Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob klein oder gross,was die Natur dir gegeben hat damit must du leider leben,wenn du mit dem Penis richtig umgehen kannst,dann ist es egal wie lang er ist,und wenn du keine schlechten gewohnheiten hast(Alkohol,Rauchen,fettes Essen),dann muss er doch gewaltig stehen,und förmlich explodieren mit vielen schüssen deines kostbaren weissen Saftes,egal wie du es machts ob das:rubbel::rubbel:,oder das:sandwich::sandwich:!

Ob klein oder gross,was die Natur dir gegeben hat damit must du leider leben,wenn du mit dem Penis richtig umgehen kannst,dann ist es egal wie lang er ist,und wenn du keine schlechten gewohnheiten hast(Alkohol,Rauchen,fettes Essen),dann muss er doch gewaltig stehen,und förmlich explodieren mit vielen schüssen deines kostbaren weissen Saftes,egal wie du es machts ob das:rubbel::rubbel:,oder das:sandwich::sandwich:!
Ich rauche,esse und trinke manchmal Alkohol...alles kein Problem...hab ihn ja segnen lassen.....und manchmal stellt er die Verbindung zu Gott her.....

Kommt darauf an in welcher Situation ich gerade bin. Beim anal hab ich es relativ schwer ihn hinein zu bekommen, aber beim sex ist es umso geiler für die Frau :)

Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an.

In manchen Situationen ist ein großer Schwanz ein Segen...aber wenn er steif ist und ich auf's Pissoir gehen will, komme ich nur auf zwei Meter heran, weil ich dann an der Wand anstehe.
Dann ist es schon eher ein Fluch :rolleyes::lol::rofl:

Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....

Also, ich hab ein Zipfi wie ein Baby!

50cm lang und 3 kg schwer! :D

Aber im ernst, ein ehemaliger Bekannter der hatte einen Schwanz mit echten 26 cm Länge und 7-8cm DM!
Er hatte den Beinamen Hengstschwanz Seppi.
In den Swingerclubs war er eine arme Sau, viele Damen lehnten ihn dankend ab! Und wo er rann durfte, da stöhnten die Frauen- aus Schmerz.

Also eher Fluch.

Um genüsslich wichsen zu können, sollte der Schwanz mindestens so lang sein, wie die Hand breit ist, und um im Stehen pissen zu können, ohne die Hose zu nässen, sollte er mindestens zwei Finger breit aus dem Hosenschlitz ragen.
Er sollte aber, wenn er steif ist, nicht über den Bund der Badehose hinaus ragen.

wahre Worte!

Um genüsslich wichsen zu können, sollte der Schwanz mindestens so lang sein, wie die Hand breit ist, und um im Stehen pissen zu können, ohne die Hose zu nässen, sollte er mindestens zwei Finger breit aus dem Hosenschlitz ragen.
Er sollte aber, wenn er steif ist, nicht über den Bund der Badehose hinaus ragen.

sry doppelt!

Also, ich hab ein Zipfi wie ein Baby!

50cm lang und 3 kg schwer! :D

Aber im ernst, ein ehemaliger Bekannter der hatte einen Schwanz mit echten 26 cm Länge und 7-8cm DM!
Er hatte den Beinamen Hengstschwanz Seppi.
In den Swingerclubs war er eine arme Sau, viele Damen lehnten ihn dankend ab! Und wo er rann durfte, da stöhnten die Frauen- aus Schmerz.

Also eher Fluch.
26cm7/8
Ja mit den wird es schwierig

Zurück
Oben