Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nur weil ne Gummimuschi nicht Aua sagen kann!! :shock:

Ich hab kein Riesen Ding und liege mit meiner Größe nur etwas über dem Durchschnitt, aber wenn mein Frauchen Aua sagt, ist das alles andere als angenehm.
OK, das ist abhängig von der Stellung aber allein weil ich die Möglichkeit hab zu Tief bei ihr zu kommen, möchte ich alles andere, aber nicht von einem Segen sprechen.
Absolute Parallelität zu meiner Körpergröße von 1.95 m. Auch da wird oft behauptet das es Vorteile gibt so groß zu sein!
Die Vorteile sind da, aber aufgewogen zu den Nachteilen, sind sie doch verschwindend gering.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur weil ne Gummimuschi nicht Aua sagen kann!! :shock:

Ich hab kein Riesen Ding und liege mit meiner Größe nur etwas über dem Durchschnitt, aber wenn mein Frauchen Aua sagt, ist das alles andere als angenehm.
OK, das ist abhängig von der Stellung aber allein weil ich die Möglichkeit hab zu Tief bei ihr zu kommen, möchte ich alles andere, aber nicht von einem Segen sprechen.
Absolute Parallelität zu meiner Körpergröße von 1.95 m. Auch da wird oft behauptet das es Vorteile gibt so groß zu sein!
Die Vorteile sind da, aber aufgewogen zu den Nachteilen, sind sie doch verschwindend gering.

Geht mir genauso. Bin ebenfalls ein kleines Stück drüber und es gibt Zeiten, da kann man mal dran stoßen. Da er aber nicht so groß ist, dass ich da mit voller Wucht dran komme, ist das noch im Rahmen. Trotzdem hätte ich für mich persönlich mir 2cm mehr gewünscht. Der Ästethik halber.
Aber dann stellt sich wieder die Frage, was wäre, wenn ich dann mit der gleichen Frau zusammen wäre? Dann würde ich wohl permanent dran kommen, müsste vorsichtiger sein und könnte nicht einfach mal eben in jeder Stellung voll rein hauen.

Hätte ich ne andere Partnerin, wäre ihr das vielleicht zu wenig, man weiß es nicht. Kommt eben auch auf die Frau an und was man gemeinsam draus macht.

In der jetzigen Situation ist es für mich etwas zwischen Fluch und Segen.

Ahh in Anatomie hattest du keine Eins, hmm?
In der Schule lernt man scheinbar ned alles. :D

Der Darm ist bei erwachsenen Menschen 5,5-7,5 m lang.
Sagt Wiki!
Die Vagina ist normalerweise 8-12 cm lang!
Sagt Gesund.at!

Am besten du lässt dir mal ein 30x6 Dingens in dein nicht enden wollendes Stück Haut schieben und wehe, es schaut noch was raus :rolleyes:.
Ich bin so gar ned bi eingestellt und mir bringt anal passiv nix. Hab ich schon ausprobiert. Dass man in die Vagina mitunter mit einem Prügel leichter reinkommt, liegt an den Muskeln und der körpereigen produzierten Gleitmitteln, aber ned an der Länge oder der Dicke des Penis.

Und nu darfst Du wieder Wissen verströmen! :up:

In der Schule lernt man scheinbar ned alles. :D

Der Darm ist bei erwachsenen Menschen 5,5-7,5 m lang.
Sagt Wiki!
Die Vagina ist normalerweise 8-12 cm lang!
Sagt Gesund.at!

Ich bin so gar ned bi eingestellt und mir bringt anal passiv nix. Hab ich schon ausprobiert. Dass man in die Vagina mitunter mit einem Prügel leichter reinkommt, liegt an den Muskeln und der körpereigen produzierten Gleitmitteln, aber ned an der Länge oder der Dicke des Penis.

Und nu darfst Du wieder Wissen verströmen! :up:

Dafür bist du zuständig ;), ich zeige lieber die Groteskheit auf :lol:

hätte ich einen wäre es ein segen keine frage. wüsste ich doch damit umzugehen :lalala::D

Zurück
Oben