B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahaAuch wenn er im Hamsterkäfig steckt?![]()
da muss ich klein beigebenHach, ich liebe es!
Was wäre das Forum ohne die immer wieder kehrenden Penisgrößenthreads...![]()
Also meine frau kommt bei großen fast immer... Sie sagt selbst dass sie fa viel mehr spürtMir haben schon sehr viele Frauen erzählt das sie direkt beim ficken nie einen Orgasmus hatten.
Egal ob klein,groß,dünn oder dick.
Ich selbst habe es auch noch nicht oft geschafft ......außer wenn das Vorspiel hammer geil ist und sie so richtig feucht.
Dann klappt's manchmal.
Sag mir die Nachteile
Hat aber mit deinem Schwanz erstmal nix zu tun. Manche können vaginal besser, andere nicht so gut und der Rest eben gar nicht.Mir haben schon sehr viele Frauen erzählt das sie direkt beim ficken nie einen Orgasmus hatten.
Egal ob klein,groß,dünn oder dick.
Ich selbst habe es auch noch nicht oft geschafft ......außer wenn das Vorspiel hammer geil ist und sie so richtig feucht.
Dann klappt's manchmal.
Dazu fällt mir ein Witz ein:....
Ist doch klar um so größer, um so mehr kommt raus....*Ironie off*![]()
Auch ohne großes VorspielAlso meine frau kommt bei großen fast immer... Sie sagt selbst dass sie fa viel mehr spürt
Dazu fällt mir ein Witz ein:
Der Mann hat Eier wie ein Stier, nit so groß, oba so dreckig.![]()
Also ich kenne deine Probleme gar nicht... Und meine frau auch nicht, die hat bis jetzt noch jeden bus zum Anschlag rein gebracht... Einen zu großen schwanz gibt es nicht, kleine gibts jedoch viel zu vielezB. das es bei manchen sehr schwierig ist rein zukommen, du nicht alle stellungen machen kannst weil du ständig aufpassen musst und du dich dann eigentlich auch nicht wirklich auf das schön konzentrieren kannstworum es eigentlich geht.
JaAuch ohne großes Vorspiel
aber du hast recht es ist jammern, eigentlich ist es nicht mal jammern auf sehr hohen bzw. großen niveauAlso ich kenne deine Probleme gar nicht... Und meine frau auch nicht, die hat bis jetzt noch jeden bus zum Anschlag rein gebracht... Einen zu großen schwanz gibt es nicht, kleine gibts jedoch viel zu viele
Ganz genau ... Mehr als 20 ist schon mehr als der DurchschnittIst einfach nur Übung........ich hatte damit auch noch nie Probleme.
Ok ich hab kein 30 rohr.
Aber mehr als 20
ich glaub diese Geschichte und die Bilder deiner Frau wo bis zur Gebärmutter bzw. Magen siehst...kennen 90% der UserInnen, sie brennen sich im Hirn einAlso ich kenne deine Probleme gar nicht... Und meine frau auch nicht, die hat bis jetzt noch jeden bus zum Anschlag rein gebracht... Einen zu großen schwanz gibt es nicht, kleine gibts jedoch viel zu viele
Ja ist nicht der erste nick, und ja es kann schon sein, dass uns jemand kennt .. Aber welches Geschäft meinst du?ich glaub diese Geschichte und die Bilder deiner Frau wo bis zur Gebärmutter bzw. Magen siehst...kennen 90% der UserInnen, sie brennen sich im Hirn ein...den wievielten Nick hast schon? Und geht das Geschäft eh guat?
Ja ist nicht der erste nick, und ja es kann schon sein, dass uns jemand kennt .. Aber welches Geschäft meinst du?
Bei uns gibts keine KleintiereTierhandlung!
Kleintiere und Käfige
Keine Ahnung war ins Blaue geraten. Verstehe nicht ganz, wozu du diese Geschichte gebetsmühlenartig immer wieder anbringen musst...macht es dich echt so geil, wenn andere Männer deine Frau ficken? Ein Schelm, der was anderes denkt...aber weißt eh....Ja ist nicht der erste nick, und ja es kann schon sein, dass uns jemand kennt .. Aber welches Geschäft meinst du?