Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na in die Vagina natürlich...
Die scheide ist im nicht erregten zustand "kollabiert" ein gefaltetes stück Haut und Fleisch (Muskelschlauch), das durchschnittlich 10 cm lang ist. Im erregten Zustand legen sich auch dei Bänder, die die Gebärmutter und Scheide halten, anders, der Muttermund hebt sich, der Vaginalkanal wird länger, und kann dadurch auch noch längeres aufnehmen. Wenn der Platz bis zur Gebärmutter nicht ausreicht, gleitet der Penis daran vorbei in den letzten Teil der Vagina, die Samentasche (Scheidengewölbe, Fornix). Und erst dann kann die Scheide, wie der Penis ja auch noch etwas gedehnt werden, ohne zu schmerzen, bevor irgendwann das Ende der Fahnenstange ereicht ist und es wirklich schmerzt. Das hängt von vielen Faktoren ab: Neben der Penislänge die eigentliche Tiefe der Vagina (im Normalfall zwischen 8 und 12 cm im nicht erregten Zustand, kann sich bei Erregung verdoppeln), der Gebärmutter an sich (liegt eine Senkung vor oder nicht), am Erregungszustand UND der körperlichen Reaktion des weiblichen Intimbereichs (Wie weit hebt sich der Gebärmuttereingang), der Lubrikation und natürlich auch der Sexstellung...

Deswegen ist die Frage an sich ein Nonsens, weil es eben nicht nur auf die Größe ankommt, ob es ein Segen oder ein Fluch ist...

Mr. Salt
man kanns auch einfach sagen. eine steckt 20cm locker weg, die andere verdreht schon bei 15 cm die augen. so wie die zumpfaln verschieden san, so is es bei den vaginas auch........

Hm, sowohl als auch, oder? Das müssten eigentlich Frauen besser beantworten können

Was gibt es denn da zu beantworten? Ich hab noch nie irgendwo gelesen, dass eine Frau mit was normalem nix anzufangen weiß, auch wenn die ein oder andere was größeres bevorzugt oder präferiert. Und man sollte auch nicht immer in Extremen denken. Groß heißt nicht gleich XXL. Das hab ich mittlerweile von einigen Damen gehört, weil viele Kerle immer groß mit 20cm gleichstellen.

Und klein ist eben klein. Da hört man hier und da immer mal "so groß wie mein Ringfinger".

also mal wieder zum thema ;)
das kommt ganz auf die frau an. ich kann dir sagen das ich beides schon erlebt habe, entweder überhaupt kein problem und nur geil oder bei allen stellungen musste ich aufpassen.
und das wird dann echt zum problem weil man dann es nicht so genießen kann und man ständig nachdenken muss ob es nicht zu tief bzw. fest ist.

also mal wieder zum thema ;)
das kommt ganz auf die frau an. ich kann dir sagen das ich beides schon erlebt habe, entweder überhaupt kein problem und nur geil oder bei allen stellungen musste ich aufpassen.
und das wird dann echt zum problem weil man dann es nicht so genießen kann und man ständig nachdenken muss ob es nicht zu tief bzw. fest ist.

Und die richtige zu finden ist mit und ohne einem Penis in dieser Größe nicht einfach ......

Ja die technik ist definitiv wichtig wenn man etwas besser bestückt ist.
Wie eine schon vor mir erwähnten haben , gibt es frauen die überhaupt keine Probleme mit größeren penisen haben und den anderen tut jeder stoß weh.
Weiter ist mir aufgefallen das es natürlich auch beim Blowjob nicht mehr so einfach ist, und ich meine jetzt noch gar nicht deepthroating.
Bin mit meine besserbestückung zwar sehr zufrieden jedoch würde icht sagen es ist nicht immer ein segen.

Man(n) sollte wissen, dass 3,5 cm theoretisch reichen, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, auf die Technik kommt's an;)
Theoretisch ja, und eben da kommt der Einwand selbst ins Spiel. Die Menschheit hat sich eben weiter entwickelt und damit auch die Sexualität. Keiner mag es aussprechen, aber wer, egal ob Mann oder Frau, möchte es mit 3,5cm bzw nem Mikropenis versuchen oder muss sich damit zufrieden geben. Das knabbert mit Sicherheit an dem ein oder anderen. Selbst habe ich bislang einen einzigen kennen gelernt, im Austausch in einem Forum, der einen Mikropenis hat. Was der erzählt hat...da kann man nur Mitleid haben.

Spaß wird doch heute anders definiert als vor 100 Jahren.

Also mir hat, wenn ich ehrlich bin, und ich glaub so extreme kenne ich einfach nicht, der kleinste den ich hatte mehr Spaß gebracht als der Größte. Trotzdem, wenn ich höre, was für zwergenpenisse es gibt, ich eher den größeren wählen würde.

Zurück
Oben