein zukommen, du nicht alle stellungen machen kannst weil du ständig aufpassen musst und du dich dann eigentlich auch nicht wirklich auf das schön konzentrieren kannst ;) worum es eigentlich geht.
Also ich kenne deine Probleme gar nicht... Und meine frau auch nicht, die hat bis jetzt noch jeden bus zum Anschlag rein gebracht... Einen zu großen schwanz gibt es nicht, kleine gibts jedoch viel zu viele

Ist einfach nur Übung........ich hatte damit auch noch nie Probleme.
Ok ich hab kein 30 rohr.
Aber mehr als 20

Also ich kenne deine Probleme gar nicht... Und meine frau auch nicht, die hat bis jetzt noch jeden bus zum Anschlag rein gebracht... Einen zu großen schwanz gibt es nicht, kleine gibts jedoch viel zu viele
aber du hast recht es ist jammern, eigentlich ist es nicht mal jammern auf sehr hohen bzw. großen niveau :)

Wenn man in diverse Threads über die Größe diverser Schwänze so mit liest ist es nicht weiter verwunderlich, dass so mancher MANN der vielleicht nicht das gesunde Selbstbewusstsein hat und bei der Größe nur einmal und nicht 3 mal hier geschrien, verunsichert ist.

Männer lasst euch gesagt sein, ihr macht euch selber das Leben schwer.
Aussuchen kann sich niemand seinen kleinen Freund...;)

ich glaub diese Geschichte und die Bilder deiner Frau wo bis zur Gebärmutter bzw. Magen siehst...kennen 90% der UserInnen, sie brennen sich im Hirn ein :facepalm::stop::wtf:...den wievielten Nick hast schon? Und geht das Geschäft eh guat?

ich glaub diese Geschichte und die Bilder deiner Frau wo bis zur Gebärmutter bzw. Magen siehst...kennen 90% der UserInnen, sie brennen sich im Hirn ein :facepalm::stop::wtf:...den wievielten Nick hast schon? Und geht das Geschäft eh guat?
Ja ist nicht der erste nick, und ja es kann schon sein, dass uns jemand kennt .. Aber welches Geschäft meinst du?

Ja ist nicht der erste nick, und ja es kann schon sein, dass uns jemand kennt .. Aber welches Geschäft meinst du?
Keine Ahnung war ins Blaue geraten. Verstehe nicht ganz, wozu du diese Geschichte gebetsmühlenartig immer wieder anbringen musst...macht es dich echt so geil, wenn andere Männer deine Frau ficken? Ein Schelm, der was anderes denkt...aber weißt eh....

IMG-20180723-WA0002.jpg

Zurück
Oben