Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Visuell ein Segen, "technisch" eher ein Fluch insofern man eher der introvertierte Typ ist. Mit nem mega Gehänge durch die Sauna zu latschen muss man schon mögen, wenn alle gucken. Ich stelle es mir auch weniger prickeln vor, wenn sie nur die Spitze in den Mund bekommt.
Haha von wieviel cm redest du denn? Nur die Spitze hatte ich bisher noch nie im mund!

Visuell ein Segen, "technisch" eher ein Fluch insofern man eher der introvertierte Typ ist. Mit nem mega Gehänge durch die Sauna zu latschen muss man schon mögen, wenn alle gucken. Ich stelle es mir auch weniger prickeln vor, wenn sie nur die Spitze in den Mund bekommt.
Haha von wieviel cm redest du denn? Nur die Spitze hatte ich bisher noch nie im mund!

Ich stell mir 25 cm generell einfach geil vor! Hatte bisher auch noch keine 25 cm im mund! Na bei 25 cm bringst du glaub ich jede zum speiben

Na speiben wäre mal was neues!
Aber sagt ja keiner, dass man es so übertreiben muss oder taugt es dir sonst gar nicht?

sollangs die berühmtzen 20 cm sind passt das schon aber ich glaub meine hat mal gesagt es kommt auch auf die härte und dicke des männlichen spass organs an ^^ aber wie gesagt bin da auch nur ein unwissender mann

Also0 geb ich mich genau mit dem zufrieden was mir geschenkt worden ist und sollang sich keine beschwert passt das ja ^^

ps:was ist mit euch los ob 15 oder 25 ist doch egal sollang man das zweitere hat :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben